Anton Leopold Zuletzt aktiv: 9. Mai 2024 - 18:24 Mitglied seit: 16. August 2019
  • 1.195 Likes
  • 11.405 Aktionspunkte
  • 754 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

RWE: Götze und Harenbrock kein Thema - voller Fokus auf 1860
[quote=Frhoff] Ich denke Du kannst dich entspannen. Am WE dürfte die Aufstiegsfrage leider zu ungunsten von Rot-Weiss geklärt sein und dann werden sich die beiden höchstwahrscheinlich für eine Mannschaft aus der 2. Liga entscheiden, da sie jetzt im besten Fussballeralter sind. Ich hoffe nur nicht, dass sie zu Münster gehen..? [/quote] Was wäre daran so schlimm? Ist doch egal.
RWE: Götze und Harenbrock kein Thema - voller Fokus auf 1860
[quote=RWE1] Mich interessiert wie hoch die Ablösesummen für die Beiden sind, die können wir dann gut gebrauchen. [/quote] Gibt keine.
RWE: Götze und Harenbrock kein Thema - voller Fokus auf 1860
Schaut man sich die Kommentare der letzten Wochen an, stellt man fest, dass sich das Interesse an den beiden vor allem in der Berichterstattung finden lässt, Magenta oder Funke. Ferner interessiert es die Trolle brennend. Wir Fans und Mitglieder sind da viel weiter. Es kommt wie es kommt. Mich interessiert nicht einmal, wohin sie gehen wollen.
Rot-Weiss Essen: Steegmann hofft auf "Endspiel" in Lübeck – Sonderlob für Müsel
[quote=rebelrat] [quote=DerOekonom] Wenn ein Verein wie RWE so zwischen Himmel und Hölle ist wie wir im Moment werden weder Spieler noch der Verein in vielen Fällen eine Entscheidung treffen können. Neue Spieler die auch Liga drei spielen würden und / oder Liga zwei kann man ansprechen. Spieler nur für Liga zwei (noch) nicht. Und auch für den Verein ist es schwierig. Steigen wir tatsächlich auf, brauchen wie einen anderen Kader als in Liga drei. Da bleiben Entscheidungen von beiden Seiten offen Wir hängen im Gegensatz zu den meisten Vereinen etwas in der Luft. Evtl. klärt sich das schon Freitag / Samstag / Sonntag. Je nach dem wie die Spiele ausgehen. Evtl. bleibt es bis zum letzten Spieltag offen. Und wenn wir Relegation spielen dürfen, geht die Hängepartie noch eine Woche weiter. Also Ruhe bewahren, viele Optionen schaffen und hoffen, dass interessante Spieler auch die Geduld haben noch etwas zu warten. Das ist für mich das eigentliche Problem. Andere Vereine haben klare Verhältnisse, die wissen wo sie nächste Saison spielen werden. Münster, Regensburg und auch wir hängen zwischen den Liga-Welten. [/quote] Sehe ich genauso. Man weiss eben nicht wo die Reise hingeht. Wenn Muenster und Regensburg am Wochenende gewinnen wird Klarheit herrschen. Dann sollte ab der naechsten Woche was mit Vertragsverlaengerungen und/oder Neuverpflichtungen passieren. Falls Halle absteigt sollte man versuchen deren Mittelstuermer zu holen. Der scheint zu wissen wo das Tor steht. [/quote] Baumann weiß zwar wo das Tor steht, passt aber nicht zu unserem Spiel. Optimal wäre ein spielender Miitelstürmer wie Robin Meißner, der in Dresden versauert.
RWE-Trainer: "Vielleicht kommt ja noch ein kleines Fußballwunder nach Essen"
[quote=Gregor] [quote=Anton Leopold] Denke, dass FG und CH jetzt sagen werden, wohin sie gehen. Bin gespannt. Für einen Vfl in der ersten Liga reicht es bei beiden ebenso wenig wie für Fortuna in der ersten. [/quote] Bei FG stimme ich zu, das schafft er locker. Bei Cedi stellt sich die Frage, was er will. Vielleicht hat Titz ihn ja auch auf dem Zettel. Götze könnte 2. Liga auf jeden Fall spielen. 1. Liga wohl nicht. Harenbrock sehe ich nicht als zweitligatauglich an. [/quote]
Rot-Weiss Essen: Rückschlag im Aufstiegskampf, aber RWE-Dauerbrenner bleibt positiv
[quote=downtown Essen] Machen wir uns nichts vor so hätte man schon in Münster und vor allem in Bielefeld gewinnen MÜSSEN !!! [/quote] In Bielefeld hat man Punkte verloren.
