Heinrich J. Zuletzt aktiv: 7. Juni 2021 - 17:51 Mitglied seit: 12. August 2017 Wohnort: Meerbusch
  • 25 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

3. Liga: Einfallslose Uerdinger verpatzen Saisonstart
Meine Hochachtung vor der Mannschaft von Unterhaching.Mit einem Etat von 2,1 Mill.Euro haben die den kleinsten Etat der Liga. Da wurde nicht nach großen Namen eingekauft , sondern nach Qualität mit großer Laufbereitschaft. Ich hoffe das unsere Hochkaräter doch noch einschlagen, aber ich habe ein ungutes Gefühl.
KFC ist nicht in Form: Niederlage im Testspiel
Ich glaube nicht das Herr Wiesinger irgend einen Spieler bremst, der im Aufgebot ist. Die Spieler werden vielfach überschätzt. Unser Mittelfeld und der Sturm gehören vielleicht zum oberen Drittel der Regionalliga , aber nicht für einen Durchmarsch in die 3.Liga. Vom Preis - Leistunsverhältnis sind viele Spieler meilenwert entfernt.
Jugendfußball: Kriminalpolizei ermittelt nach Karatetritt
10 Monate Sperre für so einen Verbrecher ist doch lächerlich. Der verletzte Trainer hatte zu ihm lediglich gesagt " er solle doch mal die Klappe halten ". Das ist dann die Beleidigung die der Geschäftsführer angesprochen hat !! Bezeichnend ist doch , das alle anderen 7 Mannschaften und der TSV Meerbusch, nicht mehr gegen diese türkische Mannschaft antreten will.
RWE: Demandt-Elf kassiert auch in Uerdingen späten Ausgleich
Das 2:2 geht so in Ordnung. Der KFC hatte beim ersten Tor das Glück , das der Schiri die vorherige Aktion weiterlaufen ließ. Das 2. Tor der Essener war ein Geschenk der Uerdinger Abwehr. Wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert hätte, wär der KFC als Sieger vom Platz gegangen.
Bonner SC: Aufregung um Schiri Exner
Die Trainer und Betreuer der Bonner springen bei jeder Entscheidung gegen ihrer Mannschaft wie von einer Tarantel gestochen auf. Allen voran der große Blonde. Ich finde das höchst unsportlich und sehr gut vom Schiri , der diesen Schaumschläger mal auf die tribüne verweist.