Jünther, Jötz und Jürgen Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 21:26 Mitglied seit: 19. Februar 2018 Wohnort: Velbert
  • 143 Likes
  • 2.627 Aktionspunkte
  • 217 Foren-Beiträge

Im Nordosten: Höhere Ticketpreise - Regionalligist legt Pyrostrafen auf Fans um
Wie wollen sich die ,, guten Fans´´denn auflehnen? Den Jungs die Sturmhaube abziehen und mit diesen zur Polizei gehen? Die einziger Reaktion wäre ja dann ,, nicht mehr ins Stadion gehen´´, weil man den Zuschlag nicht akzeptiert.
1. FC Bocholt: Schiri-Ärger und harmlose Offensive - "Dann reicht es nicht für ganz oben"
,,Harry´´ Hirsch nervt langsam. In den letzten Wochen war die Punkteausbeute nicht so dolle am Hünting. Statt sich und die Mannschaft zu hinterfagen, war der Schuldige bei Ihm oft der Schiri und dessen Entscheidungen. Schade, sonst halten wir ihn für einen guten Trainer - doch langsam nervtst.
Wuppertaler SV: Bochum-Leihgabe im Tor verdrängt - das sagt Krystian Wozniak
Bei den Leistungen von Herrn Grave in den letzten Wochen war diese Entscheidung folgerichtig. Er hat eine echte Chance erhalten und diese leider nicht genutzt. Ein Torwart sollte Rückhalt und Sicherheit ausstrahlen, er war das schwächste Glied in der Abwehr.
Ex-Bundesliga-Trainer Kohfeldt schmeißt in Belgien hin
Hatte Herr Kohfeldt mit einem Verein wirklich Erfolg? Für uns ein überschätzter Trainer dieser Zeit.
Ex-WSV-Stürmer: Kaum Einsätze – Regionalliga-Torschützenkönig in der 3. Liga nur Ersatz
Güler hatte in Wuppertal auch einen genialen Zuspieler und der hieß Stiepermann.
KFC Uerdingen: Beurlaubter John - "In Uerdingen bist du viel mehr als nur Trainer"
Das mit den Bällen und dn Trainingsgarnituren hätten wir uns gekniffen. Ist im Nachgang ähnlich wie nachtreten.
Regionalliga: Fortuna Köln und Trainer trennen sich vor RWO-Spiel
Bemerkenswert. Damit haben wohl alle Favoriten um den Aufstieg ihre Übungsleiter gewechselt. Bocholt hatte ja vor der Saison keiner so richtig auf der Rechnung. Aachen, Rödinghausen, RWO, F.Köln und der WSV.
Rot-Weiß Oberhausen: Ab dem 1. Juli 2024 - Das ist der Topkandidat auf den Trainerposten
Überrachende Personlie. Hat im Trainergeschäft so gut wie keine Erfahrung. Können wir uns nicht vorstellen. Wir hatten immer mit Björn Mehnert gerechnet.
Rot-weiß Oberhausen: Kapitän Stoppelkamp: "In dieser Saison war viel mehr drin"
Dass werden andere Vereine ähnlich sehen. Vereine wie Oberhausen, Wuppertal und Köln waren sportlich besser aufgestellt. Diese hatten entweder keinen Anton oder waren zu blöd gegen untere Mannschaften zu performen.
Regionalliga West: WSV baut Siegesserie aus - Trainer Parlatan bleibt ungeschlagen
Das heisst: 4 Spiele , 12 Punkte, 13:1 Tore. Die Mannschaft hat wieder Freude am Fußball, hat einen Lauf. Die Jungs spielen einen wirklichen attrakiven Ball und dabei noch erfolgreich.