Mimi77 Zuletzt aktiv: 8. November 2017 - 15:02 Mitglied seit: 8. November 2017 Wohnort: Gummersbach
  • 19 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Vorbereitung auf ein schwieriges Spiel
Eigentlich eine gute Idee, aber man sollte darauf achten das der Shake leicht ist und nicht so schwer im Magen liegt. Wenn ich zb. einen Shake mit Proteinpulver plus Schmelzflocken vor einem Spiel zu mir nehme, liegt mir das verdammt schwer im Bauch. Aber es gibt genug Möglichkeiten für leichte Shakes die bekömmlich sind, und dich nicht vom Erfolg auf dem Platz abhalten. Kannst ja auch hier mal schauen, da sind die besten Mixer aufgelistet. Ansonsten eventuell mal mit Meditation versuchen, das ist auch eine Möglichkeit. Wird aber bei den Kollegen wohl auch nicht als cool angesehen... Zuletzt modifiziert von Mimi77 am 08.11.2017 - 15:51:28
Golfer hier?
Mittlerweile hast du viele Vereine wo jedermann hingehen kann, ohne Millionär zu sein. Die meisten Vereine bieten schon günstige Einsteigerkurse an. Am besten dann noch jemanden suchen der auf dem selben Spielniveau ist, so macht es wesentlich mehr Spaß und ist effektiver.
Amateurfußball OFF TOPIC Frage zu Training
Der Ansatz ein Krafttraining zu beginnen ist meiner Meinung nach richtig. Ein [url]Whey Protein[/url] kann man natürlich zur Unterstützung nehmen. Whey ist auch mein persönlicher Favorit unter den Eiweißpulvern. Zusammen mit Casein Protein habe ich davon immer genug zu Hause. Hier was zum Thema Zuletzt modifiziert von odysseus am 18.01.2018 - 06:31:35