Freddie10000 Zuletzt aktiv: 12. Mai 2024 - 13:26 Mitglied seit: 22. April 2021
  • 9 Likes
  • 165 Aktionspunkte
  • 21 Foren-Beiträge

134

Terzic nach BVB-Pleite in Mainz: „Nicht zufrieden mit mir“
Tja alte Liebe wir mussten leider zweimal gegen die stärkste Mannschaft des BVB spielen, andere auch. Mainz, die euch letztes Jahr die Meisterschaft gekostet haben leider nicht. Aber das ist ja garnicht das Thema. Ist es der zweiten Mannschaft, in der auch jeder Spieler viel mehr verdienen mag, verboten worden zu kämpfen, sich zu wehren, den eigenen Fans etwas zu bieten? Das darf doch wohl als Fan des Fußballs oder des BVBs erwarten
Nach Pleite gegen Mainz - VfL Bochum schickt Spitze Richtung BVB
Es ist nicht die Aufgabe des BVB uns den Arsch zu retten. Das schaffen wir schon selber. Aber man sollte sich fragen welche Unsummen diese Zweitgarde vom BVB bekommt und wie wenig bereit sie ist dafür zu liefern. Hätten sie gekämpft und verloren wäre es okay. Kann passieren. Aber im Dauerlauftempo jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen zeugt von falscher Berufsauffassung. Vielleicht sollten sie einfach mal ein Viertel ihrer Bezüge armen Menschen stiften. Ohne Murren einfach voller Scham.
SG Wattenscheid: "Zur Wahrheit gehört auch, dass Engin und ich nicht freiwillig gehen"
Armes Wattenscheid. Bald gibt es dort ein richtiges Schmuckkästchen und Wattenscheid spielt in naher Zukunft gegen den Wanne 11 auf einer Bezirkssportanlage und dann sind ja auch die Sitzplätze egal. Undankbarkeit und Größenwahn zahlen sich halt manchmal nicht aus.
SG Wattenscheid: "Zur Wahrheit gehört auch, dass Engin und ich nicht freiwillig gehen"
Armes Wattenscheid. Bald gibt es dort ein richtiges Schmuckkästchen und Wattenscheid spielt in naher Zukunft gegen den Wanne 11 auf einer Bezirkssportanlage und dann sind ja auch die Sitzplätze egal. Undankbarkeit und Größenwahn zahlen sich halt manchmal nicht aus.
VfL Bochum: "Müssen dieses Spiel gewinnen!" - Klare Ansage von Butscher vor Hoffenheim
Morgen gilt es. Wenn wir morgen verlieren geht es in der neuen Saison wieder gegen Nürnberg und Karlsruhe. Leben geht weiter. Aber einen Abstieg würde ich der sportlichen Leitung und der Mannschaft sehr krumm nehmen.
Bundesliga: Pyro und Tennisbälle - über 100.000 Euro Strafe für den VfL Bochum
Dämlich finde ich eher den der seit Jahren solche Summen bezahlen muss und weil es ja die Weltbesten tollsten und herausragendsten Fans im Universum sind kein Geld zurück fordern. Mittlerweile zahlt der Verein jährlich fast siebenstellige Beträge und unternimmt nichts gegen diese Straftaten. Na ja wir haben es ja.
VfL Bochum: Profis fassungslos - "Wir kriegen wieder so ein Eier-Tor"
Gut über die grossen Fehler in Bezug auf die selbstverschuldete Sturmmisere habe ich genug geschrieben. Jetzt nochmal etwas in Punkto Trainer. Man hat einen Trainer der gerade erst den Vertrag verlängert hat entlassen. Ohne jemanden in der Hinterhand zu haben nennt man wohl zumindest fahrlässig. Was hat der Trainerwechsel gebracht? Was hat sich geändert ? Fakt ist null Komma nix. Es wird mit der kompletten Aufstellung weitergemacht. Ich möchte nicht die Passlack Geschichte weiterspinnen , gerade weil er garnicht leistungsmäßig abfällt. Aber wir brauchen eine stabile Abwehr. Da gehört ein schneller Außenverteidiger ( Oermann) zwei zweikampfstarke Innenverteidiger ( Ordets und Schlotterbeck) und einen Bernado in Topform. Dann steigt die Chance auf Punktegewinne deutlich. Ein Mittelfeld mit zwei Sechser die stabil abräumen und doch spielerisch mithalten können. Wie 60 Minuten Losilla und Bero, der einfach kein Außenstürmer ist oder wird, aber im Mittelfeld zu Beginn der Saison bärenstark war. Und ein Osterhage. Vorne statt Bero ein Stöger. Der natürlich nicht als Außenstürmer sondern als Freigeist, als Spielmacher und Hoffmann und Asano. Ein Wittek und ein Masovic als erste Wahl zum Einwechseln. Ein Gambo ,Passlack Loosli und Jimmy wenn es sein muss. Und der Rest hilft uns in keinsterweise weiter. Ein Pacienca, Daschner, Elezi, Broschinski,Kwarteng oder der rund gewordene Förster braucht wirklich niemand.
