BoostedBonobo69 Zuletzt aktiv: 18. Januar 2018 - 04:10 Mitglied seit: 18. Januar 2018 Wohnort: Dortmund
  • 13 Aktionspunkte
  • 1 Foren-Beiträge

Amateurfußball OFF TOPIC Frage zu Training
[quote=Maik92] Hatte letztes Jahr eine Handverletzung beim Handball zugezogen. Hab mir dann ein [url=http://www.einfach-fett-verbrennen.de/nahrungsergaenzung/eiweisspulver-kaufen.php]Eiweißpulver[/url] geholt und es ist recht schnell verheilt. Ärzte sind oft skeptisch gegenüber so Nahrungsergänzung. Meiner war es zumindest... [/quote] Whey Protein verbessert nicht unbedingt die Regenerationsfähigkeit deines Körpers bei Brüchen, Prellungen etc^^ das machen eher [url=http://grundzustand-gesundheit.de]Mineral- und Vitalstoffe[/url]^^ Whey Protein ist aber super für die Regeneration der Muskelfaser nach einem harten Training. Dennoch sollten nicht nur die Makros- Protein, Carbs, Fett- stimmen, sondern auch die Mikronährstoffe, denn diese sind notwendig, damit der Körper überhaupt funktionieren kann. Wir brauchen zum Beispiel ausreichend Elektrolyte im Körper, sonst wäre die Leitfähigkeit zu gering und wir würden sterben. Denn unser Körper steht regelrecht unter Strom. Wichtig ist immer die alles ganzheitlich zu betrachten.