Rumpelfuss Zuletzt aktiv: 22. Dezember 2023 - 15:52 Mitglied seit: 1. Oktober 2017
  • 6 Likes
  • 116 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

1

Alemannia Aachen: Drei Probespieler dabei - Auch 227-maliger Drittligaspieler
Was hat den Aachen gegen den WSV gezeigt? Dass sie keinen ordentlichen Spielaufbau haben? Dass Sie nicht eine hochkarätiger Torchance kreieren können? Jetzt könnte man sagen, hat der WSV auch nicht getan. Richtig. D.h. fast richtig. Eine entscheidende Ecke und drin das Ding. Und jetzt kommt mir nicht, von wegen Elfer noch im Kopf... das sind PROFIS und müssen sowas wegstecken können. Ich stelle aber auch eine andere These auf, was den WSV auszeichnet (nicht nur seit dieser Saison): Team-Soirit. Jeder für jeden. Alle für einen - Einer für alle. Es mag eine Floskel sein, aber ich denke, beim WSV hätte eine Niederlage in Aachen keinen großen Schaden hinterlassen, auch wenn das 1:0 ein Eigentor war. Mund abwischen. Krone richten, weitermachen. In Aachen habe ich das Gefühl, dass da kein Team auf dem Platz steht. Gute Einzelspieler, aber kein Team. Ein Basti Müller, der letzte Saison überragend war und nun nur noch ein Schatten seinerselbst ist, weil er keine Unterstützung hat. Im Gegensatz zum WSV (nochmal): Da kommt ein Bulut aus Aheln, ein Tunga aus Wattenscheid, wo man sich schon gefragt hat: "Wir wollen doch aufsteigen, mit Absteigern? Die beiden haben eingeschlagen, sind Super-Typen und verkörpern das, was es braucht: Team-Spirit
KFC Uerdingen: Hauptsponsor peilt die 2. Bundesliga an - "Große Erfolgsgeschichte schreiben"
Pornomorav 2.0 (oder wie hiess der Super-Messias nochmal? Popcorn und Bier stehen bereit
Alemannia Aachen: Abwehrchef über Aufstiegsziel - "Was will man diesen Fans denn sonst erzählen?"
Geile Fans? Ganz dolle sind das. Werfen dutzende (Hart-)Plastikbecher auf den Rasen, damit sich die Spieler auch ordentlich verletzen könne, wenn sie drauftreten oder -fallen. So tolle Fans, die direkt nach Schlusspfiff anscheinend komplett ausrasten, dass man vom Gästebereich viel Blaulicht vor dem Heimblock sehen konnte. Die liebsten geilsten Fans, die bei jeder Kleinigkeit direkt vom Rang in den Innenraum springen. War damals in Stadion am Zoo schon gewesen und das hat sich auch diesesma wiederholt (ist auf diversen Videos zu sehen). Und so geile Fans die (vom Hören sagen her) einige WSV-Fans überfallen und ausgeraubt haben (die auch die Polizei gecatcht haben soll). Und so richtig geile Fans, die (so wurde es mir auch zugesteckt) gegen Benschop übelste ekelhafte rassistische Scheisse losgelassen haben. Ganz geile Fans sind das.... Zuletzt modifiziert von Rumpelfuss am 02.08.2023 - 19:38:16
Regionalliga West: Aufregung um Elfmeter-Pfiff - "Der Schiedsrichter hat seinen Fehler eingestanden"
Kann ATSV auch was anderes als provozieren und beleidigen? Und leidet unter Realitätsverlust! Mal ne Gegenfrage: Wieviele hatte denn Aachen?... Da hatte Patzler den eindeutig ruhigeren Abend verbracht. Denn gezählt habe ich ... Null Chancen für Aachen Und wir hätten eine 1000%ige gehabt, hätte John den Benschop nicht umgesäbelt und nach der Ecke wurde die nächste Chance reingemacht. Der Sieg war mehr als verdient, nur in der Entstehung war er ziemlich glücklich (was bei uns eher selten vorkommt). Dass Aachen verärgert ist, logisch. Dass man aber die Schuld überall sucht, nur nicht bei sich und rumheult wie ein Erstklässler, der sich auf die Fresse gelegt hat, ist in Aachen große Tradition. Das beherrschte schon Kilic aus dem EffEff. Und noch was. Ja, es war ein provokanter Torjubel, finde ich auch einigermaßen daneben. Ist aber im heutigen Fußball (leider) Gang und Gäbe. Also heult leise ihr Alemannen Zuletzt modifiziert von Rumpelfuss am 29.07.2023 - 10:45:16
RWE - Münster: Böllerwurf - Sieg für die Preußen am "grünen Tisch"
RWE1 Ekelhaft. Dafür sollte man nochmal drei Punkte abziehen. Du kannst deine rasistische Sprache in deine eigenen afd-Reihen von dir geben. ABER HIER HAT DAS NICHTS VERLOREN - UND WOANDERS AUCH NICHT. NAZIS RAUS!!! Zum Thema: Na klar es war einer. Es hätte aber jeder sein können. Essen zieht diese Klientel magisch an. Es ist nicht das erste Mal, dass dieser Club diesbezüglich auffällig ist. Siehe alleine diesen ekelhaft widerlichen "Kanacke"-Ausdruck von RWE1. Und ja, es würde mich sehr freuen, wenn genau diese 3 Punkte am Ende den Ausschlag geben. Egal ob nun Preußen, WSV, Fortuna oder wer auch immer aufsteigt.
