Dondera1966 Zuletzt aktiv: 29. März 2024 - 16:38 Mitglied seit: 29. März 2018
  • 2 Likes
  • 237 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge

1. FC Bocholt: Schorch über Stadion-Pläne, Begehrlichkeiten und null Verträge für 3. Lig
Chapeau Herr Schorch, damit hätte ich niemals mit gerechnet ! Team und Staff sind sehr gut zusammengestellt !
RWE-Boss Uhlig außer sich: Leistungen der letzten beiden Spiele "eine absolute Frechheit"
Die Leistung der Mannschaft in den letzten Minuten ähnelt Ihrer Erklärung der verschwundenen Millionen auf der JHV !
RWE: JHV im Liveticker
2010 ist die U16 in der Niederheinliga zweiter geworden !
1. FC Bocholt: Warum das Schuchardt-Experiment scheiterte - Trainer wehrt sich gegen Vorwürfe
Wenn ich als Trainer weiss das 2/3 des Kaders nicht vormittag oder am frühen Nachmittag trainieren kann , änder ich das nicht im Laufe der Saison ! Dann änder ich das wenn ich eine Saison neu plane und Alternativen habe !
Preußen Münster: Duell gegen Bocholt steigt im RWO-Stadion
Das ist doch mal eine Abwechslung von der WM liebe Rotweissfans !
1. FC Bocholt: Wunschgegner im Halbfinale? "Natürlich RWE!"
Wenn ich ich aufwach , hab ich den RWE im Kopp, Mensch was bin ich bekloppt! 76paw
Oberliga Niederrhein: Achenbach hofft auf kleine Revanche gegen Bocholt
Der eine Verein hat Probleme innerhalb der Mannschaft , der andere Verein Probleme mit der Infastruktur ! Ich hoffe beide lösen ihre Probleme Vereinsintern ;)
OL NR: Zu diesem Verein wechselt Alexander Thamm
St. Tönis setzt also auf die eigene Jugend ;) Bin gespannt wenn der Hattinger sich ein eigenes Bild gemacht hat !
LL NR 3: Abgeschlagen Letzter - darum glaubt BG Überruhr noch an den Klassenerhalt
Warum will man auf dieser Anlage mit aller Macht Landesliga spielen