Kuranyi Zuletzt aktiv: 5. Oktober 2008 - 19:05 Mitglied seit: 22. September 2006 Wohnort: Duisburg
  • 763 Aktionspunkte
  • 251 Foren-Beiträge

Schalke 04-Sportlich
Danke !!!! Danke Rutten, dass Du nicht erkennst, wie schwach der Altintop ist! Der bekam nichts gebacken, kein Kopfballduell, geschweigen einen Zweikampf! Danke Altintop! Hauptsache deine große Schnauze stimmt! Rakitic! Hatte der nicht Grippe und konnte kaum trainieren? Warum wird der nicht ausgewechselt? Kuranyi! Arroganz pur! Auch da, danke Kuranyi! Hauptsache deine Haare liegen! Da schaue ich mir lieber die kleine Zirkusattraktion Sanchez an!!! Ich dachte mit Rutten wird ALLES besser, aber ich glaube, der bekommt es auch nicht hin!!! Schade...... Oder wird es mit Farfan und Engelaar besser? Ein Tor und die Madrilenen wären strubbelig gewesen und das hätte denen überhaupt nicht gepasst und anschliessend auf "schnelle" Konter gespielt.... vorbei! Ja Rutten, alles klar mit Schalke? Jetzt wird es nicht einfacher für dich!!!
Favoriten für Auf- und Abstieg
@die Wahrheit Schade eigentlich, dass ihr auch so eingebrochen seit! Die Gründe wirst Du wahrscheinlich wissen! Aber Union ergeht es ja auch nicht anders! Einen Gruß zum Waldschlösschen!
Favoriten für Auf- und Abstieg
@Kreis 9er Campanella ist und war nicht suspendiert! Ansonsten gebe ich Dir Recht, was hier von einigen abgegeben wird! Schade eigentlich! @Ivo09 ok, wenn Wanheim alles gewinnt, haben sie den Aufstieg eindeutig verdient! Zu den Absteigern tendiere ich nicht zu TBO, sondern eher zu Laar und womit keiner rechnet TuSpo Saarn!!! Zu anderen Gerüchten beteilige ich mich nicht, denn Adenauer sagte damals schon; "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"! Ich will damit sagen, dass heute selten ein Wort unter Fussballern zählt! Zuletzt modifiziert von Kuranyi am 24.04.2008 - 16:13:48
Favoriten für Auf- und Abstieg
[quote=Kreis 9er] Hallo User, nimmt doch mal den Dampf aus der Sache aber seit Sonntag ist die Sache ben nur noch ein Dreikampf und malö von der aktuellen Form auszugehen wird der Aufsteiger wohl vom Honnenpfad kommen. Wenn die Union schlagen sind sie der Anwärter Nr 1. Von Union hört man ja nicht mehr gutes dabei haben sie in der Vorrunde so gut gearbeitet habe Kanne scheint wieder in manchen Aussagen dem Größenwahn zu verfallen. Aber man schein auch die Nerven zu verlier suspendieren Spieler die Ihre Verträge nicht verlängern wollen was soll das denn????????? [/quote] Hallo Kreis 9er! Schätze Dich unter den Usern als guten sachlichen Schreiber. Dein Bericht machte mich einwenig stutzig und nutzte die Gelegenheit gestern bei O.K, den ich auch als Zuschauer beim Spiel in Tura traf zu hinterfragen, was am Gerücht dran sei! Fazit: Bei Union ist kein Spieler suspendiert! Was veranlasst Dich, solche Beiträge im Forum zu veröffentlichen? Es gibt verdammt viele Gerüchte auch von anderen Vereinen wo bei vielen Spielern die Ohren schlackern würden! Zunder im Forum ist gut, aber so nicht! Vermisse schon den einen und anderen guten Schreiber! Hallo Ivo09! Zunder ist gut! Ich glaube allerdings nicht, dass der eventl Aufsteiger alle Spiele gewinnen muß. Ist trotz alle dem eine interessante Liga geworden, wo der die beste Mannschaft halt aufsteigen soll! Ob Preußen, Union oder Wanheim jede Mannschaft hätte es bei allen Respekt verdient! Vielleicht kommt ja noch ne andere Mannschaft dazu? Auch der letzte Absteiger wird noch ausgespielt! Zu "dieWahrheit"; wir sollten doch zum Ende der Saison hin Waffenstillstand schließen und den Endspurt genießen! Ok? Ich hoffe mal, langen26 meldet sich zwischendurch mal wieder und erzählt uns was aus seiner Glaskugel vielleicht melden sich auch mal bene82 oder damir wieder! Bis bald,
Favoriten für Auf- und Abstieg
@die Wahrheit das Du was in der Birne hast sehe ich, daher verfasst Du jetzt Deine Beiträge vorsorglich doppelt! :P Was hat eigentlich der MSV07 letzten Sonntag gemacht?
