willi-glueck Zuletzt aktiv: 28. März 2024 - 17:44 Mitglied seit: 3. Februar 2018
  • 124 Likes
  • 1.473 Aktionspunkte
  • 156 Foren-Beiträge

RWE: Jubiläum naht – Young über sein Tor und seine Zukunft
[quote=Journey] Ich muss ehrlich gestehen das ich mich „auch“ über IY hier und da (auch heute) mal ärger. Mit auch meine ich, dass ich mich nicht nur über ihn ärger. Das relativiert sich dann aber auch oft, weil er halt nicht allein auf dem Feld steht. Ich habe heute einige Spieler gesehen die gute Möglichkeiten bzw. Konterchancen leichtfertig vergeben haben. Dann Frage ich mich schon, warum pickt man sich immer wieder IY heraus. Warum stellt man überhaupt eigene Spieler auf einem nicht angebrachten Niveau an den Pranger. Keine Frage er hat heute nicht gut gespielt, aber warum muss man ihn hier so präsentieren. Ok, der RS tut ja sein Übriges mit diversen Äußerungen dazu. Siehe vonne Hafenstraße. Das hatte die Qualität einer Mülltonne. [/quote] In dem ein, oder anderm hast du Recht. Vergleiche aber mal Positionsgetreu, wie sieht dann dein Fazit aus?
RWE: Jubiläum naht – Young über sein Tor und seine Zukunft
[quote=1907Opa] [quote=Baby] Auch wenn man das so sieht, kann man das respektvoller schreiben. Über seine Treffer und Einzelleistungen haben wir ja auch seit 2022 oft zusammen gejubelt. Zum Glück kann das jeder für sich einschätzen, auch ohne dass einem der Fachverstand abgesprochen werden sollte. Am Besten sollten und werden das die Verantwortlichen einschätzen, denn es hängt nun einmal auch von verfügbaren und bezahlbaren Alternativen ab wie es an dieser Stelle weitergeht. [/quote] Baby, genau mein Ding. Hier ist kein Konfirmantenunterricht, aber man kann es respektvoller rüberbringen. Ich muss noch an seine Vertragsverlängerung denken, die halt nicht selbstverständlich war und das schlottern, ob er wirklich bleibt. Isi hat, wie auch heute, viele unglückliche Szenen, aber er bindet 2 Gegenspieler und eröffnet unserem Mittelfeld viele Räume. Das Mittelfeld, auch wenn viele das anders sehen, ist mit Isi, Cedi, Müsel, Eisfeld und Sapina unser Prunkstück. Ein Obuz profitiert immens dadurch und ist auf Grund unserer Spielweise der Topscorer. Übrigens, nix ist fix. Obuz ist noch nicht weg. Warten wir mal ab. [/quote] Eigentlich mag ich deine Beiträge. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, das Isi an den Torvorbereitungen heute irgendwie beteiligt war. Das gilt auch für die Vergangenheit. Isi ist ca. 60m von obuz entfernt, da musst du mir mal erklären, wie er dabei Obuz entlasstet.
RWE: Jubiläum naht – Young über sein Tor und seine Zukunft
Ohne das ich Isy etwas will, aber wenn man das mit Obuz vergleicht, sind das Welten. Mit zwei Obuz wären wir auf Platz 1-3, mit zwei Isy's im unteren Mittelfeld. Das müsste eigentlich jedem auffallen, allein schon wegen der letzten Saison, Enali & Isy. Wenn man oben mitspielen will, kann man Isy als Backup halten, ansonsten müssen zwei von der Obuz Qualität her, da ich davon ausgehe, dass er zu Köln zurück geht. Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 17.03.2024 - 19:08:38
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
[quote=Einweiser] Da hast du in einigen Punkten recht.... Mache mir nur Gedanken und Sorgen, vielleicht und hoffentlich völlig unbegründet. Aber der hat keinen Bezug zu unserm RWE, dann die Ismaik Geschichte und wie er gegangen wurde. Und wenn ich lese, Nähe zum Investor, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Will solche Verhältnisse hier nicht. Dann lieber Regionalliga als am Tropf eines Investors zu hängen. Vielleicht denke ich anders, wenn Pfeifer sich mal geäußert hat, aber skeptisch bleibe ich erstmal. Denke aber gleichzeitig auch, sollte Helf was am RWE liegen, was ich ihm nicht abstreite, wird er uns kein faules Ei ins Nest legen. Wir werden sehen. Hoffe du hast recht und ich unrecht, werde es dann auch eingestehen. Aber die Angst bleibt [/quote] Deine Angst kann ich verstehen, auch wenn ich sie nicht habe. Man sollte M.N.P. aber erstmal eine Chance geben, bevor man WIEDER alles in Grund und Boden schreibt. Das hatten wir in der Vergangenheit zu häufig und unbegründet. Das ist meine Meinung und soll auch meine Message sein. Ebenso würde ich meinen Fehler eingestehen und wäre dann mächtig sauer, aber ich gehe vom guten aus, weil es zu viel POSITIVES in der Vergangenheit gab.
