Standardspezialist Zuletzt aktiv: 14. August 2018 - 15:35 Mitglied seit: 7. Dezember 2015 Wohnort: Essen
  • 403 Aktionspunkte
  • 128 Foren-Beiträge

3. Liga: Einfallslose Uerdinger verpatzen Saisonstart
Dann dürfte Krämer in näherer Zukunft auch wieder auf dem Markt sein :-)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Igor] Machen wir hier eigentlich Harikiri? Soll der Doc doch endlich zugeben, dass wir kurz vor der Pleite sind! Keine Spieler, keine Jugend! Mit dem Kader kommen wir gerade bis zum Winter! Ansonsten biete ich meinen Garten kostenlos an ! 2x(4 gegen 2) kriegen wir hin und ein Tor können wir auch aufstellen! [/quote] Ich wusste gar nicht das die komplette Jugend abgemeldet wurde und das sich alle Spieler abgemeldet haben. Wann ist das denn passiert?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Gibt es eigentlich inzwischen eine Diagnose bzgl Daniel Engelbrecht?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wer nichts erwartet wird viel bekommen. Also die Saison kann eigentlich nur positiv für uns werden. Das meine ich vollkommen ernst.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dondera] Robin Urban ist fix! http://www.rot-weiss-essen.de/start/newsdetail/rwe-verpflichtet-robin-urban/ [/quote] Also bisher eigentlich recht vielversprechende Verpflichtungen. Wenn denn alle fit sind und vorallem bleiben. Aber vertrauen wir mal unserer medizinischen Abteilung :-)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=willi-glueck] [quote=Standardspezial] [quote=memax] Eine Frage (eines potenziellen Sponsors) stelle ich mal allgemein in die Runde: Gerne würde ich mit dem Verein einen erfolgreichen Weg beschreiten. Warum aber soll ich [b]mit meinem Geld[/b] dafür eintreten, die Strafen in Höhe von ca. 100.000€ pro Jahr für unbelehrbare Pyrochaoten bezahlen? Geld verbrennen entspricht nicht den Werten unseres Unternehmens. Zuletzt modifiziert von memax am 20.06.2017 - 23:48:49 [/quote] Grundsätzlich berechtigte Frage. Ich kenne mich mit den vertraglichen Dingen nicht so gut aus. Aber ist es nicht möglich seine Sponsorengelder vertraglich Zweckgebunden zu zahlen? Weil ansonsten kann man auch fragen: warum werden zig tausend Euro von meinem Geld für Abfindung etc verbrannt... [/quote] Die Frage zur Abfindung finde ich völlig daneben!!! Ein Fehlgriff kann im Sport als auch bei normalen Arbeitsplätzen immer passieren. Deshalb muss man damit rechnen, dass man sich von einer, oder mehreren Personen trennt, was dann auch möglicherweise Geld kostet. Wenn aber verbotene Sachen gemacht werden, dann ist es WILLKÜR einiger unbelehrbaren. Ausserdem gefährden sie die Gesundheit unbeteiligter. Man kann es auch versuchte, oder vollzogene Körperverletzung nennen ( Rauch ) [/quote] Die Sache mit der Abfindung war nur als rein hypothetisches Beispiel genannt. Welcher Verein schafft es denn Pyro komplett aus dem Stadion zu halten? Von daher halte ich die Frage des "potentiellen Sponsor" für eine Fangfrage auf die wohl kaum jemand eine zufriedenstellende Antwort geben kann. Oder aber für eine gelegen kommende Ausrede nicht als Sponsor zu fungieren.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=memax] Eine Frage (eines potenziellen Sponsors) stelle ich mal allgemein in die Runde: Gerne würde ich mit dem Verein einen erfolgreichen Weg beschreiten. Warum aber soll ich [b]mit meinem Geld[/b] dafür eintreten, die Strafen in Höhe von ca. 100.000€ pro Jahr für unbelehrbare Pyrochaoten bezahlen? Geld verbrennen entspricht nicht den Werten unseres Unternehmens. Zuletzt modifiziert von memax am 20.06.2017 - 23:48:49 [/quote] Grundsätzlich berechtigte Frage. Ich kenne mich mit den vertraglichen Dingen nicht so gut aus. Aber ist es nicht möglich seine Sponsorengelder vertraglich Zweckgebunden zu zahlen? Weil ansonsten kann man auch fragen: warum werden zig tausend Euro von meinem Geld für Abfindung etc verbrannt...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] 16/17 Schambeinentzündung 01.01.2017 12.04.2017 101 Tage 16/17 Krank 25.08.2016 28.08.2016 3 Tage 15/16 Rückenprobleme 11.09.2015 15.12.2015 95 Tage 14/15 Sprunggelenksverletzung 16.12.2014 02.04.2015 107 Tage 14/15 Sprunggelenksverletzung 25.09.2014 23.10.2014 28 Tage 13/14 Sprunggelenksverletzung 14.02.2014 14.03.2014 28 Tage 13/14 Sprunggelenksverletzung 24.01.2014 05.02.2014 12 Tage 13/14 Blessur 05.10.2013 11.10.2013 6 Tage 12/13 Rückenprobleme 20.10.2012 27.10.2012 7 Tage 12/13 02.07.2012 04.10.2012 94 Tage wuerden wir einen Spieler mit den Krankenblatt eigentlich nehmen? [/quote] Was ist denn mit Verletzungen in der Jugend? Und was ist mit Sperren und aus welchem Grund er gesperrt war? Vielleicht haben wir jemanden verpflichtet der zusätzlich zur Krankenakte noch ein Disziplinproblem hat.....
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wenn Er fit ist und bleibt ist das für die 4te Liga eine Granate und richtige Hausnummer. Herzlich Willkommen und auf eine gute Zeit in und mit Essen Daniel Engelbrecht.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=flemming lund] Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus, stehe an der Grenze zum Schleudertrauma. In der Winterpause wurde der Kader verschlankt und lediglich Spieler ohne Chance auf Einsätze abgegeben. Jetzt haben uns ebenfalls Spieler dieser Kategorie, mit Ausnahme von Huckle, Windmöller und mit Abstrichen Rabihic, verlassen. Das gesamte Stammpersonal steht nach wie vor zur Verfügung, talentierte Nachwuchskräfte gebunden - in der letzten Saison waren es deutlich mehr und davon haben zwei den Sprung geschafft, warum nicht diesmal auch. Letztendlich muss man immer ein Auge auf die U23-Regel werfen. Daher bis dato alles richtig gemacht. Jetzt kommt die Kür, Pröger war der erste Streich, mindestens zwei weitere folgen. Was ist an dieser Kaderplanung falsch oder stürzt uns sogar bevor der erste Anstoß erfolgt ist, in Abstiegsnöte? [/quote]Wahre Worte. Die Antwort darauf können dir wohl nur die "Superfans" geben die eh alles besser wissen. Und selbst bei einer CR7 Verpflichtung einen Hacken finden würden. Da fällt mir ein: Warum hat der JL sich bisher nicht mal um den bemüht? Anscheinend pennt der ehrlich ;-)