meisizebra Zuletzt aktiv: 23. April 2024 - 14:03 Mitglied seit: 9. Juni 2016
  • 6 Likes
  • 1.120 Aktionspunkte
  • 281 Foren-Beiträge

Bundesliga: Augsburgs Dahmen knackt Negativ-Rekord von MSV-Legende
Was für nutzlose und außerdem hinkende Statistiken manche Leute durch engagierte Recherche mitunter aufstellen ... Linders 1976 - da dachte ich doch gleich, dass er da kaum noch gespielt hat, weil längst Heinze im Tor stand, genaugenommen seit dem 8. Spieltag. Linders spielte nur noch zweimal am 19. und 20. Spieltag - dem besagten 7.2.1976. Zurück ins Hier und Jetzt: Dem Finn Dahmen kann das Ganze am Ende durchaus egal sein, wenn Augsburg die Klasse hält und Mainz absteigt, was durchaus nicht unwahrscheinlich ist ...
MSV Duisburg: Knoten geplatzt! Das sagt Matchwinner Daniel Ginczek
Tja, das sind genau die Spiele und Gegner, die noch ein bisschen Hoffnung geben. Mannschaften jenseits von Gut und Böse sind vermutlich einfacher zu schlagen, als die direkte Konkurrenz ...
MSV Duisburg: Sechs Ausfälle und zwei Fragezeichen vor Spiel gegen den Spitzenreiter
[quote=lapofgods] [quote=meisizebra] Regensburg ... Regensburg ... ?!? Sind das nicht die, gegen die wir uns früher nichtmal umgezogen hätten - und denen wir dann später großzügig-gönnerhaft die alte Anzeigetafel vom Wedaustadion überlassen haben ... ?!? ;) [/quote] Nein, das sind die, die 2017 zusammen mit uns in die 2. Liga aufgestiegen sind und die sich dort - im Gegensatz zu unseren Traditionsfetischisten - bis zur letzten Saison problemlos halten konnten und auch jetzt wieder Tabellenführer in der 3.Liga sind - während wir seit Jahren auch die 3.Liga regelmäßig vom Tabellenende aus betrachten. Möglicherweise bleibt uns einiges erspart wenn wir uns am Sonntag auch nicht umziehen und stattdessen von "früher" erzählen. [/quote] Ach ja ... ?!?
MSV Duisburg: Sechs Ausfälle und zwei Fragezeichen vor Spiel gegen den Spitzenreiter
Regensburg ... Regensburg ... ?!? Sind das nicht die, gegen die wir uns früher nichtmal umgezogen hätten - und denen wir dann später großzügig-gönnerhaft die alte Anzeigetafel vom Wedaustadion überlassen haben ... ?!? ;)
3. Liga: Regensburg zu 86,66 Prozent aufgestiegen, nur zwei Herbstmeister patzten noch
Also um "hätte, wenn und aber" ging es mir nciht, sondern darum, dass nicht nur der Tabellenplatz davon spricht, wie sehr oder wie knapp der Aufstieg damals verpasst wurde ... :)
3. Liga: Regensburg zu 86,66 Prozent aufgestiegen, nur zwei Herbstmeister patzten noch
Na ja, am Ende waren wir wirklich "nur" 5. und es war ein ziemlicher Einbruch am Ende. Aber es war auch ein Gegentor in München in der Nachspielzeit zum 2:2. Hätten wir dort gewonnen, wären wir Meister gewesen und keiner würde von einem Absturtz sprechen. Allerdings denke ich auch, dass ein Klassenerhalt in der neuen Saison nur schwer möglich gewesen wäre ...
RWO: Irres Stoppelkamp-Gerücht um MSV-Rückkehr - Bauder spricht Klartext
Ich habe gehört, dass der MSV die Gespräche mit Stoppelkamp abgebrochen hat, weil Harry Kane sich einen Wechsel nach Duisburg vorstellen kann. Er soll gesagt haben, dass er gerne für sich klären möchte, ob er die Klasse hat, allein durch seine Fähigkeiten dem MSV aus der jetzigen Lage zu helfen. Gerüchten zufolge hatte Kane zunächst auch vorgeschlagen, Thomas Müller mitzubringen. Dieser winkt aber ab: Er möchte seine Karriere in seiner bayrischen Heimat beenden und kann sich keinen Wechsel ins preußische Ausland vorstellen.
Was macht eigentlich...?: Maurice Exslager ist Geschäftsstellenleiter und leidet mit dem MSV
" ... immer offen, mit Leuten über eine berufliche Perspektive zu sprechen" - vielleicht hat er ja seine Fußballschuhe noch ... ?!? ;)
Frauenfußball: Duisburg steigt aus Bewerbungsverfahren um WM 2027 aus
Ich finde es auch sehr schade. Aber dass es so lange dauern soll, das Dach zu sanieren ... - der Neubau ging damals schenller ... ?!?
3. Liga: 1. FC Saarbrücken testet einen Sommer-Abgang des MSV Duisburg
Hm, ein Spieler, den wir nicht mehr wollten, testet nun bei einem Verein, der sicher mehr Ambitionen hat. Das macht jedenfalls nachdenklich ...
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902