mazeppa Zuletzt aktiv: 8. Juni 2021 - 11:51 Mitglied seit: 11. September 2015
  • 34 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Stadion Niederrhein: Rat stimmt Tribünenbau zu
Diese bitterarme Stadt OB hat offenbar immer noch zuviel Geld, als dass man solche Projekte fördert. Das Stadion ist bis auf wenige Ausnahmen gering gefüllt, das Fassungsvermögen reichte bei weitem. Die Bürger in OB stimmen schon lange ab mit den Füßen, wonach sie eben andere Sorgen haben, als Geld für Kicks in der 4. Liga auszugeben. Man könnte noch Verständnis haben für solche Aufträge, wenn wenigstens ein paar einheimische Baufirmen einen Auftrag erhielten und Oberhausener Bauarbeiter zum Zuge kämen. Ich befürchte jedoch, dass auch das nicht eintreten wird. Wer die Struktur in der deutschen Bauwirtschaft kennt, kann das nachvollziehen.
RWO- Saison 2015-2016
RWO hat einen Punkt geholt in der Kampfbahn Rote Erde, wo einst Held, Emmerich und Co. kickten. Ich finde das beachtlich. Die Fans sind dennoch der Verzweiflung nahe (siehe RWO-Forum), wo man nun den Trainer in Frage stellt. Der allseits bekannte Kunkel wird wieder ins Gespräch gebracht, zum wievielten Male eigentlich? Interessant finde ich, dass man sich bei RWO nun auf den DFB-Pokal konzentrieren will ("Berlin, wir fahren nach Berlin..."). Der Bayer Gerhard Polt würde sagen "Gell, die trau´n sich was...".
Rund um Fortuna Düsseldorf
Wenn Düsseldorf morgen nicht drei Punkte holt, wird man wohl Kramer entlassen. Interimstrainer wird wie immer Oliver Reck sein.
RWO- Saison 2015-2016
Der BVB II spielt heute gegen RWO auch und vor allem für seinen Ehrentrainer Theo Schneider, dem dereinst in OB Widerliches widerfahren ist. Die Älteren unter uns erinnern sich noch an ihn, der der Vorgänger von Mario Basler bei RWO war. Bekanntlich hat Basler bei RWO nach Schneider Wunderdinge vollbracht.
An der Castroper Straße
Bochum liegt aktuell vorn in Sandhausen. Ein weiterer Sieg erscheint machbar.