BS Zuletzt aktiv: 19. Januar 2023 - 15:34 Mitglied seit: 25. April 2018 Wohnort: NRW
  • 79 Aktionspunkte
  • -1 Foren-Beiträge

Große RL-West-Umfrage: Das sind die Favoriten auf den Titel
@rweproko Ich darf es unter Androhung von Strafmaßnahmen nicht, lebe aber auch mit "asitaler" und Ähnlichem und nehme es locker. @fenriz Die Verantwortlichen wären auch mit dem Hammer gepudert, aber der Tenor der Fanszene lautet doch, Top Einkäufe, Traum offensive und das alte Gezumpels ist zum Glück weg. Wir gehören zu den Favoriten.
Große RL-West-Umfrage: Das sind die Favoriten auf den Titel
Resümieren wir: Rxe meint schon wieder vor Saisonstart der Knaller zu sein. Rwo sieht dem gelassen entgegen da die eh wieder vor rxe landen. Dazu die über Wasser Gehenden aus Köln. Beim WSV träumt man auch, wenn auch nur gaaaanz leise. Dazu der bvbäh, wiedenbrück und die häckerbrut. In 6-8 Wochen wird es hier lustig.
Heber-Transfer fix: Abwehrspieler kehrt zu RWE zurück
Ok. Dann erfreue dich an dem Mehr an Zuschauern. Das gönne ich Dir südbottroper. Aber dann gönne uns doch bitte auch die Freude an eurer Enttäuschung
Heber-Transfer fix: Abwehrspieler kehrt zu RWE zurück
@rotweisseliebe Pass besser auf dass Du nach dem 8 Spieltag nicht an deinen zerbrochenen Träumen zugrunde gehst. Wir steigern uns kontinuierlich, trotz eurer "Looser". Bei euch seh ich nur Jahr für Jahr die gleichen Träumereien und dann eine harte Landung... hinter rwo und jetzt sogar schon hinter den Asialern inkl 2x 1:3. Prost
Pokal-Drama: Siegtor in der 90.! Ben Balla lässt RWO jubeln
Danke Ob
Regionalliga: 2:6 - BVB II geht gegen furiose Uerdinger unter
Zurückzuführen sind die Erfolge auf Bayer 05. Der KFC darf sich pro Forma damit schmücken.