Rot-Weiß Zuletzt aktiv: 10. Dezember 2016 - 14:08 Mitglied seit: 5. Dezember 2016 Wohnort: Dortmund
  • 67 Aktionspunkte
  • 19 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

1

Sonntagsarbeit in Köln: Sportfreunde Lotte - MSV
[quote=meisizebra] [quote=Rot-Wei]Bei uns ist jedes Spiel Party[/quote] Vermutlich ein besonders trauriger Fall von kollektivem Realitätsverlust ... [/quote] Einsicht ist der erste und beste Weg zur Besserung. Schließlich glaubte ja auch mal ein Präsi von Euch, dass Ihr mit Eurer Tollen Arena ewig in der Bundesliga spielt,--- so kann man sich halt vertun.
Sonntagsarbeit in Köln: Sportfreunde Lotte - MSV
[quote=innenverteidigu] Bei dem erklärten Ziel Aufstieg und 12 Punkten Rückstand klingt das mit dem besser anzuschauenden Fußball ehrlich gesagt etwas komisch. Und bei den drei Heimniederlagen habt ihr sicher ne Party gefeiert oder? Ach ja: https://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/pfiffe-gegen-rwe-betrachtung-der-gesamtsituation-faellt-juergen-lucas-zu-negativ-aus-id208858099.html Warum tauchen bei dem Link immer zufällige Leerzeichen auf? Passiert das anderen auch? Und in dem Zusammenhang mal die Frage: Wann waren die Gruev raus Rufe? Die hab ich verpasst... Zuletzt modifiziert von innenverteidigung am 09.12.2016 - 12:41:27 [/quote] Bei uns ist jedes Spiel Party Zuletzt modifiziert von Rot-Weiß am 09.12.2016 - 22:26:30
Sonntagsarbeit in Köln: Sportfreunde Lotte - MSV
[quote=meisizebra] [quote=Rot-Wei]So ein Typ wie Özbek schadet jedem Verein und dürfte nach seinem. Erhalten nie wieder Fußball spielen[/quote] Genau, nicht einmal mehr bei Rot-Weiß - wobei man natürlich fragen muss, ob das Fußball ist, wofür die einige Leute bezahlen und ein paar anderen Geld abnehmen ... [/quote] Das kannst Du durch einen Besuch sehr schnell erkennen. Derzeit ist unser Fußball sicher besser anzuschauen als Eurer, und bei uns wird nicht die Mannschaft ausgepfiffen als Spitzenreiter.
Schalke 04-Sportlich
Das war wieder nichts!
Sonntagsarbeit in Köln: Sportfreunde Lotte - MSV
So ein Typ wie Özbek schadet jedem Verein und dürfte nach seinem. Erhalten nie wieder Fußball spielen
An der Castroper Straße
Ein echter Fan steht gerade in schlechten Zeiten zu seinem Verein, alles andere ist Schicki-Micki Fansein
Sonntagsarbeit in Köln: Sportfreunde Lotte - MSV
[quote=Raketenschorsch] [quote=Rot-Wei] Wer das Verhalten von Özbek für lächerlich hält, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Nach so einem Tritt auf einen am Boden liegenden Kollegen gehört er für mich LEBENSLANG gesperrt.[/quote] Dafür hat er kein rot gesehen. Die hat er vorher für Schauspielerei eines Gegenspielers bekommen. Es geht hier auch nicht um Özbek, sondern um die generelle Schauspielerei in allen Ligen und allen Vereinen. Bei Euch ist ja kein Thema, weil das eh egal ist, da ihr nicht auf bzw. absteigt.:D [/quote] Das weiß ich auch, aber nach einer Roten muss man sich anders verhalten. P.S. Manchmal ist es nesser, nicht ab oder aufzusteigen oder seid Ihr stolz auf den Abstieg:D
Premier League 2015 - 2016
[quote=waller64] Sehr vernünftig von Sky Deutschland die Preistreiberei nicht mitzumachen. Die Huren aus England verkaufen sich an jeden der auch nur ein paar Moneten mehr bietet. Ich habe mir die Spiele zuletzt nicht mehr so gerne angesehen. Die Stimmung in den Stadion wird immer schlechter, und den schnellen Fußball wie man ihn früher aus England kannte, gibt's ja auch schon länger nicht mehr. [/quote] Tiki taka gibt es dort nicht mehr
WM2018
[quote=Herold] Drei Spiele 9 Punkte und kein Gegentor ;) Da gibt es nichts zu meckern :) [/quote] Jo
SV Zweckel ist Pleite
:S