RoteKarte Zuletzt aktiv: 27. August 2018 - 09:03 Mitglied seit: 20. Juli 2016 Wohnort: Köln
  • 88 Aktionspunkte
  • 26 Foren-Beiträge

13

Wer fliegt noch raus?
Hey, ja noch knapp eine Stunde, dann sind wir schlauer. Neuer wird erstmal dabei sein, da bin ich mir sicher. Hab gerade gelesen, dass Sandro Wagner wohl raus ist. Gibt jedoch ein paar Kandidaten, die für mich nicht dabei sein sollten -> Götze, Schürrle, Rudy und Plattenhart zum Beispiel. Aber drei der vier sind wohl dennoch dabei. Überraschungskandiaten, von denen es eventuell einer schaffen könnte, sind Havertz, Höwedes, Uth oder Caligiuri. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich schon drauf. Informiere mich auch schon seit Tagen im Netz zur WM (-> http://fussball-wm2018.com/news/welche-spieler-nehmen-an-der-mission-wm-titelverteidigung-teil/ ) Gerade die einzelnen Austragungsorte und Spielzeiten waren mir noch völlig unbekannt. Aber langsam sollte man sich eben schon damit befassen, um zu wissen, wann man Feierabend machen muss ;) Zuletzt modifiziert von RoteKarte am 15.05.2018 - 11:27:51
Wird Thomas Tuchel neuer Trainer beim FC Chelsea?
Hat sich ja nun für die deutlich attraktivere Liga entschieden ;)
WM2018
War auf jeden Fall nicht der cleverste Zeitpunkt für dieses Treffen ...
Schalke 04-Sportlich
Am Ende dann doch irgendwie verdient muss man sagen!
Kovac sagt den Bayern ab!
Ehm... nein?
Toni Kroos WM 2018
Also soweit ich weiß, hat er wieder die 18. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir wohl auch eins von Kroos holen. Für mich aktuell einfach der beste deutsche Kicker. Finde dass der sich bei Real Madrid unheimlich gesteigert hat, dabei war der schon bei Bayern echt gut und wenn man sich überlegt, dass die den für gerade mal 25 Mio. € verkauft haben. Ist schon ein absolutes Schnäppchen gewesen. Wenn man überlegt, wie sich die Transfersummen in den letzten Jahren gesteigert haben. Wenn man Kroos jetzt kaufen will, muss man bestimmt über 70 Mio. € hinlegen. Die Heimtrikots find ich jedenfalls ziemlich gelungen aber die Auswärtstrikots gehen gar nicht: [url]http://www.wm-trikots.net/deutschland/[/url] ...wird halt wieder versucht an alte (glanzvolle) Zeiten zu erinnern. Dabei ist das gar nicht nötig, da die Mannschaft auch ohne Nostalgie Erfolg hat. Grüße Zuletzt modifiziert von RoteKarte am 31.05.2018 - 13:52:38
Fußballer-Namenskette
Toni Polster
Schalke 04-Sportlich
[quote=Aletrinker] Also ich sehe die Bayern im internationalen Vergleich schon hinten dran. An den Champions League Titel braucht in dieser Saison niemand denken. Die ganze Bundesliga ist mittlerweile fast nur noch eine Ausbildungsliga - und davon ist der FC Bayern nicht unbedingt ausgenommen. Da man keine Weltstars bekommt, greift man auf vermeintliche Weltklassespieler zurück, die jedoch in einem Loch waren (James oder Vidal). Die werden sicher auch nicht ewig bei den Bayern spielen, nachdem sie wieder Leistung bringen. [/quote] Interessante These und wenn ich darüber so nachdenke hast du damit schon irgendwie recht. ;) Leider ist für mich die Bundesliga schon seit Jahren nicht mehr auf der Höhe wie z.B. noch in den 90ern. Ab und zu schiele ich neidisch in die Premiere League... :O
Wie alt sind die Kabinen und die Sanitärräume?
Abend. Wie schaut es bei euch im Verein aus? Wie alt sind eure Räume und wann wurden die zuletzt saniert? Wir sind nämlich momentan dabei unsere Räumlichkeiten zu modernisieren bzw. sind zurzeit bei der Planung. Worauf würdet ihr besonderen Wert legen und was kann man vielleicht auch eher weniger beachten?
Golfer hier?
Hallo, sind vielleicht ein paar Golfer hier? Ich würd es echt gerne mal ausprobieren, aber es ist teuer oder? Und muss man da erst so eine Prüfung oder so machen, bevor man auf den Platz darf? Ist ja auch nicht ganz ungefährlich.