VfL Bochum: Sportchef mit klaren Worten - "So selbstkritisch müssen wir leider sein..."
Selbstkritik sollte bei einem selber anfangen. Ohne echten Mittelstürmer in die Saison zu gehen und im Winter nicht zu reagieren und jetzt sehenden Auges das auseinanderfallenden des Kaders nur zu begleiten ist entweder grob fahrlässig oder nicht gut genug für den Job.
Bundesliga: 0:1 in Wolfsburg - VfL Bochum verliert Krisenduell
Es tut mir echt weh. Wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch nie mehr UEFA Cup. Die Spieler wollen nicht absteigen und hauen sich rein. Nicht immer klug, heute wenig strukturiert. Wie immer vom Schiedsrichter in 50:50 Situationen eher benachteiligt.von überragenden Fans wie immer mit Herzblut supportet. Warum steigen wir dann ab? In erster Linie weil wir die aller wichtigste Entscheidung die wir hätten treffen müssen einfach ignoriert und nicht ernst genug genommen haben. Augsburg hat es vor gemacht. Wir brauchen dringender als alles andere von Anfang an der Saison einen echten richtigen Mittelstürmer. Unser bester Torschütze ist Asano. Der trifft in mindestens 28 Spielen nicht. Das ist Fakt. Und alle anderen „Stürmer“ noch weniger. Kein einziger Spieler im Kader hat die Klasse um mit Zug aufs Tor gefährlich zu werden und Abschlüsse zu suchen. Bei uns wird irgendwie vorne reingeflankt, heute gefühlt 100 mal, und nichts passiert. Dann ist es noch schwieriger ein Tor zu erzielen. Hätte der Verein nicht auf Teufel komm raus unbedingt in der Winterpause einen Torgefährlichen Spieler verpflichten müssen? Ich meine ja. Das ist der Fehler gewesen der uns Absteigen lässt. Aber selbst wenn wir drinbleiben würden , wie sieht unser Kader im nächsten Jahr aus? Stöger weg, Osterhage weg, Schlotterbeck weg, Ordets weg, Bernado weg, Masovic weg, Asano weg, Losilla kann nicht mehr 34 mal von Anfang an durchspielen. Usw usw. Da ist sich ein Verein offensichtlich bewusst dasitze nächsten Jahr, besser in den nächsten Jahren wieder ein Neuaufbau nötig ist. Anders ist das alles nicht mehr zu erklären. Einfach traurig. Aber jetzt bin ich seit über 50 Jahren stets im Stadion, Dauerkartenbesitzer und werde das natürlich auch bleiben. Aber enttäuscht vom sportlichen Vorstand bin ich auf jeden Fall. Dieser Abstieg hätte unbedingt verhindert werden müssen und das wäre auch möglich gewesen. Völlig unverständlich. Der Vorstand war nicht in der Lage oder Willens diesen Abstieg zu verhindern. Das ist das was mich ohnmächtig und unglaublich traurig macht,
VfL Bochum: Offiziell! Mittelfeldmotor Osterhage wechselt zum SC Freiburg
Sehr sehr schade. Ich hätte mir gewünscht das unser „Osterhase“ in Bochum bleibt. Wenn Stöger geht hätte er in Bochum perfekt in die neue Rolle gepasst. Aber anscheinend ist es immer noch kein Anreiz in Bochum etwas zu erreichen. Letztendlich sind auch diese Spieler von ihren Beratern einzig und allein auf Geldvermehrung geeicht. Aus den Niederungen der zweiten Mannschaft vom BvB geholt, in Bochum ruhig aufgebaut, Verletzungen auskuriert und dann beim ersten Rufen gehen. Wirklich schade. Wünsche Dir wirklich alles Gute. Mögest du dein Glück in Freiburg finden.