Rot-Weiss Essen: Paukenschlag! Marcus Uhlig verlässt die Hafenstraße
[quote=RS-Moderator] [quote=willi-glueck] [quote=RS-Moderator] @willi-glueck: Die werden natürlich auch mit Karten bedacht, gerade wenn es irgendwann in inhaltsleeren Spam oder private Chat-Anfragen ohne Themenbezug ausartet. Dafür gibt es in der Vergangenheit dieses Forums (und gab es in unserem alten Kommentarbereich) auch zahlreiche Beispiele. [/quote] Sorry, davon merke ich nichts. Eher habe ich das Gefühl, es ist von RS so gewollt. Allein zu den aktuellen Themen sind so viele unnötige Kommentare von den bekannten Usern, ohne Folgen. Würde ja gerne schreiben macht weiter so, aber an dieser Stelle passt nur, macht bitte NICHT weiter so. [/quote] Wir sind da schon sehr aktiv. Die Krux an der Sache ist natürlich, dass man gelöschte Kommentare nicht mehr sieht. Wenn wir mal was übersehen, gibt es natürlich die "Melden"-Funktion. [/quote] Pfff, schon mehrmals gemeldet, wo eindeutig beleidigt wurde und NICHTS, aber auch gar nichts ist passiert.
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
[quote=Einweiser] Der hat Hand in Hand mit dem Scheich gearbeitet, war ein enger Vertrauter, wir man auch an der Reaktion von Ismaik nach der Entlassung Pfeifers erkennen kann. Positiv ist, dass er Sponsoren generiert hat, aber die Nähe zu Ismaik lässt nix gutes hoffen. Vielleicht äußert er sich ja auch mal dazu was er hier bei uns vor hat und was er grundsätzlich von Investoren im Fussball hält. Wäre ja auch mal ne Idee, dass RS ihn mal befragt. Bin ja nicht der einzige hier, der diese Vorbehalte hat. Jedenfalls ist alles das, was man so liest nichts was euphorisch werden lässt, wenn man den Namen Pfeifer liest. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, die Zukunft wird es zeigen. Aber will hoffen, dass er solche Verhältnisse nicht in Essen einführen will. Und seinen Kumpel Hassan da lässt wo er ist. Auf diese Gelder kann ich gern verzichten. [/quote] Versuche doch mal anders zu denken. Vor M.N.P. war nur Streit zwischen 1860 und dem Investor. Seit M.N.P. hat sich das beruhigt, dass heisst doch nicht, dass M.N.P. ihn um alles in der Welt behalten wollte. Vielleicht ging es mehr um Schlichtung. Das weiss ich nicht und du auch nicht, oder? Deshalb ärgere ich mich darüber, dass man SCHON WIEDER einem NEUEN das Leben schwer macht, wie in der Vergangenheit. Die zeigt uns aber, dass der Verein das meisste RICHTIG gemacht hat. Das sollte man mal endlich anerkennen. So wie du habe ich auch mal reagiert. Das war zu der Zeit M.W., J.L. und A.W.. Das kann man mit der jetzigen Situation aber überhaupt nicht mehr vergleichen, da der Verein sich so POSITIV entwickelt hat und die Strippenzieher VERTRAUEN verdient haben. In diesem Sinne Nur der RWE! Alles andere ist Fussball
Rot-Weiss Essen: Paukenschlag! Marcus Uhlig verlässt die Hafenstraße
[quote=RS-Moderator] @willi-glueck: Die werden natürlich auch mit Karten bedacht, gerade wenn es irgendwann in inhaltsleeren Spam oder private Chat-Anfragen ohne Themenbezug ausartet. Dafür gibt es in der Vergangenheit dieses Forums (und gab es in unserem alten Kommentarbereich) auch zahlreiche Beispiele. [/quote] Sorry, davon merke ich nichts. Eher habe ich das Gefühl, es ist von RS so gewollt. Allein zu den aktuellen Themen sind so viele unnötige Kommentare von den bekannten Usern, ohne Folgen. Würde ja gerne schreiben macht weiter so, aber an dieser Stelle passt nur, macht bitte NICHT weiter so.
