Koby Zuletzt aktiv: 27. März 2017 - 10:52 Mitglied seit: 5. September 2016
  • 34 Aktionspunkte
  • 8 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Sicher das Zagreb keine wichtigen Spieler in der Winterpause verliert ? Habe es anders gehört und es schon zu Verhandlung gekommen ist, aber jedes Huhn verhört sich ja mal abwarten. Nicht desto trotz eine starke Runde von Zagreb, Sölde mit abstrichen auch sehr stark und aufgrund der Erfahrung definitiv mit Favorit
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Sehr optimistisch ;)
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Bin auf die Entwicklung von Zagreb in der Winderpause gespannt, man munkelt ja so einiges von schlagfertigen Abgängen. Wenn die Jungs zusammen bleiben sicherlich ein Kandidat für die ersten beiden Plätze. Sölde sehe ich aber ein Tick weiter. Phönix wird am Ende mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. ( Was bei diesem Trainer auch gut ist, unfassbar dieser Typ ) Absteigen werden Brackel und der HSC, falls Osmanlispor ihre Heimspiele nicht gewinnt, wird es auch eng für sie. Alle anderen sind im Niemandsland der Tabelle. Schade das Alemania eine kleine Schwächephase hatte, spielen auch ein ansehnlichen Fußball.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Es handelt sich um ein und den selben Spieler der gegen Brackel 06 II und Berghofen gespielt hat. Jeweils mit der gleichen Rückennummer etc. Man darf gespannt sein
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Ist leider so und wurde auch schon von internen Spielern von Sharri bestätigt, Fotos soll es auch geben. Heißt abwarten wie die Geschichte ausgeht.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Erst mal abwarten was mit Sharri passiert, wie ich gehört habe laufen einge Spruchkammerverhandlung gegen die Mannschaft. Es soll ein Spieler seit dem zweiten Spieltag auf einen falschen Pass spielen. Wäre natürlich bitter für Sie
nordstadtvereine
Weiß einer mehr was nun in Sharri los ist ? Angeblich spielen da Spieler die nicht spielberechtigt sind ? Ist da was dran an den Gerüchten ?
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Glückwunsch an Zagreb :) In Sharri soll es ungemütlig werden ? Angeblich spielt dort ein Spieler ohne gültigen Spielerpass ? Weiß einer mehr ? Wäre schade für die Truppe, die sind bärenstark