Rot-Weiß Zum letzten Mal aktiv: 10. Dezember 2016 - 14:08 Mitglied seit: 5. Dezember 2016 Wohnort: Dortmund
  • 0 Spielberichte
  • 27 Foren-Beiträge

123

Plattform Borussia Dortmund
[quote=F.C.Knppeldick] http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666424/artikel_schmelzers-lob-und-mahnung-fuer-mor.html Stimmt was Schmelle sagt.Emre schlägt Haken,so was hab ich schon lange nicht mehr bei einem Spieler gesehen.Und Dembele hat ein Hammer-Potenzial.Der macht in einigen Situationen manchmal noch das Falsche.In 2-3 Jahren wird er es richtig machen,wird m.M.nach dann komplett sein.Ist dann 20 oder 21.Alle großen Clubs werden sich um ihn reißen.Ich hoffe nicht,dass es schon ein Transferabkommen mit Real gibt.Wieso nicht beim BVB bleiben ? Auch Pulisic um den sich u.a.a Liverpool bemüht, kann man nur raten noch beim BVB zu bleiben-hoffentlich mit Tuchel.Bei Schürrle kommt es mir so vor,dass er in seiner Mainzer Zeit den Höhepunkt hatte.Also um die Spitze zu erklimmen,dafür reicht seine Leistung bisher nicht aus.Genauso wie bei Mario,hab ich ja schon mal geschrieben.Bin sehr gespannt wie Tuchel am Samstag aufstellt.Rotation kann es jetzt nicht mehr geben,dafür gibt es keinen Grund.Und Köln müßte man dieses Mal schlagen.Mit dieser Form-und wie ich sehe,mit diesem Zusammenhalt kann es gehen.Modeste ist angeschlagen,wird aber bestimmt auflaufen.So was halte ich manchmal für ein Ablenkungsmanöver um den Gegner zu verwirren.Aber wie gesagt,Köln müßte eigentlich geschlagen werden,trotz Modeste... [/quote] Sehe ich genauso, wobei Schürrle und auch Mario erst noch kommen werden. Wenn alle immer 100% schon in dem Alter abrufen könnten, würde uns keiner stoppen können in der Offensive. Hinten muss Bartra auch noch lernen, dennoch sehe ich uns als das Team an mit dem größten Potenzial in Europa,--- bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft noch mindestens 3 Jahre zusammenbleibt.
Sonntagsarbeit in Köln: Sportfreunde Lotte - MSV
[quote=meisizebra] [quote=Rot-Wei]Bei uns ist jedes Spiel Party[/quote] Vermutlich ein besonders trauriger Fall von kollektivem Realitätsverlust ... [/quote] Einsicht ist der erste und beste Weg zur Besserung. Schließlich glaubte ja auch mal ein Präsi von Euch, dass Ihr mit Eurer Tollen Arena ewig in der Bundesliga spielt,--- so kann man sich halt vertun.
Sonntagsarbeit in Köln: Sportfreunde Lotte - MSV
[quote=innenverteidigu] Bei dem erklärten Ziel Aufstieg und 12 Punkten Rückstand klingt das mit dem besser anzuschauenden Fußball ehrlich gesagt etwas komisch. Und bei den drei Heimniederlagen habt ihr sicher ne Party gefeiert oder? Ach ja: https://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/pfiffe-gegen-rwe-betrachtung-der-gesamtsituation-faellt-juergen-lucas-zu-negativ-aus-id208858099.html Warum tauchen bei dem Link immer zufällige Leerzeichen auf? Passiert das anderen auch? Und in dem Zusammenhang mal die Frage: Wann waren die Gruev raus Rufe? Die hab ich verpasst... Zuletzt modifiziert von innenverteidigung am 09.12.2016 - 12:41:27 [/quote] Bei uns ist jedes Spiel Party Zuletzt modifiziert von Rot-Weiß am 09.12.2016 - 22:26:30
Sonntagsarbeit in Köln: Sportfreunde Lotte - MSV
[quote=meisizebra] [quote=Rot-Wei]So ein Typ wie Özbek schadet jedem Verein und dürfte nach seinem. Erhalten nie wieder Fußball spielen[/quote] Genau, nicht einmal mehr bei Rot-Weiß - wobei man natürlich fragen muss, ob das Fußball ist, wofür die einige Leute bezahlen und ein paar anderen Geld abnehmen ... [/quote] Das kannst Du durch einen Besuch sehr schnell erkennen. Derzeit ist unser Fußball sicher besser anzuschauen als Eurer, und bei uns wird nicht die Mannschaft ausgepfiffen als Spitzenreiter.
Schalke 04-Sportlich
Das war wieder nichts!
Sonntagsarbeit in Köln: Sportfreunde Lotte - MSV
So ein Typ wie Özbek schadet jedem Verein und dürfte nach seinem. Erhalten nie wieder Fußball spielen
An der Castroper Straße
Ein echter Fan steht gerade in schlechten Zeiten zu seinem Verein, alles andere ist Schicki-Micki Fansein
Plattform Borussia Dortmund
Die ersten 10 Minuten in Der 1.Hälfte waren sehr gut. So hält uns keiner auf. Weide gestern überragend, auf Reus sollte TT. Derzeit nicht berzichten, einfach in weltmeisterlicher Form. Mit ihm und Emre kam der nötige Schwung.
Sonntagsarbeit in Köln: Sportfreunde Lotte - MSV
[quote=Raketenschorsch] [quote=Rot-Wei] Wer das Verhalten von Özbek für lächerlich hält, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Nach so einem Tritt auf einen am Boden liegenden Kollegen gehört er für mich LEBENSLANG gesperrt.[/quote] Dafür hat er kein rot gesehen. Die hat er vorher für Schauspielerei eines Gegenspielers bekommen. Es geht hier auch nicht um Özbek, sondern um die generelle Schauspielerei in allen Ligen und allen Vereinen. Bei Euch ist ja kein Thema, weil das eh egal ist, da ihr nicht auf bzw. absteigt.:D [/quote] Das weiß ich auch, aber nach einer Roten muss man sich anders verhalten. P.S. Manchmal ist es nesser, nicht ab oder aufzusteigen oder seid Ihr stolz auf den Abstieg:D
Premier League 2015 - 2016
[quote=waller64] Sehr vernünftig von Sky Deutschland die Preistreiberei nicht mitzumachen. Die Huren aus England verkaufen sich an jeden der auch nur ein paar Moneten mehr bietet. Ich habe mir die Spiele zuletzt nicht mehr so gerne angesehen. Die Stimmung in den Stadion wird immer schlechter, und den schnellen Fußball wie man ihn früher aus England kannte, gibt's ja auch schon länger nicht mehr. [/quote] Tiki taka gibt es dort nicht mehr

Rot-Weiß hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: