PatrickO Zuletzt aktiv: 29. März 2018 - 12:50 Mitglied seit: 18. Februar 2018 Wohnort: Zürich
  • 22 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Wohin gehts jetzt im Sommer?
Dieses Jahr geht es wieder nach Ibiza. Und damit man am Playa den Bossa nicht negativ auffällt hat mir meine Freundin extra zwei neue Modelle aus der Premium Bademoden Kollektion für Herren bei [url=http://rookiro.com]rookiro.com[/url] bestellt. Mit 3 Streifen darf ich mich nicht mehr am Strand mit ihr blicken lassen, da lässt sie mich sonst stehen Zuletzt modifiziert von PatrickO am 29.03.2018 - 11:37:58
Wohin gehts jetzt im Sommer?
Mit den Kumpels zum Ballermann. Wollen es wieder mal so richtig krachen lassen
Wie sieht euer Frühstück aus?
Nutella und viel Kaffee
Neues Handy
Würde ich und habe ich schon. Ich habe zwei Hobbies, für die ich viel Geld ausgebe. Schalke04 und Handy´s. Hier muß es für mich immer das neueste Modell sein. Und da manchmal am Ende des Geldes noch viel Monat übrig ist, musste ich mir das letzte [url=http://www.mikrokredit24.net/handy-auf-raten]Handy auf Raten kaufen[/url]. Bisher habe ich das aber noch alles im Griff, und kann meine Raten auch zahlen. Schlimm wird es, wenn das nicht mehr geht, aber da will ich mir gar nicht vorstellen