Koookusnüsse_jemand_hier? Zuletzt aktiv: 28. März 2024 - 19:44 Mitglied seit: 1. Oktober 2017 Wohnort: Bottrop
  • 343 Likes
  • 3.280 Aktionspunkte
  • 519 Foren-Beiträge

RWE: Das spricht für Kaiser als Rechtsverteidiger gegen den MSV Duisburg
[quote=Dellwig07] Natürlich gewinnt man damit dann direkt die Relegation - watt sonss? !!!!!!! [/quote] Genau, die Relegation sind doch zwei Spiele - also mx. 6 Punkte! :D:D:D:D
Rot-Weiss Essen: Stammspieler hat seinen Vertrag bei RWE verlängert
[quote=Hans_schopfheim] Finde ich gut. Anfangs hatte er doch etwas Schwierigkeiten. In den letzten Monaten gehörte er aber zu den besten Spieler im RWE- Trikot . Zieht vor allem auch mal aus 20m ab. [/quote] Ich freue mich ebenfalls über seine Verlängerung. War zuletzt immer ein Faktor für Stabilität und Kreativität, strahlte zudem auch Torgefahr aus. Anfangs waren wir vermutlich alle etwas skeptisch bezüglich seiner Person. Das ist sicherlich zum Teil auch den zuvor an seine Rolle geweckten Erwartungen geschuldet. Er sollte als treffsicherer Stürmer "sofort weiterhelfen" (lt. Nowak & Neidhardt). Seine Kernkompetenzen liegen aber offensichtlich auf einer vollkommen anderen Position. Von daher: Ende gut - alles gut! :) Wir können froh sein, ihn in unseren Reihen zu haben!
Rot-Weiss Essen: Stammspieler hat seinen Vertrag bei RWE verlängert
[quote=Rot Blauer Esse] [...] Das sind hier nur so meine Gedanken als neutraler Beobachter und möchte keinen meiner RWE-Freunde ( besonders [b]meinen Arbeitskollege Putsche[/b] :D ) zu Nahe treten :D [/quote] Sofern Du vom selben Putsche sprichst an den ich denke wenn ich den Namen höre, dann herzliche Grüße von mir. Ich habe ihn beim letzten Stammtisch persönlich kennenlernen dürfen. In meinen Augen ein sehr angenehmer und bodenständiger Zeitgenosse! :):) Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 25.03.2024 - 20:10:23
VfL Wolfsburg: "War ein richtiges Arschloch" - Ex-RWE-Profi Behrens blickt zurück
:D
VfL Wolfsburg: "War ein richtiges Arschloch" - Ex-RWE-Profi Behrens blickt zurück
[quote=CowboyMitWeisse] Aus "Ich war ein richtiges A." wird in der Überschrift "War ein richtiges A." Also Click Bait ist das sicher nicht, kann ich mir nicht vorstellen. [/quote] Ist der Name des Berichtschreibers vielleicht der neue Nickname von "einWozi"? :D:D:D:D:D
RWE: Dabrowski über den Testspielsieg und die Saarbrücken-Absage
[quote=1907Opa] Meiner Meinung nach müssten Essen und Kaiserslautern Protest einlegen. [/quote] Lieber 1907Opa, ich kann deinen Ärger zwar gut nachvollziehen. Aber wir wissen doch alle wie die Sache ausgehen würde. In "Hornberg" soll es bei einem "Schießen" bereits einmal so geendet haben. Von daher schonen wir unsere Nerven besser und regen uns an dieser Stelle nicht unnötig auf. Herzliche Grüße vom Ritter der Kokosnuss, ... :)
RWE: Obuz muss zurück zum 1. FC Köln - eine Personalie könnte ihm nützen
Unbeantwortet ist allerdings noch die Mutter aller Fragen: Was meint Achim Weber zur Personalie Obuz und dem Rasen in Saarbrücken? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :D:D:D
RWE: Dabrowski mit goldenem Händchen, zwei Elfer gegen RWE, einen hält Golz
[quote=olek22] Tja beim 2ten war ein Schubser vom Eisfeld gewesen hat man im TV nicht gesehen ausser der Verler Spieler der da gefallen ist kurz im Bild [/quote] Die galligen Verler hatten m.E. oft unter "Fallsucht" zu leiden. Gut, dass mit OLEK22 jemand in irgendeinem Keller abseits von Köln sitzt, welcher uns strittige Situationen anschaulich verdeutlichen kann. :D:D:D
RWE: Dabrowski mit goldenem Händchen, zwei Elfer gegen RWE, einen hält Golz
Dem Kommentator von Magenta empfehle ich dringend einen Termin beim Augenarzt oder einen Besuch bei einem Optiker seines Vertrauens! Sowohl die beiden unbegreiflichen Elfmetersituationen, als auch die mehr klare Abseitsposition bei dem vermeintlichen Treffer zum 2:1 konnte der trotz SUPER SLOWMOTION nicht "auflösen". Fachkräftemangel auf allen Ebenen oder womöglich doch ein Fall für technische Hilfsmittel sowie berufliche REHA? Man weiß es nicht. :(
RWE: Dabrowski mit goldenem Händchen, zwei Elfer gegen RWE, einen hält Golz
[quote=KeineAhnungVonN] Wenn Essen so auftritt nennt ihr das Hafenstrassenfussball. [/quote] Stimmt! :):)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen