Olufun Zuletzt aktiv: 10. Oktober 2017 - 00:13 Mitglied seit: 22. August 2017
  • 31 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge

Kochkurs zum JGA?
Guten Abend, hat hier von EUch schon einmal jemand einen JGA veranstaltet? Ich tue mich da nämlich etwas schwer. Im Internet bin ich auf diverse [url=http://www.foodatlas.de/jga-maedels-hannover/]Ideen für JGA[/url] gestoßen, wie etwa einen Kochkurs zum JGA, und bin mir nun unsicher ob das die richtige Wahl wäre. Es soll ein ruhiger stilvoller JGA werden. Meint ihr das passt? LG
Muss ich steuern bezahlen beim Wetten?
Wenn man viel Spielt und auch viel gewinnt, dann muss man das eigentlich versteuern. Zumindest wenn es einem Nebenverdienst oder Hauptverdienst gleich kommt.
Meniskusriss - Medikamente?
Kommt drauf am. Medis würde ich immer ansprechen, dass man welche nimmt. Und Schmerzmittel werden bei Bedarf verordnet.
Wie sieht euer Frühstück aus?
In der Regel esse ich ein Müsli mit unterschiedlichen Zutaten und trinke einen Smoothie dazu.
Ausdauertraining
Wenn man einmal in der Woche laufen geht, dann ist das nicht wirklich ausdauerfördernd ;)
Abends immer Hunger nach Abendessen
Ich würde meine Ernährung einfach komplett umstellen und fettiges, stark zuckrehaltiges etc weglassen.
Wohin gehts jetzt im Sommer?
Wir waren 7 Tage im http://www.hotel-erb.de/ in München. Dort haben wir die Stadt besichtigt, waren einkaufen, haben uns ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut und lecker Essen. Es war wirklich schön und sehr empfehlenswert. Hätte nie gedacht, dass München so viel zu bieten hat.