Swennie Zuletzt aktiv: 5. Dezember 2017 - 17:54 Mitglied seit: 5. Juni 2016 Wohnort: Köln
  • 91 Aktionspunkte
  • 25 Foren-Beiträge

13

Waldoch über Polen: "Kein Geheimfavorit mehr"
Na ja also kurzweiligen Erfolg darf man auch nicht überbewerten.
Brexit und Fussball
Habt ihr das schon gehört? [url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-nach-dem-brexit-so-ist-die-premier-league-betroffen-a-1099632.html[/url] Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Wahrscheinlich wird man Sonderregelungen finden. Sonst wäre das ja fatal für den englischen Fussball.
Formel 1
Formula E? Echt das gibt es jetzt? Hatte ich noch gar nicht gehört. Hört sich erstmal aber auch noch nicht so überzeugend an.
Was treibt Ihr für Sport?
Zur Zeit spiele ich hin und wieder Fussball und gehe Bouldern. Gelegentlich auch mal Laufen. Aber die Betonung liegt momentan eher auf "gelegentlich". ;)
Kennt jemand von euch Wundermittel die das Abnehme
Das es da Wundermittel gibt bezweifle ich stark. Von solchen vermeintlichen "Wundermitteln" sollte man lieber die Finger lassen.