Rot-Weiß Zuletzt aktiv: 10. Dezember 2016 - 14:08 Mitglied seit: 5. Dezember 2016 Wohnort: Dortmund
  • 67 Aktionspunkte
  • 19 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

2

LL WF3 Saison 16/17
Jo
Tipps 16.Spieltag Landesliga 3
:)
Landesliga 1
:D
ASC 09 Dortmund
So ist es
3.Liga allgemein
Ja klar!
Rund um Fortuna Düsseldorf
So ist es.
Sonntagsarbeit in Köln: Sportfreunde Lotte - MSV
Wer das Verhalten von Özbek für lächerlich hält, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Nach so einem Tritt auf einen am Boden liegenden Kollegen gehört er für mich LEBENSLANG gesperrt.
An der Castroper Straße
[quote=Einwurf] Man muss sich schämen, ein VfL-Fan zu sein Das Interview von Verbeek, diesem emotionslosen VfL Trainer, mit dem Sky-Reporter nach dem Spiel in Bielefeld, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Dieser „Van Gaal für Arme“ wird den Verein noch an den Rand des Abgrundes führen. Journalisten Maßregeln und peinliche Interviews sind an der Tagesordnung. Ich schäme mich als VfL-Fan für solche öffentlichen Auftritte eines Vereinsangestellten. So was nennt man „ Vereinsschädigendes Verhalten“. Der Krawattenverkäufer CH duckt sich ab und der Aufsichtsrat (das Wort muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) nimmt das so hin. Ein Trainer, der für viel Geld beim VfL alles umkrempeln konnte, einen Trainerstab, wie es kaum ein Verein in der 1. Bundesliga hat, Spieler auf Positionen einsetzt, auf der sie noch nie gespielt haben und mittlerweile ohne Spielidee auf dem Platz rumstolpern, dass habe ich seit 50 Jahren beim VfL Bochum noch nicht erlebt. U18 bis U21 Nationalspieler warten nur auf ihren Einsatz. Aber nein, dafür werden Spieler wie Quaschner, Wurtz, Stiepermann, Wydra, Weilandt und Novikovas aufgestellt, die man getrost wieder nach Fürth, Paderborn und Litauen zurückschicken sollte. Westfalia Herne oder Bayer Uerdingen würden diese Fußballer, von dieser Qualität dankend ablehnen. Wissen diese Möchtegern-Fußballer überhaupt, was es heißt „Strapazen“ auf sich zu nehmen. Quer durch die Republik, von München bis Rostock, von Ludwigshafen bis Berlin und von Amsterdam bis Trabzonspor zu fahren (damals standen wenigstens noch „Fußballer“ auf dem Rasen). Nein, ich glaube sie wissen es nicht. Ich habe meine Konsequenzen nach dem Gegurke in Bielefeld gezogen. Hemd Schal und Mütze in die Mülltonne gekloppt und werde nie wieder ein Spiel des VfL Bochum besuchen. Die Euronen werde ich lieber einem „Bodo-Verkäufer“ in die Hand drücken, denn dieser macht einen besseren Job als der Krawattenverkäufer, der „Van Gaal für Arme“ und diese Stolperheinis. Quo Vadis VfL, Aachen Wuppertal, Uerdingen, Essen und Oberhausen lassen grüßen. Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge. Ich sehe nur Pfeifen. [/quote] So ist es, wir haben in Deutschland ja keine Trainer
Schalke 04-Sportlich
Sportlich unfair von Werner, dennoch mehr als verdient verloren.