Marcel Reif-Ranicki Zuletzt aktiv: 25. Januar 2018 - 12:03 Mitglied seit: 18. August 2017 Wohnort: Bochum
  • 70 Aktionspunkte
  • 18 Foren-Beiträge

1

Fußballer-Namenskette
Gabriel Batistuta
Gibt es Curlingvereine in Deutschland?
Ich weiß auf jeden Fall, dass es eine deutsche Curlingnationalmannschaft gibt, also muss es doch auch Vereine geben. Google doch einfach mal deine Region + die Worte "Curling" und "Verein", da findest du bestimmt was. Ich schau das übrigens auch recht gerne, ist irgendwie sehr unterhaltsam
Neues Wortspiel
Haltungsschaden
Wuppertaler SV: 34-facher Zweitligaspieler im Probetraining
[quote=rolbot] Was die meisten nicht wissen ist, daß die Spieler für eine Dauerkarte im Zoo und Freifahrtscheine mit der Schwebebahn spielen. :D:D:D [/quote] Immerhin mehr als manch andere Vereine bieten :D:D
Darts WM 2018
Bin gespannt! Und ja die Gewinnsummen werden langsam wirklich immer höher.
Wie alt sind die Kabinen und die Sanitärräume?
Unsere Sanitärräume wurden vor kurzem erst erneuert. Wurde aber auch Zeit, weil die wirklich uralt waren. Haben jetzt wirkliche schicke Dinger da stehen, wo man auch gerne mal aufs Klo geht :D Uns wurde gesagt es kommen Glaskabinen da war ich ehrlich gesagt erst ein wenig geschockt. Hab mich dann im Internet umgesehen und war auf [url]http://www.glasprofi24.de/wc-sanitaer-trennwaende/wc-kabine[/url] gestoßen. Dann war meine Panik zumindest etwas gelindert und nun wie gesagt fühle ich mich da wohl, auch wenn es merkwürdig klingt :D Beachten sollte man denke ich nicht viel. Es muss vom Budget her passen und eben auch zum Gesamtbild angepasst sein. Bringt ja nichts wenn man goldene Schüsseln hat und der Rest am rosten ist ;)
Fußballer-Namenskette
Sam Schreck
Kabine auf Vordermann bringen
Ohje, ich kann's mir gut vorstellen wie es dort aussieht, solche Kabinen kenne ich zur Genüge. Was ich in Kabinen stets am meisten vermisse sind abschließbare Spinde in die man mindestens seine Wertsachen im Idealfall sogar alles reinstecken kann. Man ist einfach viel entspannter, wenn man weiß, dass Handy, Geldbeutel, Schlüssel und Kopfhörer sicher verstaut sind. Solche Spinde & Schließfächer aus Stahl kannst du [url=http://www.moebelshop24.de/stahlmoebel/spinde-schliessfaecher.html]dir hier ansehen.[/url]. Wenn Platz ist würde ich wirklich zu Garderobenschränken greifen, in die jeder sein gesamtes Hab und Gut inklusive Klamotten packen kann. Ansonsten eben zumindest ein Schließfachschrank für die Wertsachen. Ansonsten alles schön weiß streichen oder natürlich in den Vereinsfarben, und ganz wichtig: ordentliches Licht, diese Kabinen sind viel zu oft dunkle Höhlen.
Zählt ihr Wandern zu Sport?
Natürlich ist Wandern Sport!
Wie sieht euer Frühstück aus?
Mache mir gerade alle paar Tage eine große Schale Hummus, zum Frühstück gibts dann etwas Brot und viel Gemüse, zum in den Hummus dippen.