Regionalliga: Abbruch nach Eklat - RWE droht Niederlage am grünen Tisch
3 Punkte Abzug sind zu wenig. Wederholungstäter!!!! Wie oft dürfen diese "Fans" noch randalieren? Das ist schließlich nicht die erste und auch nicht zweit oder dritte Entgleisung, sondern das geht schon Jahre und Jahrzente
RWE-Spieler Dürholtz: "Wir konzentrieren uns nur auf uns!"
Zum Rückrundenstart gibt es einen deftigen Dämpfer. Dann geht das Geheule wieder los - wie jedes Jahr. Erst eine ordentliche Hinrunde mit jede Menge glücklicher Punkte in den Schlussminuten, dann kommen in der Rückrunde die ersten Nackenschläge und alle werden wieder nervös und vergeigen es... Alles wie gehabt
NRW-Beschluss: Ungeimpfte Amateursportler sind ab sofort raus
Ich habe keine "Gesinnung", sondern eine MEINUNG! Das Wort Gesinnung enne ich nur aus der kleinen aufgeplusterten Mimimi-Ecke.
NRW-Beschluss: Ungeimpfte Amateursportler sind ab sofort raus
@TSG1899 "...Ein gesunder Ungeimpfter ..." Du weisst aber schon, dass ALLE Impf-Weigerer sich eher früher als später anstecken werden? Das dieser Schritt getan wird, war mehr als überfällig und ist mMn auch nur der CDU'schen Angst vor Wahlstimmen- und Machtverlust bei der Bundestagswahl geschuldet. Dass das Mimimimi nun aus der rechtsradikalen Ecke der afd-Hetzer groß wird, ist klar (wobei die sich größer machen als sie tatsächlich sind). Ich reiche gerne eine Packung Tempo rüber. Und wenn ich lese "Zweispaltung der Gesellschaft". Wer spaltet denn? Muss sich der Gros der vernünftigen Bevölkerung von der Minderheit vorschreiben lassen, was zu tun ist? NEIN! Wer sich nicht impfen lässt und sich und andere damit bis in den Tod führt, hat die Konsequenzen für sein Verhalten selbst zu tragen. Ich weiss, dass dies eine sehr radikale Haltung und Meinung von mir ist: Jeder Impf-Weigerer muss seine Arzt- und Krankenhaus-Kosten für die Behandlung seiner Ansteckung selbst tragen. Zudem darf KEINER von diesen Menschen einen Anspruch auf ein Intensiv-Bett haben. Alle anderen erkrankten und operierten Menschen haben darauf allerdings einen Anspruch darauf. Ich weiss, ist jetzt sehr politisch. Aber so ist es nunmal. Und ich habe keinerlei Mitgefühl und Mitleid mit diesen Verweigerern - und ich kenne leider selbst eine Handvoll davon in meinem Bekanntenkreis.
Große RL-West-Umfrage: Das sind die Favoriten auf den Titel
Er hat sich verschrieben: RWXe heisst das übrigens. und xysv oder wie auch immer. Kannst auch ganz einfach schreiben: GKdW Geilster Klub der Welt