Favoriten für Auf- und Abstieg
Guten Tag zusammen! Vielen Dank an rot, der es schafft so ein Schwachsinn zu schreiben, dass andere User voll drauf reinfallen! Kompliment! Der User, der einigermaßen was in der "Birne" hat, merkt doch, dass hier eine Hetzkampagne gegen Union läuft! Kompliment auch an die User, die sich hinter so einer Scheiße verstecken und sich auf den gleichen Trip begeben! Rundum D A N K E !!!!!!!!!!! So, lieber Markus99! Jetzt wiederhole ich mal Deine gern zitierte Aussage: Hoffentlich hängt dieser ganze Schwachsinn bei Union in der Kabine! Einen besseren Motivationsschub kann es nicht geben! Leute, einwenig sticheln ist doch ok! Aber puren Hass mit teilweisen Beleidigungen verbreiten ist einfach niveaulos! Jetzt mal wieder zum Fußball! Mal wieder Kompliment an Preußen Duisburg. Super Serie! Danke an franz's FSV Duisburg! Ein noch größeres Kompliment an Rossi's Wanheimer. Still und leise kam die Truppe zur Spitze hoch!!! Das wird sicherlich der ganz große Knaller-Spieltag! Vielleicht sogar eine Vorentscheidung? Ich bitte Euch nun, zum Ende der Saison stilvoller zu schreiben und mit voller Spannung die restlichen Spiele zu genießen. Ich sage mal so, dass der Aufstieg sogar am Sonntag sich noch nicht entscheidet, weil die sogenannten "Kleinen" immer noch sehr viel mitreden können! Bis dahin...
Favoriten für Auf- und Abstieg
Hallo zusammen! Hallo Brink10! Im wahrsten Sinne des Wortes hast Du schon Recht! Wenn man an der Sonne sitzt, lässt sich leichter leben! (hiermit 3€ ins Phrasenschwein)! Nee, bin ab und zu mal online und lese schon so manchen Scheiß. Ansonsten bin ich seit längeren beruflich unterwegs, so dass ich nicht mehr ganz so Up to Date bin! Für meinen Enthusiasmus für Union bekomme ich als ehemaligen alten Spieler und Fan ordentlich ein auf die Fresse! Wer hatte das gedacht, dass Union fast alles verspielt? Spielen auch nicht mehr so flüssig wie in der Hinrunde. Nachträglich willkommen User rot! Aber Deine Beiträge stimmen nicht mit den Leistungen auf dem Platz überein!!! Glückwunsch an Preußen Duisburg, die ich ja am Anfang der Saison und zum Ende des Jahres immer auf meine Rechnung hatte! Vielleicht meldet sich auch mal bene82 wieder und erzählt uns etwas aus dem Nähkästchen, wie sie in der nächsten Saison in der Landesliga finanziell und ohne Lausberg und Bähr (wird ja dort Trainer) überleben wollen??? Enttäuschend auch Mülheim07! Mich würde es auch interessieren was Romulus weiß!! Mit den A-Jugendlichen ist schon aller Hand. Ja Lirich und Wanheim...... Lirich scheint wohl von seinen vielen Heimspielen und den Kunstrasen zu profitieren und auch Wanheim schnuppert Morgenduft, obwohl die ja noch gegen so manch starken Gegner noch spielen müssen! Ja und "mein Freund" franz. Schade franz, alles ist vorbei..... Was "unten" abläuft kann man ja auf Reviersport lesen! Ich sage nur x-ten Trainerwechsel bei B..hausen. Die gehören eigentlich in keiner Liga! Interessant wird es noch, wenn Preußen dorthin muß. Einen schönen Gruß auch an langen26. Deine Beiträge lesen sich gut und bin gespannt, was Deine Glaskugel wieder sagt! Bis dann, Kuranyi
Favoriten für Auf- und Abstieg
Hallo zusammen! Nach 3 wöchiger Urlaubsreise bin ich wieder zurück! Nach so viel niveaulosen Mist sollte man mal wieder Frieden schließen, damit nicht noch mehr Personen hier im Forum reingezogen werden, die hiermit garnichts zu tun haben und unschuldig sind! Ich muß schon über Union Mülheim schmunzeln! Aber nicht nur über die, sondern auch über den MSV07! Was ist los? Waren das jeweils nur Ausrutscher, oder sind die Gegner stärker geworden? U.a habe ich gelesen, dass bene wieder spielt! Glückwunsch an bene, hatte vor Monaten Preußen DU zu meinen Geheimfavoriten gemacht, jetzt scheint es, dass das berechtigt war! Oder wittert etwa Wanheim auch wieder Morgenluft??? Enttäuscht bin ich auch von BWLirich.....und franz trauert wahrscheinlich seinem FSV nach, so wie ich meinem S04 nachtrauer! Würde gerne mal wieder was von langen, aus seiner Glaskugel hören! Also Leute, wir sollten uns alle wieder lieb haben! P.S.: Hallo piksi, willkommen im Forum! Auch andere Leser sind natürlich herzlich willkommen, jetzt, wo es in der BL 8 die Post abgeht! Bis bald wieder......
Favoriten für Auf- und Abstieg
Hallo damir! Ich glaube nicht, ob "dieWahrheit" Dich verstanden hatte. Obwohl Du es gut rüber gebracht hattest! Es gibt sicherlich den ein oder anderen guten Trainer in unserer Bezirksliga, wie z.B Ross, oder Klaaß um mal zwei zu nennen. Aber O.Kannengießer überragt schon beide und wird seinen Weg später mal in höheren Ligen finden! Jetzt zurück zu Dir, damir und Deinen Spielerkollegen bei Union! Gibt Gas und setzt es um, was Kanne euch auf den Weg gibt. So geht der Aufstieg nur über EUCH ! Viel Glück!
Favoriten für Auf- und Abstieg
[quote=dieWahrheit] [quote=Kreis 9er] Kann ja nicht jeder Verein nen Olli Kannengießer haben nicht damir? [/quote] Zum Glück!!:D [/quote] @die Wahrheit :P im wahrsten Sinne des Wortes [b]Zum Glück[/b]! So steigt nämlich nur ein Verein auf und das ist der Union 09 Mülheim! Einen schönen Gruß!