Kohlenstaub Zuletzt aktiv: 8. Januar 2024 - 13:15 Mitglied seit: 5. Dezember 2015 Wohnort: OWL
  • 2.588 Aktionspunkte
  • 583 Foren-Beiträge

Regionalliga: Nachholspiel-Knaller in Aachen abgesagt
Mal ernsthaft Frankiboy51: muss dieses ständige Gesabbel - meist an den eigentlichen Themen wirklich vorbei - echt sein? Zum Glück kenne ich auch "wirkliche" RWOler, welche die Liga sportlich sehen.
RWE: Giannikis ist nur noch Interimstrainer
Ich weiß echt nicht, wie es euch geht: Aber ich ich kann den Namen Stefan Loyda echt nicht mehr lesen/hören. Wir sind Viertligist seit Jahren, werden es auch noch einige Jahre sein. Aber dann noch sowas? Ständiges niederschreiben? Wie froh können die anderen Vereine sein, nicht diesen "Rückhalt" zu genießen. Wann kommt nun eigentlich dieses Sonderheht?
RWE: Die Chronik des Giannikis-Abgangs
*g* Jetzt gibt es sogar schon eine "Chronik".... ^^ Unfassbar! Aber das 120-seitige Sonderheft, werde ich mir definitv kaufen und signieren lassen :)
RWE: Giannikis-Wechsel in die 3. Liga perfekt
[quote=Brny] @@@@ Kohlenstaub 20.01.2018 21:39 Uhr Zitat: "Auch in dem anderen Faden hast du nur absurdes formuliert. Zum Glück hast du dieses mal auf dein Bayern-Motto verzichtet." Tja Kohlenstaub, schade, dass Dein Gehirn schon so verstaubt zu sein scheint, dass Du überhaupt nicht begreifen kannst, was hinter den Aussagen bzw. Bayern-Motto steht und man all diese Aspekte natürlich auf den Pott, die 4. Liga und RWE anzupassen hat. Man muss es halt mal anpacken!!! [/quote] Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass du mit unserem Verein überhaupt rein gar nichts zu tun hast? Deine "astreinen" Bayern werden wir zum Glück nie erreichen wollen :)
RWE: Giannikis-Wechsel in die 3. Liga perfekt
@Börny Ich mag ja jetzt echt nich rumunken wollen. Aber bist du vielleicht Tochter oder Sohn von STL und überholspur? Auch in dem anderen Faden hast du nur absurdes formuliert. Zum Glück hast du dieses mal auf dein Bayern-Motto verzichtet. Wir sind hier im Pott, und es wird alles weitergehn, egal wie und natürlich erstmal in Liga Vier! Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 20.01.2018 - 21:40:43
RWE-Schock: Fix! Giannikis verlässt Rot-Weiss Essen
[quote=Ostwestfale] @ Penny 2012 Die RS-Kritiker haben sich im Schwerpunkt nicht über die Meldung geärgert, Giannikis werde wahrscheinlich gehen, [b]sondern über die Art und Weise der tendenziösen Berichterstattung[/b]. Dazu empfehle ich die Lektüre von Jossips Beitrag, der es auf den Punkt bringt. Ansonsten sage ich zum Thema, RS hatte mal wieder Recht, für jedes Mal, wo sie kein Recht hatte einen Cent für RWE auf das Konto und wir könnten um Messi buhlen. [/quote] Genau so ist es. Was hier "exklusiv" überhaupt nicht durch "Fakten" untermauert wurde, stand bereits zuvor - mit konkreten Namen - beim [url]http://www.media-sportservice.de/[/url]. Wie so oft also nur abgeschrieben. Das ist der Punkt. Ich bin nicht exklusiv, nur weil ich im Internet Quellen finde. Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 20.01.2018 - 18:33:50
RWE-Schock: Fix! Giannikis verlässt Rot-Weiss Essen
[quote=rly] Schon sehr interessant, was hier so sinn- und zusammenhanglos und ohne jegliche Logik dahingefaselt wird, nur um das letzte Wort zu behalten. [/quote] Richtig! :) Drum einfach mal an die eigene Nase fassen.
Tauziehen um Giannikis: RWE hat nur geringe Chancen
[quote=Chippo33] Ok. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Ich auch. Ab dem Sommer 2018 ist für mich der RWE (ohne Ausgliederung) lediglich noch eine "lokale Erscheinung". Nach ca. 25 Jahren bleibe ich zwar Vereinstreu, werde aber mein fußballerisches Interesse ab sofort eher im Profibereich suchen. [/quote] Passt zwar nicht hierhin, dein Beitrag. Allerdings finde ich deine Entscheidung, für alle Beteiligten, sehr richtig! :) Noch wichtiger und richtiger würde ich es allerdings finden, wenn der anonyme Herr admin sein Replik auf z.b. rolbot nochmal mit Fakten relativieren bzw. konkretisieren würde. Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 18.01.2018 - 17:58:23
Tauziehen um Giannikis: RWE hat nur geringe Chancen
[quote=admin] @rolbot: Seien Sie sich sicher, dass wir nicht im "Nebel stochern". Wir sind bestens informiert, denn wir arbeiten nicht mit Glaskugeln. Nein, wir reden mit den Protagonisten. Mit den Vereinen, den Beratern, ja auch mit den Trainern und Spielern. Wir wissen, was wir tun. Gruß aus der Redaktion. [/quote] Und warum formuliert ihr in dieser Causa alles nur im Konjunktiv? Wo bleiben die konkreten Fakten? Was ist mit der Aufhängerzeile "Weiterer Profiklub in Giannikis-Poker involviert"? Welcher Klub ist dies? Mich erinnert das alles an das letzte Trainigslager in Belek, von dem ihr "live" berichtet habt, aber keiner von Euch vor Ort war. Stichwort z.b. der angebliche "vietnamesische Nationalspieler", der bis heute weder anwesend war seinerzeit, noch einen Namen hat. Wenn ihr wirklich was wisst, ist es eure Pflicht, etwas konkreter zu werden. Zumindest, wenn ihr als ernsthaftes Blatt wahrgenommen werden wollt. Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 18.01.2018 - 17:14:50
Giannikis vor Absprung?: RWE-Trainer Top-Kandidat in Aalen
[quote=Penny2012] Warum hat RWE eigentlich keine verlängerungsoption vereinbart? Die hätte er akzeptiert, vorher kannte ihn ja kaum jemand. War doch klar, dass wenn er Erfolg hat, schnell Interessenten kommen... [/quote] Komisch.. die letzten Trainer hatten alle längerfrstige Vertrage bzw. Optionen. Da stöhnte der Pöbel stets.. von wegen "Rentenverträge" und so. Nun handelt man anders, aber auch das ist falsch. :D Einfach mal abwarten. Keiner weiß bisher, wie die Gespräche in der Winterpause verlaufen sind.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen