KinPingMeh Zuletzt aktiv: 2. Dezember 2015 - 13:34 Mitglied seit: 18. Juli 2007 Wohnort: Dortmund
  • 685 Aktionspunkte
  • 224 Foren-Beiträge

Saison 15/16
Hallo Torsten Berger. Das beste Beispiel ist der Tus-Eving Lindenhorst Von der Westfalen/Verbandsliga direkt zurzeit 1. Kreisklasse und nächste Saison 2. Kreisklasse. kontinuierlicher Abstieg!
BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)
[quote=KinPingMeh] Ich glaube nach diesem Wochenende an: Absteiger: Eving-Lindenhorst Al. Scharnh. Oberaden Heute hat sich wohl meine Aussage vom November 2014 bestätigt-wenn man die aktuelle Tabelle sieht. Durchmarsch: Tus:= Westfalenliga - 1. Kreisklasse Die alten Evinger Hasen haben viel Geld gewonnen Ihre Abstiegstipps waren richtig
BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)
Hallo!!! Aufwachen!! Wir sind hier immer noch in der Bezirksliga! Klar ist das Spektrum des Dormunder Fußballs zurzeit weit gestreut und man schaut sicherlich nach oben-denn man will ja guten Fußball- für seine Eintrittsgeld sehen. Aber: man kann auch hier mal was schreiben. zumal diese Seite nicht Vereinsbezogen ist. Also los.
BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)
Ich glaube nach diesem Wochenende an: Absteiger: Eving-Lindenhorst Al. Scharnh. Oberaden Aufsteiger: ??? nichts ist klar
BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)
Hallo liebe Fußballverrückte Zwei von 3 Absteiger sind für mich schon klar. TUS-Eving Westfalenliga-Landeslige-Bezirksliga-dann Kreisliga (dann gibt es wieder Derby`s mit Phönix) :P mehr ist aber auch nicht drin. SUS Oberaden ist der zweite Absteiger.
BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)
Abwarten. Wie immer kommt es auf die Einstellung an. Motivation ist gut - Übermotivation weniger. Also lassen wir die Kirche im Dorf. TUS-Eving wird nicht absteigen. Das was ich in Massen gesehen habe (Entscheidungsspiel) kann der TUS Eving allemal.
VfL Kemminghausen rüstet auf
VFL Kemminghausen: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga.:D TuS Eving-Lindenhorst: Mein recht herzliches Beileid zum Abstieg in die Bezirksliga.:'( Jetzt gibt es wieder ein schönes Derby: hoffendlich!! Ps: Habe das Spiel in Massen gesehen: ehrlich- wenn man vor eineinhalb Jahren noch Qualtiätsfußball in Eving gewöhnt war, ist es erschreckend Fußball in der 1. Kreisliga bzw.jetzt Bezirksliga zu sehen. das ist - eigendlich - Fußball zum abgewöhnen. Müssen uns leider damit abfinden - wenn man im Evinger-Raum Fußball gucken will.
Tipps 23.Spieltag Landesliga 3
[quote=F.C.Knppeldick] SV Horst-Emscher 08-Kirchhörder SC 3-1 TuS Stockum-SSV Mühlhausen-Uelzen 3-2 Lüner SV-SV Herbede 2-1 SC 1912 Hennen-SV Wanne 11 1-2 SV Sodingen-CSV SF Bochum-Linden 1-3 SV Brackel 06-SV Höntrop 4-1 Hasper SV-SV Arminia Marten 2-0 Hedefspor Hattingen-TuS Eving-Lindenhorst 8-0 [/quote] Antwort: Ich tippe 13:0 Die 13. ist die zurzeit ANGESAGTE beim Tus! ausser man sagt ein Spiel ab! Hedespor Hattingen-Tus Eving-Lindenhorst 13:2 kleine Verbesserung: 13:0 13:1 hatten wir schon.
Tus-Eving Lindenhorst
Dann ist ja alles klargestellt! Lieber Herr Rene Bleschke! Dann ist es eben nicht so wie die "alten EvingerFans sagen,die dauernd auf dem Platz sind. (haben alle keine Ahnung) oder? ich glaube die haben über 1.000 Euro gesammelt um den Verein zu unterstützen. Die Kasse wird vom Sportsfreund uli verwaltet. Vielleicht geben sie Dir ja was zurück.-setz Dich mal mit diesen auseinander. So , und nichts mehr Falsches gegen Rene Bleschke. Entschuldigung!!!!! dann hast Du Recht und hast alles getan was für Dich möglich war und noch Geld in den Verein gesteckt. Das hat dann der Dimi auch getan und irgendwann ist Schluß.
Tus-Eving Lindenhorst
[quote=angelo1999] Mit Rene Bleschke kannst du nur absteigen [/quote] Und was der alles versprochen hat!! Spieler geholt-was versprochen-Geld!!!!?-und er wußte er konnte es nicht einhalten. Und das alles im Vorraus. Was " Neues" für König "lappes" oder normales Verfahren bei Euch!!!!