Swennie Zuletzt aktiv: 5. Dezember 2017 - 17:54 Mitglied seit: 5. Juni 2016 Wohnort: Köln
  • 91 Aktionspunkte
  • 25 Foren-Beiträge

13

Weiß jemand, ob es schon Trikots zu kaufen gibt?
Die Zuordnung der Nummern für die deutsche Nationalmannschaft ist schon erfolgt und seit 13. November kannst Du über https://www.deutschlandtrikot.de/rueckennummern-trikotnummern-der-deutschen-nationalmannschaft/ auch Trikots vorbestellen. Wenn Dir danach ist, auch die von vergangenen Spielen. Zuletzt modifiziert von Swennie am 05.12.2017 - 18:19:24
Muss ich steuern bezahlen beim Wetten?
Für die kleinen Wettbeträge brauchst du natürlich keine Steuern zahlen. Sollte mal ein richtig großer Gewinn dabei sein, sieht das wieder anders aus. Aber das FA macht sich dann schon bemerkbar.
Abends immer Hunger nach Abendessen
Das kenne ich auch, mit dem Hunger nach dem Abendbrot. Früher war es Schokolade, die ich noch in mich stopfte. Bin auf langweilige Kekse umgestiegen, was auch beim Abnehmen hilft.
Wie sieht euer Frühstück aus?
Bei mir muss das Frühstück herzhaft sein und ausgiebig zelebriert werden. Meiner Meinung nach die wichtigste Mahlzeit des Tages. Zwei aufgebackene Brötchen mit Salami und Emmentaler, Gurkenscheiben darauf.
Vorbereitung auf ein schwieriges Spiel
Bei mir ist Letzteres eher der Fall. Ich gehe dann raus und laufe ein bisschen auf und ab, bis ich auf andere Gedanken komme, zumindest für kurze Zeit.
Neues Wortspiel
Rockmusik Denn Musik ist neben Sport meines Erachtens eines der schönsten und wichtigsten Dinge im Leben, die auf keinen Fall fehlen dürfen.
FC Bayern Champions DFB Pokal Tickets noch da?
Genau, das ist die passende Seite, besser noch http://www.bayern-tickets.info/dfb-pokal-tickets-fuer-den-fc-bayern-muenchen/ - momentan ist viagogo offenbar der noch einzige Anbieter.
3.Liga allgemein
also ich hoffe ja des der ksc net vollkommen absteigt des wäre echt schlimm =(
RW Oberhausen - Saison 2017/2018
ich hoffe ja des sie bald mal wiede 2 Bundesliga spielen sind ja so schlecht gar nicht
Red Bull Leipzig - Brauseboykott
also so schlimm finde ich die jetzt net denke man brauch auch mal neue mannschaften in der liga und imprionzip dreht sich doch alles nur ums geld