Rot-Weiss Essen: Rückschlag im Aufstiegskampf, aber RWE-Dauerbrenner bleibt positiv
[quote=Gregor] [quote=Anton Leopold] Leider hat der Trainer Keller ganze Arbeit geleistet. Unser Spiel wurde im Keim erstickt. Dies gelang zum einen, weil die "Sender" vor der Seitenverlagerung so gestört wurden, dass die öffnenden Pässe gar nicht erst gespielt werden konnten. So gut hat das nur Ulm hingekriegt. Zum anderen sind Obuz und Brumme bessere Empfänger als Voelcke, Plechaty und Young. Obuz kann man auch in Bedrängnis anspielen, geht zum Ball und rennt nicht vor ihm weg. Als Brumme ausfiel, kippte das Spiel. Drittens hat Sandhausen eben ein sehr gutes Mittelfeld. Auch dieser Weg durch die Zentrale blieb gestern versperrt. Ein nicht gepfiffenes Foulspiel, ein Pass und 1:0. Ein Fehler von Voelcke, 2:0. Es liegt nicht immer am Willen. Schaut mal auf die Kaderwerte. Jetzt 2 Siege - die sind absolut möglich - und der vierte Platz ist im Sack. Wir werden attraktiv für Talente und hungrige Spieler. [/quote] Sandhausen hatte zuletzt auch weit unter seinen Möglichkeiten gespielt. Eigentlich hätte ich die Mannschaft weit oben in der Tabelle erwartet. Und Heimstark ist Sandhausen sowieso. Irgendwann musste bei denen der Knoten ja mal platzen. Aus RWE-Sicht leider eine Woche zu früh. Aber in so einem Spiel kannst du auch nur etwas holen, wenn alle Spieler an ihre Leistungsgrenze gehen. Das war gestern bei den meisten aber nicht der Fall. [/quote] Ganz genau. Bei der Leistungsgrenze hatte ich im Stadion den Eindruck, dass Sandhausen in den ersten 15 Minuten eine perfekte Drohkulisse aufgebaut hat, die ihre Wirkung nicht verfehlte. Dadurch verlegte man sich auf das, was Sportreporter "Nadelstiche" nennen. 1 Chance vor der Halbzeit war das Resultat.
RWE-Trainer: "Vielleicht kommt ja noch ein kleines Fußballwunder nach Essen"
Denke, dass FG und CH jetzt sagen werden, wohin sie gehen. Bin gespannt. Für einen Vfl in der ersten Liga reicht es bei beiden ebenso wenig wie für Fortuna in der ersten.
SV Sandhausen: Nach MSV-Pleite - "Wir haben gegen Rot-Weiss Essen die richtige Reaktion gezeigt"
Leider stimmt das.
Rot-Weiss Essen: Rückschlag im Aufstiegskampf, aber RWE-Dauerbrenner bleibt positiv
Leider hat der Trainer Keller ganze Arbeit geleistet. Unser Spiel wurde im Keim erstickt. Dies gelang zum einen, weil die "Sender" vor der Seitenverlagerung so gestört wurden, dass die öffnenden Pässe gar nicht erst gespielt werden konnten. So gut hat das nur Ulm hingekriegt. Zum anderen sind Obuz und Brumme bessere Empfänger als Voelcke, Plechaty und Young. Obuz kann man auch in Bedrängnis anspielen, geht zum Ball und rennt nicht vor ihm weg. Als Brumme ausfiel, kippte das Spiel. Drittens hat Sandhausen eben ein sehr gutes Mittelfeld. Auch dieser Weg durch die Zentrale blieb gestern versperrt. Ein nicht gepfiffenes Foulspiel, ein Pass und 1:0. Ein Fehler von Voelcke, 2:0. Es liegt nicht immer am Willen. Schaut mal auf die Kaderwerte. Jetzt 2 Siege - die sind absolut möglich - und der vierte Platz ist im Sack. Wir werden attraktiv für Talente und hungrige Spieler.