achim-peter Zuletzt aktiv: 30. Juli 2018 - 21:38 Mitglied seit: 24. Oktober 2017
  • 31 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

Ex-Drittligaspieler kommt: Viktoria Köln landet Transferkracher
Wenn Viktoria Meister geworden wäre, hätte ich ihnen als Uerdingenfan nicht ganz uneigennützig sicher den Aufstieg gegönnt.Unter welchen Bedingungen wir dann angetreten wären — schwer zu sagen! Treu muss unser Sponsor noch werden,Herr Wernze hat’s schon bewiesen...!
KFC-Drama: Ponomarev deutet Rückzug und Zerfall des Teams an
Danke an alle, die uns das gegönnt haben!!! Ueeeeeeeerrrrrrrdddddddiiiinnnnggggeeeeennnnn
Drama um KFC-Lizenz: Entscheidung wird per Livestream übertragen
Philosoph— hallo erstmal, ich muss dir leider recht geben, ein Ende mit Schrecken wäre mir auch fast lieber als das was wir gerade erleben. Fußball ist schön, wird aber zu ernst genommen, das bemerkt man gerade auch hier. Es wird wahrscheinlich Jahre dauern, bis der KFC(wenn überhaupt) noch mal in eine solche Position kommt......in deinem oder auch meinem Alter tut das noch mehr weh , sich jetzt wieder mit Speldorf, Hiesfeld etc. auseinander zusetzen.Warten wir auf den letzten Spannungsmoment......!
Uerdingen - Mannheim: KFC kratzt an der 20.000er Marke
Sry , meinte WdL
Uerdingen - Mannheim: KFC kratzt an der 20.000er Marke
Wer hat dir das denn aufgeschrieben
RWE: Warum die Final-Pleite Mut macht für die neue Saison
Wer Uerdingen zwischendurch raushaut,hat es auf die ganze Strecke verdient, und ich hoffe , dass ich weder E oder OB in beiderseitigem Interesse nächstes Jahr wiedersehe, außer vielleicht im Pokal!
KFC Uerdingen: Großer Andrang auf Mannheim-Karten
Um das Stadion voll zu kriegen, sollte man am Donnerstag noch 2-3000 Schüler aus Krefeld gratis zum Stadion karren(Ferien)!!