AkiW Zuletzt aktiv: 26. Juli 2018 - 07:44 Mitglied seit: 12. Mai 2017 Wohnort: Mettmann
  • 37 Aktionspunkte
  • 8 Foren-Beiträge

Ausdauertraining
Da ich zuhause große Problem habe mich zu motivieren bzw. auch mich zu leicht ablenken lasse, gehe ich mindestens zweimal die Woche ins [url=http://activepeople.ch/]Fitnesstudio[/url]. Kardio per Spinning aber auch Muskelaufbau durch TRX bzw. functional fitness. und um das sportliche Programm abzurunden gönne ich mir einmal die Woche eine Massage. Zuhause wäre ich wohl bei Sport1 und im Gesichtsbuch in dieser Zeit gewesen Zuletzt modifiziert von AkiW am 26.07.2018 - 07:45:11
Neues Handy
Ich würde mir gerne ein neues I-Phone zulegen. Das nötige Kleingeld habe ich gerade nicht, und überlege deswegen auf Pump zu kaufen. Würdet ihr so was tun?
Wohin gehts jetzt im Sommer?
Den Urlaub, den wir dieses Jahr noch vorhaben, kann man nicht so einfach ungeplant machen. Wir gehen im Oktober für 3 Monate nach Australien. Das will dann schon mal [url=https://www.australia-eta.com/]geplant[/url] sein. Vom Visum für Australien, über Mietwagen bis Hotels. Aber diese Vorbereitungen machen auch Vorfreude Zuletzt modifiziert von AkiW am 09.07.2017 - 12:13:55
Was treibt Ihr für Sport?
Meine Frau hat mich in ein Fitnessstudio mehr oder weniger geschleift. Ich wollte nie dorthin. Mittlerweile fängt es aber sogar an Spaß zu machen. Das Zauberwort heisst functional Fitness. Ich glaube bei sturem [url=https://www.activepeople.ch]Training[/url] an irgendwelchen Maschinen wäre ich schon lange nicht mehr dabei. Aber dieses Training mit dem eigenen Gewicht hat etwas für sich
Wie sieht euer Frühstück aus?
Ich habe lange Zeit auch den Fehler gemacht, zu hastig und falsch zu frühstücken. Dabei ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Viele Ballaststoffe sind fast schon verpflichtend, um eine Disharmonie der Darmflora zu vermeiden, was das bedeutet, kann man leicht nachvollziebar auf [url=https://www.vitaminexpress.org/de/prebiona-praebiotikum-pulver]vitaminexpress.org[/url] nachlesen. Deswegen nehme ich schon seit einiger Zeit, zusätzlich zu viel Obst, Präbiotika als Ergänzungsmittel. Mein Darm dankt es mir
Confed Cup 2017
Einige Spiele mehr, die die Welt nicht braucht
Zählt ihr Wandern zu Sport?
Ob Sport oder nicht Sport spielt doch keine wirkliche Rolle. Man bewegt sich dabei, das an der frischen Luft und tut damit was für seinen Körper. Und das zählt
Uerdingen: Matze Knop drückt dem KFC die Daumen
Hilft aber auch nicht so richtig, wenn ein Promi die Daumen drückt. Oder zählt das Doppelt?