avontante Zuletzt aktiv: 25. Januar 2021 - 20:52 Mitglied seit: 4. Juni 2016 Wohnort: Duisburg
  • 409 Aktionspunkte
  • 130 Foren-Beiträge

Ex-Zebras IV
Kingsley Onuegbu hat einen Vertrag zunächst für die kommende Saison, aber mit Option für eine weitere erhalten. An sofort spielt er für Nea Salamis Famagusta in der zyprischen ersten Division.
Zu viele Attacken: Mesut Özil vor dem DFB-Rücktritt
Wenn lapofgods ein Spinner ist, dann spinne ich auch. Nicht gerne, aber weil ich es als notwendiges Übel erachte. Özil ist nicht alleine aus der WM ausgeschieden. NIEMANDEM aus dieser Mannschaft war anzumerken, dass er das ach so tolle deutsche Trikot mit Stolz oder Leidenschaft trägt und sich dafür den A. aufreisst. Dann fällt man aber lieber über Özil her, obwohl doch bei den einigen Landsleuten dieser Stolz selbstverständlicher sein müsste. Ja, er hat mit Gündogan einen Fehler gemacht - vor der WM. Wie lange ist das nun her? Haben die damit die Unruhe als Auslöser in die Mannschaft getragen (die ja nun angeblich Schuld am Ausscheiden ist), oder sind es alle diejenigen, die das immer wieder hochkochen lassen? Hier hat eine Mannschaft im Kollektiv versagt, und hier versagen auch so einige. Und das ist es was mir Angst macht.
Ex-Zebras IV
Er hat dort einen Vertrag bis 2019 unterschrieben.....
Kader 2018/19
[quote=Gmeurb] [quote=totekeksekrueme] Ich dachte ivo wollte auf deutsche spieler setzten...:S [/quote] Sag mal, auf welchem Planeten lebst Du eigentlich? [/quote] Leider immer noch auf der Erde
Der letzte Kick: MSV - FC St. Pauli
Die Schmähgesänge haben die MSV Fans aber auch gerne aufgenommen. Beeindruckend Bajas Abschied! Auch die Pauli-Fans haben ihm applaudiert. Man merkt halt wenn jemand absolut authentisch ist. Er darf gerne wiederkommen. Schade eigentlich, dass jetzt Pause ist. War eine entspannte Saison ;-)
Kader 2018/19
Der Wechsel von Flekken zu Freiburg wurde heute bestätigt. https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/flekki-wechselt-nach-freiburg-bestaetigung-fuer-unsere-arbeit/
Kader 2018/19
Als die ersten Wechsel-Gerüchte über Flekken auftauchten, gab es in der nrz eine Stellungnahme die dahingehend lautete: Wir brauchen keinen neuen Torhüter mit Davari (!) steht eine ausgezeichnete Nummer 1 als Flekken-Ersatz zur Verfügung. Vielleicht sollten wir die Abwehr verstärken....
Kader 2018/19
[quote=marcusausdus] Ja, ganz massiv im Portal. Aber ohne konkrete Quellenangabe. Der scheint auc/ eine Ausstiegsklausel zu besitzen, wie immer die aussehen mag [/quote] Ausstiegsklausel bei Klassenerhalt? Merkwürdig......
MSV - Jahn Regensburg (macht den Deckel drauf !!!)
Heute hat es richtig Spaß gemacht! Zu meckern habe ich nix. Zum Abschluss noch einen einstelligen Tabellenplatz sichern - das wär´s dann.
Kader 2017/18
Jetzt kann ich ja endlich antworten. Davari war, meines Wissens nach, mal National-Torhüter (vom Iran ;-))Im übrigen hat er in Braunschweig eine Saison lang Bundesliga gespielt. Laut Nrz der letzten Woche steht er als Flekken Ersatz parat.