S04forever Zuletzt aktiv: 10. April 2024 - 18:13 Mitglied seit: 28. Februar 2016 Wohnort: Essen
  • 2 Likes
  • 414 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

13

Schalke und Draxler? „Hoffe, dass wir ihn noch häufig sehen“
Verschont uns bloß mit diesem Mettwürstchen. Die Julia ist doch mehr darauf bedacht, das ihre Haare liegen. Vielleicht ist unsere Damenmannschaft ja interessiert..
Schalke trauert um den "Boxer" Klaus Täuber
Viel zu früh "Boxer" Klaus Täuber hast du deine letzte Reise angetreten. Für mich bleibst du unvergessen. Ruhe in Frieden. Glück auf
Schalke: "Konstante in dritter Reihe" - Büskens äußert sich
ConnyWo...Du solltest diese Plattform verlassen oder bei deinem Verein Posten, welcher immer das auch sein mag
In der Regionalliga West: Offiziell! Christian Knappmann hat einen neuen Job
Wieso eigentlich so negativ gegen Knappi gestimmt? Kennt ihn einer persönlich um ihn hier so schlecht zu machen? Als Trainer in Mintard scheint er einen guten Job zu machen und bestimmt wird er gleiches Engagement auch auf der Geschäftsstelle in Wuppertal leisten. Aber es gibt eben Menschen, die andere ohne nähere Kenntnis gerne durch den Dreck ziehen.
VfL Bochum: So äußert sich Thomas Reis nach seinem Aus
Ich denke auch das die Bochumer einen großen Fehler gemacht haben. Mit T.Reis hätte es durchaus weiterhin funktionieren können, denn so schlecht waren die bisherigen Auftritte unseres Nachbarn nicht (Bayern ausgenommen ).
Schalke: Neuer Mitgliederrekord bei S04
Unser Verein hat eine GEwaltige Strahlkraft... Egal in welcher Liga. Glück auf...
S04: Die Fangemeinde des FC Schalke trauert um Hassan Talib Haji
Ich durfte ihn persönlich kennenzulernen. Trotz seines Schicksals ein unglaublich positiver Typ. Ruhe in Frieden...
Schalke: Punkt in Wolfsburg, aber Terodde verschießt zwei Elfmeter
Auf der Linie war unser Keeper stark, aber wieso kommt der bei keiner Flanke aus seinem Tor, darf er nicht oder kann er nicht???
Neuer Abwehrchef: Schalke vor Verpflichtung von Maya Yoshida
Wenn du wenig bis kein Geld zur Verfügung hast, musst du nehmen was du kriegen kannst. Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Führungsetage und denke das der Weg eh alternativlos ist. Glück auf
VfL Bochum: Perfekt: Polter wechselt zum Revier-Rivalen
Ob er uns sportlich hilft, keine Ahnung. Charakterlich ist er allen Anschein nach ein mieser Typ und deshalb sehe ich ihn erst einmal nur negativ. Glück auf