RWE-Steilpass Zuletzt aktiv: 1. April 2018 - 07:21 Mitglied seit: 10. März 2018 Wohnort: Essen
  • 34 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rote Teufel zu Ostern
Duisburg ist spätestens seit heute im Abstiegskampf. Es sieht nicht gut aus, weil die Tendenz eindeutig nach unten zeigt. Hinzu kommt die schlechte Tordifferenz.
"Komischer Vogel": Viktoria-Boss Wernze tritt gegen Antwerpen nach
Vor dem Stadion von Viktoria Köln ist ein "Plate of fame" angebracht für den ehem. Nationalspieler Hans(i) Sturm, der einst bei Viktoria Köln seine Karriere ausklingen ließ. Sturm nahm an der WM 1962 in Chile teil und war noch bis Ende der 60er Jahre Publikumsliebling in Köln. Die älteren Fans erinnern sich an ihn, der seine große Zeit beim 1. FC Köln erlebte. Allein schon deshalb wünschen sich viele Fans, dass der traditionsreiche Viktoria Köln aufsteigt.
An der Castroper Straße
Zwei Siege hintereinander bedeuten schon wieder Anwärter auf einen Relegationsplatz in der 1. Liga, zwei Unentschieden bedeuten andererseits Gefahr auf Relegation zum Abstieg in die 3. Liga. Ich behaupte, die 2. Liga ist schwach wie nie, sonst würde nicht Kiel als Aufsteiger aus der 3. Liga so weit oben stehen. Ich befürchte jedoch, dass man Ingolstadt als AUDI-Standort aus wirtschaftlichen Gründen in der 1. Liga haben will. Ingolstadt wird noch durchstarten. Düsseldorf wird aufsteigen, weil gleichzeitig Köln runter kommt. Es geht um die geographische Vertretung in der 1. Liga. Darauf wird immer geachtet.
RWE: Kurth möchte keine Geldgeber wie den Boss der Uerdinger
Man kann es allgemein sagen, was auch im Privatleben gilt: "Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts" - oder ins Fußballerische übertragen: Geld alleine bringt keinen sportlichen Erfolg - aber ohne Geld gibt es mit Sicherheit keinen Erfolg". Uerdingen ist jedenfalls in einer guten Lage und die Tabelle spricht auch derzeit für Uerdingen.