l80 Zuletzt aktiv: 9. Januar 2011 - 12:13 Mitglied seit: 13. September 2007
  • 37 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
In Wedau werden auch dieses Jahr Arbeitslose Fußballer Trainieren. Kann man da nicht welche für die ( hoffentlich) NRW Liga gewinnen??
Favoritenrolle Kreisliga A
TSV Bruckhausen soll fünf nichtspielberechtigte Spieler von Anfang an eingesetzt haben:O:O
Favoritenrolle Kreisliga A
Hallo zusammen, weiß jemand was an den Gerüchten dran ist das Bruckhausen und Huckingen Spieler eingesetzt haben die nicht spielberechtigt waren ( spielberechtigt sind)
Favoriten für Auf- und Abstieg
[b]Für Huckingen ist die Saison beendet[/b] Die bislang bestrittenen Saisonspiele bleiben ohne Wertung, die zurückliegenden Gegner ohne Punkte, die kommenden spielfrei. Die Auswirkungen auf die Tabelle sind relativ. Den TSV Bruckhausen trifft es mit sechs Punkten Abzug am härtesten, gefolgt vom Tabellennachbarn BSV Oberhausen mit vier Punkten. Freuen darf sich TuSpo Saarn, das 3:5 verloren und der VfvB Ruhrort/Laar, der nur einen Punkt gegen TuSpo geholt hatte. Allen anderen Klubs werden drei Punkte abgezogen. [b]DerWesten[/b] Ein Ausschnitt aus einem Artikel
Favoriten für Auf- und Abstieg
[quote=Vitor1Baia] Während der Mülheimer Stadtmeisterschaft hat man immer wieder welche Gerüchte gehört! [/quote] Hallo zusammen! Was für Gerüchte hat man den verbreitet:D:D
Favoriten für Auf- und Abstieg
[color=R]Mit Ruhrort ist der Knaller, wollte es nicht erwähnen, aber steht ja bei uns in der Zeitung! Ja Grille, Pech gehabt![/color] Hallo zusammen wo kann mann das mit Ruhrort nachlesen??? Oder hat jemand genaue news ;);)
Favoriten für Auf- und Abstieg
Und ihr Fussball-experten was sagt ihr zum Spieltag????
Favoriten für Auf- und Abstieg
Hi,denke das Lirich oder Union einer von den beiden es wird!! aber es wird kein selbstläufer für die beiden.Sie werden auch eine menge Punkte lassen,nur keine andere Mannschaft wird es ausnutzen können:D:D
Favoriten für Auf- und Abstieg
@kuranyi Hi,ich weiß nicht welche Spiele du gesehen hast aber ich würde nicht sagen das die anderen Mannschaften ein Kreisliga-Format haben. Würd eher sagen das deine Favorieten kein Landesliga-Format haben;);).Finde die Liga ausgeglichen!! dadurch wird sie spanend bis zum ende zumindestens UNTEN!!