Dropkick Rot-Blau Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 11:16 Mitglied seit: 1. Oktober 2017 Wohnort: Wuppertal
  • 75 Likes
  • 1.864 Aktionspunkte
  • 138 Foren-Beiträge

Wuppertaler SV: Aus dem Spiel blass - "Standardsituationen sind unsere Waffe"
[quote=Harry Reloaded] Das ist kein Rechtschreibfehler, sondern ein Grammatikfehler. Köstlich, köstlich. [/quote] Wenn wir den Harry nicht hätten! Danke schon wieder für das Stöckchen... Soll ich es nochmal werfen, weil mein Kötter(wie du es sagst) bringt den Stock nicht so zurück wie Du es tust! Aber dafür gibt es Dich ja! Mein Brot heißt übrigens auch Harry und nicht Bernd...
Wuppertaler SV: Aus dem Spiel blass - "Standardsituationen sind unsere Waffe"
Sorry mein Hund kann nicht immer meine Rechtschreibfehler verbessern, aber dafür bist Du ja da!Kannst ja wieder alles löschen lassen! Wenn es Dir nicht gefällt?
Wuppertaler SV: Aus dem Spiel blass - "Standardsituationen sind unsere Waffe"
Harry und seine WSV Stöckchen Kultur! Du hast halt kein Leben und vegetierst nur noch vor Dir hin! Vielleicht findest du noch was im Leben, was dann dein Rüngelein ist?
Wuppertaler SV: Aus dem Spiel blass - "Standardsituationen sind unsere Waffe"
[quote=Harry Reloaded] Ein "Rätzel" bleibt ein "Rätzel" und "Niveu" bleibt "Niveu" und ein "Renntier" bleibt ein "Renntier", mein lieber Fan :D [/quote] Genauso Idioten, Idioten bleiben! Wo ist das WSV Stöckchen?
Wuppertaler SV: Aus dem Spiel blass - "Standardsituationen sind unsere Waffe"
[quote=Harry Reloaded] Und was sagt Manno dazu: „Mannschaft hat Reaktion gezeigt“ :D [/quote] Er sagt immer noch zu Dir, Harry hol den Wagen und bunker die 3 Punkte im Kofferraum!
Wuppertaler SV: Nach Kündigung von Ex-RWE-Spieler - Verein sucht neuen Marketing-Vorstand
[quote=Harry Reloaded] Tobi, mein Freund! Schon Bewerbung eingereicht? :D [/quote] Da könnte sich eure 2.0 Iniative ja einbringen, aber Du kannst nur meckern und deinen möchtegern Leben einen Sinn geben!
Wuppertaler SV: Parlatan betont - "Bin ein Mann klarer Worte - wir wollen in die 3. Liga!"
[quote=asaph] Der WSV wird es nicht schaffen, auch nicht mit dem mittlerweile 3. Trainer in der Saison. Aachen wird Meister! [/quote] Wenn du so zählst dann hatte Aachen auch 3? Britscho war nur solang da bis wir einen neuen gefunden hatten! Du bist schon geistig auf hohem Niveu!!!
Wuppertaler SV: Parlatan betont - "Bin ein Mann klarer Worte - wir wollen in die 3. Liga!"
[quote=Johag] [quote=Dropkick Rot-Bl] Als Trainer müssen sie aber auch mit negatives klar kommen! Nur ein guter Trainer, macht aus negatives,- wieder positives! Kieken wir mal die Restspielzeit... Forza WSV! [/quote] Sehe ich etwas anders. Der WSV hatte in der bisherigen Saison nie einen schlechten Trainer! Der (Sport)vorstand hat einfach nur dem neuen Trainer die Lizenz des "eisernen Besens" gegeben. Die ist Gold wert, dafür wird sich der aktuelle Trainer aber bestimmt nicht als der bessere Trainer feiern. Im Übrigen glaube ich, dass es -abgesehen von den abgestraften Spielern- noch 2-3 weitere Spieler im WSV-kader gibt, die es genauso hätte treffen können. Absolut ok, wenn man ihnen die 2. Chance für die Rückrunde bietet. Interessant wird`s dann, wenn sich im Verlauf der Rückrunde herausstellt, dass sie den Schuss immer noch nicht gehört haben... Im Übrigen hat Parlatan völlig Recht! Es ist fraglich, ob die Schwatten den Takt der Vorrunde durchhalten... ...RWO, AA haben auf den -auch dort fällig gewesenen!- "eisernen Besen" verzichtet und ich denke, dass der WSV zu den 2 RL-Vereinen gehört, die theoretisch über den -mit Abstand- besten Kader der Liga verfügen. [/quote]r Von mir aus! Wenn wir den besten Kader haben und wir immer einen super Trainer hatten, waum stehen wir da, wo wir stehen! Einbruch? Vielleicht liegt es an unserem Stadion und die wenigen Besucher? Gibt eben viele Ursachen, da müssen halt die Profis dran und selbst die wissen nicht woran sowas oft liegt! Aber Trotzdem sollte ein Trainer aus einer negativen Einstellung eine positve machen, weil der Trainer auch ein wenig Psychologe sein muss! Herr Backhaus hat psychologisch in Aachen aus negativ denkenden Spieler wieder was positives gemacht! Ihnen scheinbar das Gute und das Richtige im Fussball vermittelt!
Wuppertaler SV: Parlatan betont - "Bin ein Mann klarer Worte - wir wollen in die 3. Liga!"
Als Trainer müssen sie aber auch mit negatives klar kommen! Nur ein guter Trainer, macht aus negatives,- wieder positives! Kieken wir mal die Restspielzeit... Forza WSV!
Wuppertaler SV: Offiziell! Der neue Trainer ist da - das sagen der Coach und Sportchef
[quote=Harry Reloaded] Es heisst "ernst" nehmen! Das hast Du als Wuppertroll schon falsch geschrieben :D "Wellcome" back Wuppertroll :D Du wolltest dich doch "persönlich" darum kümmern, dass ich gesperrt werde. Wie ist der Stand der Dinge? Zuletzt modifiziert von Harry Reloaded am 23.12.2023 - 11:07:09 [/quote] Hast du immer noch den Deutsch Duden dabei? Bist ja der intelligente 2.0 Jünger, ohne Sinn Tadel! Der Troll mit dem Zeigefinger hier mein Mittelfinger für Dich zur Weihnachtszeit! Hast ja sonst nix!
  • Wuppertaler SV Logo
    Wuppertaler SV