Gmeurb Zuletzt aktiv: 12. April 2024 - 20:29 Mitglied seit: 4. Juni 2016 Wohnort: Wiesbaden
  • 126 Likes
  • 3.841 Aktionspunkte
  • 673 Foren-Beiträge

MSV-Kommentar: Auf der JHV! Preetz und Co. müssen Regionalliga-Perspektive liefern
Zunächst einmal geht es um die Finanzierbarkeit der Regionalliga, die war schon längst gegeben, da einige Sponsoren weitermachen und SIL auch mitspielt. Das Team was da aufgeboten wird, wird sicher jünger und günstiger sein. Es hängt vieles davon ab, wie lange wir da unten bleiben, wollen wir hoffen das es kein Exxener Gemurkse wird, die diese Regionalliga ziemlich lange nicht verlassen konnten. Kann nicht unbedingt alles super gelaufen sein, wenn es so lange dauert, laut RS war es sicherlich ein beispielloser Weg des Erfolges, aber so ist die Funke-Presse nun einmal. Preetz wurde in FB von Ferry Schmidt ausführlich gelobt, als ich da Kritik äusserte. Ich hoffe er behält recht und es war nicht die Schuld von ihm, dass es bei Hertha furios in die Hose ging!
Abstiegs-Rechnung: Restprogramm spricht nicht für den MSV, Sieg gegen Mannheim ist Pflicht
Meine persönliche Meinung, wer so eine Hinrunde hinlegt, wer dann die letzte Chance für signifikante Verstärkungen in der Winterpause, nahezu dilletantisch liegen lässt und sich wieder an der Resterampe bedient, mit kaum brauchbarem Spielermaterial (hier vor allem Ginczek), der kann am Ende nicht über dem Strich stehen. Dafür müsste das Team nun wie ein Aufstiegsaspirant agieren, keines der kommenden Spiele verlieren, mindestens 5 Spiele gewinnen, immmer vorausgesetzt die Konkurrenz patzt und hat nicht gerade jetzt auch einen Lauf! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und zuletzt war für mich persönlich der Katastrophenkick gegen Bielefeld. Was das Team nebst Trainer hier verkackt hat, dass ist nicht mehr zu kitten in meinen Augen.
3. Liga: Schwarzer Sonntag - MSV Duisburg chancenlos im Kellerduell
Es ist und bleibt einfach eine Graupentruppe, die das zweite 6-Punktespiel erneut verkackt hat!
MSV Duisburg: Mit viel Selbstvertrauen auf die Alm – Rückschlag für Routinier
Ich glaube es ist alles gesagt, die Chancen müssen endlich mal von den angesprochenen Stolperkönigen besser genutzt werden, dann ist was drin. Ist ja wirklich grauenhaft was da versammelt wird.
MSV Duisburg: Keine Schützenhilfe von BVB II, Mannheim erhöht Druck auf die Zebras
Nicht nach Mannheim schauen, einfach selbst gewinnen, vor allem morgen ist das extrem wichtig!
MSV Duisburg: Nächster Rückschlag für Bitter - so sieht das Personal für Saarbrücken aus
Das ist bitter!
Kommentar: Mit dieser Horror-Bilanz wird es schwer für den MSV Duisburg
In der Transferperiode wurden 3 Spieler geholt, von denen einer gesetzt ist und mit teilweise haarsträubenden Aktionen gute Chancen versemmelt. Vielleicht hätte man hier mutiger sein müssen, denn es war die letzte Chance der für den Kader Verantwortlichen Einfluss zu nehmen. Eigentlich sollte klar gewesen sein, dass die neuen Spieler alle hätten eine enorme Verstärkung sein müssen. Diese Chance wurde aus meiner Sicht kläglich vertan und so darf man sich nicht wundern, wenn es am Ende nicht reicht. Noch sind genug Punkte zu holen, aber dafür darf man sich keine Fehler mehr erlauben, daran aber glaube ich aber nicht mehr!
Kommentar: Mit dieser Horror-Bilanz wird es schwer für den MSV Duisburg
In der Transferperiode wurden 3 Spieler geholt, von denen einer gesetzt ist und mit teilweise haarsträubenden Aktionen gute Chancen versemmelt. Vielleicht hätte man hier mutiger sein müssen, denn es war die letzte Chance der für den Kader Verantwortlichen Einfluss zu nehmen. Eigentlich sollte klar gewesen sein, dass die neuen Spieler alle hätten eine enorme Verstärkung sein müssen. Diese Chance wurde aus meiner Sicht kläglich vertan und so darf man sich nicht wundern, wenn es am Ende nicht reicht. Noch sind genug Punkte zu holen, aber dafür darf man sich keine Fehler mehr erlauben, daran aber glaube ich aber nicht mehr!
Rot-Weiss Essen: Bundesliga-Reserve schnappt zu - RWE verliert ein großes Talent
Wenn Zweitvertretungen von potenten Bundesligisten mittlerweile Traditionsvereinen den Rang ablaufen, erinnere mich da an Hettwer von uns, dann wird es Zeit, dass Beschränkungen durch den DFB stattfinden, sonst wird die 3.Liga irgenwann in großen Teilen aus Zweitvertretungen bestehen! Maximal 4.Liga und fertig!
MSV Duisburg: In der Hinrunde noch beschimpft, jetzt ist Esswein der gefeierte Mann
Gute Leistungen werden belohnt mit Applaus! So einfach ist das, wenn ein Journalist da „gefeiert werden“ hineininterpretiert, dann ist das sein subjektiver Eindruck. Wenn Esswein in alte Muster verfällt, geht’s auch wieder in die andere Richtung!
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902