Cochise Zuletzt aktiv: 27. Oktober 2018 - 07:04 Mitglied seit: 28. Juli 2016 Wohnort: essen
  • 6.490 Aktionspunkte
  • 2.103 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=teddy] Hm, Lumpi. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich mal explizit als Pöbler oder Rabauke bezeichnet habe. Dass auf R3 an der Bande Personen stehen die eigene Spieler anpöbeln oder bestimmte Spieler der Gastvereine rassistisch anmachen ist Tatsache. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dabei bist. Und noch einmal. Ich halte Nörgler, Meckerer und Kritiker auseinander. Sachliche Kritik kann nämlich durchaus zielführend sein. Jedenfalls habe ich das in meinem langen Berufsleben immer so empfunden. Neulich stand ich mit vier weiteren Leuten beim Bier gemeinsam am Tresen. Alle vier ließen sich negativ über Rot-Weiss aus. Auf meine Frage, ob sie je mal an der Hafenstraße waren, kam ein nein. Noch eine Bemerkung zum Schluss. Ich fühle mich nicht als Oberfan aber ich bin seit über 60 Jahren immer noch treuer Anhänger unseres Vereins. Ich freue mich auf jedes Spiel und gehe genauso enttäuscht aus dem Stadion wenn es nicht gut gelaufen ist. [/quote] Cooler Beitrag Teddy, Danke dafür! Es geht mir doch einfach nur darum, das man sich sowohl positiv, als auch negativ über den Verein äußern "darf" [b]ohne[/b] hier auf teils unfairer Art angegangen zu werden. Im Stadion, würde es mir nie in den Sinn kommen meine Mannschaft auszupfeifen zu beschimpfen oder noch schlimmeres zu tun! Aber hier im Forum wird es mir und auch anderen doch wohl erlaubt sein, seinen Unmut zu äußern? Wenn hier nicht wo dann?????? Natürlich sollte man nicht beleidigende Beiträge verfassen (wie meine teilweise) aber man sollte die "Kritiker" auch nicht so dermaßen attackieren, das sie aus Frust und Wut, über die Stränge schlagen. Die Mischung machts, und ich finde konstruktive Kritik auf jeden Fall besser, als alles kommentarlos über sich ergehen zu lassen.....
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
@Kohlenstaub Ich kann es leider nicht beweisen, aber wenn du nicht vom Verein hier eingeschleust worden bist, um a) die "Kritiker verbal anzugehen oder b) sie so zu denunzieren und bloß zu stellen das sie hier nicht mehr posten, dann weiß ich nicht! Was ist eigentlich mit dir nicht in Ordnung? Es gibt ja so einige "Oberfans" hier im Forum, die meinen das Nonplusultra an Fans zu sein. Erich Cantona, Teddy, RWE-Tom, mein bester Freund die Susi aus Helsinki und noch einige von der Clique. Aber jetzt will ich dir explizit mal was erzählen. Kritiker sind nicht immer Pöbler und Rabauken die den Verein schaden, es sind genauso Fans von RWE wie die, die sich hier als Cream della Cream ausgeben, und vielleicht so gar mehr. Es kann ja wohl nicht wahr sein, das man seinen Unmut über schlechte bis grottige Leistung der Mannschaft hier im Forum nicht mehr mitteilen kann, ohne von der Forums-Polizei verteufelt zu werden:@ Ich jedenfalls leide nocht nicht, an Demenz und kann das alles nicht vergessen, vor allen Dingen nicht die so dermaßen schlechten Spiele und das über einen sehrlangen Zeitraum! Natürlich hoffe ich immer und immer wieder, das es mal wieder bessere Zeiten gibt, und ich hoffe(wie immer:S) das unter Sven Demandt und Jürgen Lucas die Wende geschafft wird! Morgen gegen Wuppertal wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen Sieg, mein Tip 2:0...[b]nur der RWE.......[/b]
Fußballer-Namenskette
Christian Schreier
Neues Wortspiel
Wischmop
Fußballer-Namenskette
Gert Wieczorkowski
Neues Wortspiel
Brandmelder
Fußballer-Namenskette
Gerd Wimmer
Neues Wortspiel
Magensäure
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
[quote=RWE OLDIE] [quote=Cochise] [quote=RWE OLDIE] Habe gerade Langeweile auf Arbeit:D Und entdecke jetzt wirklich zufällig den Termin fürs User Treffen. Interessiere mich schon lange dafür. Ist jetzt natürlich eng für mich. Schon einige Termine klar gemacht.Will schauen ob ich es noch hin bekomme. Melde mich dann schnellstens.Aber mal ehrlich, kann man sowas nicht anders publizieren. Ich glaube nicht viele wissen von dem Treffen. Gibt es eine Kleiderordnung? Ist Zivil angesagt oder sollte man seine Farben zur Schau tragen. Vielleicht blöde Frage,aber ich war ja noch nicht dabei. [/quote] Rot-Weisse Strapse reichen voll und ganz evtl. noch noch ein Leder-String- Tanga, dann bist du perfekt angezogen für dieses "Event"...... [/quote] Entnehme ich deinen Worten, eine gehörige Portion Sarkasmus? Klär mich auf bitte... [/quote] Nö Oldie kein Sarkasmus, fand deine Frage nur niedlich...eine Kleiderordnung bei so einen Treffen....?...na ja...:D:D
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
[quote=RWE OLDIE] Habe gerade Langeweile auf Arbeit:D Und entdecke jetzt wirklich zufällig den Termin fürs User Treffen. Interessiere mich schon lange dafür. Ist jetzt natürlich eng für mich. Schon einige Termine klar gemacht.Will schauen ob ich es noch hin bekomme. Melde mich dann schnellstens.Aber mal ehrlich, kann man sowas nicht anders publizieren. Ich glaube nicht viele wissen von dem Treffen. Gibt es eine Kleiderordnung? Ist Zivil angesagt oder sollte man seine Farben zur Schau tragen. Vielleicht blöde Frage,aber ich war ja noch nicht dabei. [/quote] Rot-Weisse Strapse reichen voll und ganz evtl. noch noch ein Leder-String- Tanga, dann bist du perfekt angezogen für dieses "Event"......