asaph Zuletzt aktiv: 18. April 2024 - 21:46 Mitglied seit: 20. Juni 2016 Wohnort: Ruhrpott
  • 191 Likes
  • 4.632 Aktionspunkte
  • 779 Foren-Beiträge

Ruhrgebiet: Bleiben Bochum, S04 und MSV drin? Steigt RWE auf? Das sagt Peter Neururer
[quote=Ruhroldie] Ganz schön wirres Zeug was du da schreibst. Und stimmen tut es auch nicht. Im Bericht stand fälschlicherweise das Neururer ab 01.07.1968 Co-Trainer bei RWE war. Da Neururer Baujahr 1955 ist, hätte er also lt. RS 13 Jahre alt sein müssen. Fakt ist Neururer war ab 01.07.1986 Co-Trainer (wurde von RS mittlerweile auch berichtigt) und war damals somit 31 Jahre alt. [/quote] wirklich??? Neururers Trainer-Stationen im Ruhrpott: [color=R]Rot-Weiss Essen: Co-Trainer (01.07.1986 - 14.09.1987) Rot-Weiss Essen: Trainer (15.09.1987 - 17.11.1987)[/color] FC Schalke 04: Trainer (11.04.1989 - 13.11.1990) VfL Bochum: Trainer (04.12.2001 - 30.06.2005) MSV Duisburg: Trainer (17.11.2008 - 29.10.2009) VfL Bochum: Trainer (08.04.2013 - 09.12.2014)
Champions League: Bayern erstmals seit 2020 wieder im Halbfinale
Tja, Totgesagte leben länger und ALLE britischen Teams sind raus und heute folgen noch West Ham und Liverpool. Dann wären alle englischen milliardenschweren Clubs raus! :D:D:D Ich tippe auch auf ein Finale BvB - FCB und Bayer - Atalanta
VfL Bochum: Fast 3000 Fans fahren nach Wolfsburg, das fordert Butscher
[quote=RevierSport] [size=XL]VfL Bochum[/size] [size=L]Fast 3000 Fans fahren nach Wolfsburg, das fordert Butscher[/size] [b]Krisenduell in Wolfsburg. Beim Spiel der "Wölfe" gegen den VfL Bochum treffen zwei schlimme Serien aufeinander. Wer kann seine durchbrechen? - Antwort: Wolfsburg![/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a604062---vfl-bochum-fast-3000-fans-fahren-wolfsburg-fordert-butscher.html]Artikel lesen[/url] [/quote] WOB gewinnt mit 3:0 gegen den VFL
Ruhrgebiet: Bleiben Bochum, S04 und MSV drin? Steigt RWE auf? Das sagt Peter Neururer
[quote=Ruhroldie] is ja n Ding,der Pedder schon mit 13 Jahren Co-Trainer beim RWE :@:@:@ [/quote] Du kannst auch nicht rechnen! Wenn man das falsche Alter von @RS nimmt, wäre er 23 gewesen. Er ist aber nicht 58 sondern schon 68 bzw. wird nächste Woche 69 und war damals (1987) bereits 32 Jahre alt! Zuletzt modifiziert von asaph am 18.04.2024 - 13:44:22
Ruhrgebiet: Bleiben Bochum, S04 und MSV drin? Steigt RWE auf? Das sagt Peter Neururer
Peter hat Recht - bis auf den VFL: MSV und VFL steigen ab RWE und S04 bleiben da, wo sie sind!
VfL Bochum: Losilla über Wolfsburg - "... da sind andere Qualitäten gefordert"
In WOB hat der VFL eine verheerende Bilanz... Da fab es schon mehrmals 4 Gegentore
3. Liga: MSV Duisburg könnte es erstmals erwischen - zwei Rekordabsteiger sind wieder da
Der Fisch ist gegessen, was sollen diese Rechenspiele? MSV steigt verdientermaßen ab.
Goldener Schuh: Europas Top-Torjäger - Ex-Bochumer in den Top-Ten, Bundesliga-Duo vorne
Nachdem er vom VFL verscherbelt wurde blühte er auf : Jahre Station Spiele (Tore)1 2015–2018 VfL Bochum 4 (0) 2018–2019 Borussia Dortmund II (Leihe) 32 (7) 2019–2021 Willem II Tilburg 73 (28) 2021– AZ Alkmaar 82 (49) Typisch "graue Maus" - Bochum
Champions League: Großer Abend in Dortmund - BVB zieht ins Halbfinale ein
Wow! congrats an den BvB! Die spanischen Catenaccios sind raus:DI Ich habe dieses HF getippt und wiederhole noch einmal: Jetzt kann es sich rächen, daß man PSG nicht aus der CL geschossen hat am letzten Spieltag der Gruppenphase! Aber - alles ist möglich, da BvB die beste Offensive der CL -Mannschaften hat.
Bundesliga: VfL als Initiator - Klubs werden gegen Hetze im Netz aktiv
Härtere Regeln im Internet und Fußballstadion wird der Buschmann u.a. Freidenker noch 2 Jahre verhindern. Mal sehen was danach kommt, die Ampel wird jedenfalls nicht mehr regieren mit ihren jetzigen 35%. Wir wollen alle keine chinesischen Verhältnisse, aber das freie und missbrauchte Internet hat langsam ausgedient! Zuletzt modifiziert von asaph am 16.04.2024 - 17:07:33
  • SV Meppen Logo
    SV Meppen
  • Maccabi Tel Aviv Logo
    Maccabi Tel Aviv