Geronimo76 Zuletzt aktiv: 5. Februar 2018 - 12:18 Mitglied seit: 21. November 2017
  • 31 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge

Wie sieht euer Frühstück aus?
Aus aktuellem Anlass, da um mich herum haufenweise Leute krank sind, habe ich meine Morgenshakes nun noch um [url=https://www.aspermuehle.de/Gerstengras/]Gerstengras[/url] erweitert. Eine Bekannte hatte mich dazu gebracht es einfach mal auszuprobieren, da es nährstofftechnisch schon ziemlich gut dasteht und ich garantiert nie auf meine empfohlenen Obst/Gemüse-Portionen am Tag komme.
Kraftsport um etwas zuzunehmen?
Für Leute, die generell immer schmal und hager sind, wird die größte Herausforderung werden in ein Kalorienüberschuss zu kommen. Aktuell bist du das ja scheinbar nicht. Durch Kraftsport erhöht sich dein Bedarf nochmal um einiges, was alles gegessen werden muss, damit Muskelmasse wächst. Wenn du meinst das hinzubekommen, dann nur zu ;)
Wie sieht euer Frühstück aus?
Davon solltest du dir als Threadersteller besser nicht zu viel abschauen, nicht böse gemeint ;) [quote=SusiZ] Kaffee plus Nutellabrötchen, dann mit den Hunden raus, dann zweiter Kaffee Zuletzt modifiziert von SusiZ am 30.12.2017 - 19:50:19 [/quote]
Zählt ihr Wandern zu Sport?
Das kommt darauf an, wie du es angehst ;) Wer zügigen Schrittes über längere Distanz, oft mit einigen Höhenmetern langmarschiert, der macht definitiv Sport. Da können je nach Dauer schon einige Hundert Kalorien bei drauf gehen, auch 4-stellig. Als Übergewichtiger kann man kaum gesünder in den Sport einsteigen.
Wart ihr schon mal im Skiurlaub?
Hast du denn mit Skifahren an sich Erfahrung? Wenn du nichtmals weißt, ob dir das fahren selbst Spaß macht, würde ich erste Tests in einer Skihalle machen, bevor ein teurer Skiurlaub gebucht wird, bei dem ihr nachher nur auf dem Zimmer hockt ;)
Neues Wortspiel
Banküberfall
Wie sieht euer Frühstück aus?
Guten Morgen, ohne Frühstück könnte ich morgens gar nicht aus dem Haus, undenkbar. Generell kann ich nicht länger als ein paar Stunden ohne Essen. Nun mache ich auch ambitioniert Kraftsport, so dass mein Bedarf deutlich höher liegt, aber schon früher ging nichts ohne regelmäßige Mahlzeiten. Ich esse zwar gerne und viel, aber morgens zieht mich ein großes Frühstück zu sehr runter. Daher mache ich mir eine Art Bowl morgens, aus Mandelmilch, Proteinpulver, TK-Beeren, paar Superfoods und da dann etwas Crunchy Müsli oben drauf. Mega lecker, aber belastet nicht so sehr. Sonst würde ich direkt wieder müde werden. Nach 2 Stunden gehts dann mit "richtigem" Essen weiter ;)