Rot-Weiss Essen: Paukenschlag! Marcus Uhlig verlässt die Hafenstraße
[quote=RS-Moderator] [quote=Journey] [quote=ata1907] Ich fahr gezz wieder runter. Hier wird eh nach Gutdünken alles gelöscht, gesperrt und der geneigte user nur noch verarscht. Echt schwach RevierSport und IM Viva, IM Grohte, IM Emoh und den Rest der IM's! Hat ja zumindest ein früherer user Recht behalten, dessen erklärtes Ziel es war, den RWE Kommentarbereich platt zu machen. Dauert nicht mehr lang. [/quote] Habe vor ein paar Tagen eine gelbe Karte bekommen, weil ich einen Schreibfehler korrigiert habe. Obendrein hat der RS diese Berichtigung dann gelöscht. Habe es dann nochmal korrigiert und habe die zweite Karte bekommen und das wurde dann auch wieder gelöscht. Beim dritten Versuch habe ich dann keine Karte bekommen. Verrückte Welt. Der RS schafft sich von Jahr zu Jahr immer mehr selbst ab. Die Flamme wird immer kleiner. [/quote] Zu den Gelben Karten wegen Schreibfehlerkorrekturen können wir gerade leider nichts sagen, denn das sollte natürlich nicht sein! Zum Beitrag von ata1907: Wer hier völlig ohne Zusammenhang und Grund heftige Beleidigungen gegen User raushaut, die hier teilweise nicht mal was gepostet haben, darf sich nicht wundern, wenn die Beträge gelöscht werden. Das fällt nicht ansatzweise in die Kategorie "Sportlicher Austausch unter Fans", sondern stört diesen sogar. Da hilft es auch nicht, wenn man sich irgendwelche Stasi-Vergleiche herbeifantasiert. Also, bitte beim Thema und sportlich bleiben. [/quote] Warum bekommen die Provokateure keine Karten? Nettikette, wenn man nur stören will?
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
[quote=Einweiser] [quote=willi-glueck] [quote=Schnapper202] Ist das nicht der, den die bei den Löwen weg gejagt haben, weil er dem Scheich immer Infos gesteckt hat und eher nicht im Interesse des Vereins sondern des Investors gehandelt hat? [/quote] Aus Reisinger und aus einer Ultra Sicht ja, aber ich habe auch viele andere Meinungen gelesen, die darauf hindeuten, dass er zu viel Erfolg hatte und Ruhe in den Verein, bzw. zu Ismaik gebracht hat. Reisinger soll ein Alleingänger sein. Was richtig, oder falsch ist, kann ich nicht beurteilen. [/quote] Ruhe in den Verein gebracht???? Mal gelesen was in den letzten Jahren bei 1860 los war? In Stuttgart hat er auch nicht wirklich erfolgreich gearbeitet. Aber wie ich schon geschrieben habe, die Zukunft wird es zeigen, aber jammer bitte nicht, wenn irgendein Araber irgendwann in Essen das Zepter schwingt so wie König Hassan der letzte in München seit Jahren für Unruhe sorgt. [/quote] So wie du schreibst, hat M.N.P. den Investor zu 1860 geholt. Du weisst schon, dass der Investor schon da war? Du weisst auch, das viele 60er Reisinger als Übeltäter sehen? Wenn nicht, empfehle ich dir eine Suchmaschine, z.B. G..., oder B..., etc. Dabro war scheisse, weil er keine 3. Liga Erfahrung hat, die verpflichteten Spieler waren scheisse, weil sie "nur" aus der 4. Liga kamen, usw. Heul weiter, benutze aber bitte ein Kissen damit wir das nicht alle mitbekommen. Es NERVT!!! Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 26.02.2024 - 21:47:58
RWE-Kommentar: Aufstieg als Uhligs Vermächtnis, sechs Jahre haben viel Kraft gekostet
Danke für alles, M.U.