Zefram Cochrane Zuletzt aktiv: 31. Mai 2016 - 20:02 Mitglied seit: 11. September 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 115 Aktionspunkte
  • 35 Foren-Beiträge

134

Größte Enttäuschung in der Kreisliga C
Der Mob wütet jetzt auf Facebook in "Fussball in Gelsenkirchen".
Gruppen aufteilung
Müsste bald soweit sein. Der KFA hatte sich das Thema für gestern vorgenommen.
Jugendtrainer
Jedenfalls alle mit Jugendabteilung. Im Ehrenamt herrscht eigentlich nie kein Bedarf.
Abstiegsfavoriten der KL A2
Soll der Wendler noch einen Knopf aufmachen? Zuletzt modifiziert von Zefram Cochrane am 22.10.2009 - 13:32:39
Aufstiegsfavorit der KLB, Gr.2
[quote=Pirat] (...) Und wie man so hört geben die nix nach oben ab, sondern die erste muss die Lücken bei ihnen ausfüllen. (...) [/quote] *lol* Edith sagt, das ist eigentlich ein *roflmao* wert. [quote=gaststar] (...) Wobei es mir unverständlich ist, was bei ETUS im Verein ablaufen muss, wenn die zweite der ersten vorgezogen wird. (...) [/quote] Wenn es so wäre, hätte ich auch kein Verständnis dafür. [quote=binchen] (...) Das bei ETuS alles nach der Pfeife des Trainers der zweiten Mannschaft tanzt, kann ich mir nicht vorstellen. Wie ich gehört habe, hat er einige Spieler von seinem Ex-Verein mitgebracht und diese spielen alle bei ihm, würden aber auch der Ersten teilweise gut zu Gesicht stehen. (...) [/quote] Eine zutreffende und von gesundem Menschenverstand geprägte Einschätzung. :) Liebe "Experten", Ihr könnt Eure Testballons wieder einpacken... Zuletzt modifiziert von Zefram Cochrane am 14.08.2009 - 09:11:16
Testspiele?!?
RWW Bismarck - ETuS Bismarck 1:1 Teutonia Schalke - Falke Gelsenkirchen wird wohl als Sieg für Teutonia gewertet, da Falke nicht antreten konnte (Spielermangel oder so) Union Neustadt - ETuS Gelsenkirchen 0:0
Was macht die SG Eintracht GE?
Ich lach mich scheckig, Christopher, Du alter Narziss. :P
Kreisliga B2 Austiegskanditaten
[quote=Burgi] (...) Es war einzig und allein die Aktion des Spielers Rotthoff, die zum Spielabbruch führte und erzähl nichts anderes. (...) [/quote] Hörensagen/"Lesensagen" ist immer so eine Sache. Sven R. war auf dem (von mir und einem weiteren Mitspieler) begleiteten Gang runter vom Feld, als der Schiedsrichter, der sich nach wie vor [i]mindestens 30-35 Meter entfernt[/i] an der Stelle des groben Foulspiels [i]in der Nähe der[/i] dem Rasenplatz zugeneigten [i]Seiteauslinie[/i] befand, das Spiel [i]unter Hinweis auf eine "Bedrohung durch Zuschauer"[/i] abbrach. Das Zeigen der roten Karte und die (zweifellos überflüssigen) [i]Proteste[/i] durch den Betroffenen [i]lagen [/i]zum Zeitpunkt des Abbruchs schon [i]eine "Weile"[/i] (Schätzung: 25-30 Sekunden) [i]zurück[/i]. Betrachtet man diese nüchternen Fakten, konnte er sich zu dem Zeitpunkt nur schwerlich ernsthaft durch den des Feldes Verwiesenen bedroht gefühlt haben und [i]aus diesem Grunde[/i] eine Spielabbruch herbeiführen. Punkt 1 meines Mannschaftskollegen ist also so sicherlich nicht ganz korrekt, führt aber zum gleichen Ergebnis wie meine Darstellung.
Schon wieder Schlägerei bei Arminia Ückendorf !!!
[quote=ETuS GE Spieler] @Pirat Du sagst es geht hier nicht um irgendwelche Nationalitäten, doch dann schau dir doch mal diese Mannschaft an, ich konnte dir Sonntag nicht mal sagen ob da noch ein Deutscher spielt...Es ist einfach Tatsache das es zu 95 % ausländische Vereine sind und auch Tatsache ist das es meistens Vereine wo nur türkisch stämmige Spieler spielen also erzähl hier keinen das es nix mit der Nationalität zu tun hat [/quote] Überleg doch mal, lieber unbekannter Mannschaftskollege. Welche [i]vernünftigen[/i] Konsequenzen kann man daraus ziehen, dass Schlägereien, Tumulte und asoziales Verhalten auf und am Fußballplatz zu angeblich soundsoviel Prozent von Angehörigen einer bestimmten Nationalität ausgelöst werden? Alle Türken/Libanesen/Marokkaner/... abschieben? Ach nee, gegen Firtina war ja alles in Ordnung... Und die Südländer bei uns sind ja auch ganz okee, ne? Und manche sind ja sogar in Deutschland geboren - wer hätte das gedacht? Na? Dämmerts? Nationalitäten sind scheißegal. Das Problem hört auf den Namen "[b]Arminia Ückendorf[/b]". [i](Und damit meine ich ausdrücklich alle Arminen, die am Sonntag vor Ort waren. Denn kein Armine war in der Lage oder ernsthaft gewillt, die Situation zu entschärfen, als es noch möglich gewesen wäre.)[/i]
Schon wieder Schlägerei bei Arminia Ückendorf !!!
[quote=JokerGE]Kurz vor Ende der 1. Halbzeit ein Elfmeter für Arminia. Gut geschossen! 3:2[/quote] Bis auf diesen Teil ( Joker schreibt ja weiter unten selbst, der Elfer zum 3:2 Anschlusstreffer sei erst in HZ 2 verwandelt worden) beschreibt Jokers Darstellung die Ereignisse recht zutreffend. @Ballack1982: Bisher wurde hier weitgehend sachlich geschrieben und verständlicherweise jede Menge Kopfschütteln und Ärger rausgelassen. Deine Aussage ist aber einfach nur unter aller Kanone.