Staublunge Zuletzt aktiv: 7. April 2019 - 23:09 Mitglied seit: 2. Mai 2018
  • 22 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

RWE: Warum die Final-Pleite Mut macht für die neue Saison
Essen?
RWE: Warum die Final-Pleite Mut macht für die neue Saison
Beleidigt ihr mal ruhig schön ungestraft die Fans der anderen Vereine in eurem Biotop...dafür scheint es ja da zu sein ...außerhalb der Reviersport - Reservats ist eure Bedeutung eine andere! Denn außerhalb, im echten Leben, seid ihr bzw. euer Verein nicht so besonders viel mehr, als der Tabellenführer der unteren Hälfte der Regionalliga-West.
Pokal-Drama: Siegtor in der 90.! Ben Balla lässt RWO jubeln
Wenn wir ehrlich sind: Rot Weiß Oberhausen war definitiv mal wieder dran! Und sie haben wirklich lange auf das große Los im DFB-Pokal gewartet. Deshalb freuen wir uns doch einfach alle fair mit RWO!
Pokal-Drama: Siegtor in der 90.! Ben Balla lässt RWO jubeln
Der Ball hatte ganz sicher die Linie nicht vollständig überschritten. Aber ich verrate sicher kein Geheimnis, wenn ich erwähne, dass der Treffer nicht mehr zurückgenommen werden dürfte. Für die Fans von RWO wird der Triumph dadurch mit Sicherheit noch ein bisschen genussreicher.