bolleblasey Zuletzt aktiv: 4. April 2024 - 15:28 Mitglied seit: 27. November 2021
  • 73 Likes
  • 571 Aktionspunkte
  • 38 Foren-Beiträge

134

Rot-Weiss Essen: RWE sucht noch für den Bereich Finanzen - Uhlig-Ende bei RWE terminiert
[quote=Pluto] [quote=Viva Colonia] Die wichtigste Personalie wäre erstmal die Vertragsverlängerung von Alexander Rank. Rank ist der einzige im Verein,der jeden Cent seiner monatlich 15k wert ist. [/quote] Ich werde auch uhlig vermissen. Sein finanzgeschick passt zu Essen. Privat würde ich ihm aber kein Geld leihen wollen [/quote] Schön zu sehen, wie sich die schwachbegabten Baumschüler gegenseitig pushen
Rot-Weiss Essen: RWE-Ultras positionieren sich gegen essendiese und das neue Trikot
Die haben doch nicht alle Taasen im Schrank. Glauben die, die haben was zu sagen? Ich kann es echt nicht glauben, was die sich einbilden. Die sollen mal lieber Stellung beziehen, warum sie den Verein soviel Geld kosten mit ihrer Pyro-Kacke. Da hätten sie genug zu tun. Aber da hapert es auf einmal.
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
[quote=Rot Weiss Ole] [quote=downtown Essen] Das ganze macht nicht den Eindruck einer klugen Entscheidung im sinne von RW . Auch noch Zeit gleich da stimmt was gewaltig nicht . [/quote] Dafür ist alleine Uhlig verantwortlich. Er wusste das er gehen muss und anstatt sich vernünftig zu verhalten informiert er Wozi. Zwei Selbstdarsteller haben sich gefunden! [/quote] Meine Güte, jetzt kommen wieder Verschwörungsfanatiker aus der Höhle. Außer haltlosen Unterstellungen, hohlen Phrasen und alrbekannter Hetze kommt von denen doch nichts. Statt mal abzuwarten und jedem eine faire Chance zu geben wird mal wieder prophylaktisch die Keule rausgeholt. Von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei unserem RWE, Herr Pfeifer
RWE: Blitztor und Spielunterbrechung - Last-Minute-Pleite in Aue
de Vlugt Es geht nicht um die rot-weißeBrille. Es sind heute zwei Tore durch Fehler entstanden. Ich glaube, dass an beiden Fehlern nicht der Trainer die Schuld trägt. Was die Wechsel angeht, haben die vielen tausend Bundestrainer äußerst unterschiedliche Meinungen, was ja auch okay ist. Aber nach dieser Niederlage nach einem mehr als ordentlichen Spiel unserer Manschaft gegen einen starken Gegner wieder reflexartig den Tainer als Idioten darstellen und ihm die Qualifikation abzusprechen geht meiner Meinung nach gar nicht. Und schon gar nicht nach dieser Hinrunde. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Kritik uu tun sondern ist armseliges, haltloses bashen.
RWE: Blitztor und Spielunterbrechung - Last-Minute-Pleite in Aue
War doch klar, dass jetzt wieder die Schwachmaten aus dem Gebüsch kommen, die bei den sieben Siegen aus den letzten Spielen ganz still waren. und morgen werden wieder „ Dabrowski ist doof - Schals“ gehäkelt. Aber was soll man sich über diese Typen aufregen. Ich freu mich über eine super Manschaft, die Charakter hat und Mentalität zeigt. Haben die Krakeeler gar keine Ahnung, was das ist. Echte Fans können auch mit Anstand verlieren, die anderen halt nur so, wiesie es können.
RWE: Young ist zur Stelle - Zittersieg gegen den VfB Lübeck
Warum zündeln diese Penner nicht bei sich zu Hause? 40 Mann von denen im 10qm großen Keller, ohne Fenster. Würd ich sogar die Pyro zahlen. Aber morgen erzählen diese Halbidioten wieder, dass sie die wahren Fans sind, ohne die nichts läuft. Ist echt zum kotzen.
RWE: Keine Wintertransfers? Das sagt Flüthmann
Aber was sollen denn dann die Edelfans mit ihren berühmten Schals machen. Also son bissken Rücksicht sollte man für diese Gutmenschen schon aufbringen. Zuletzt modifiziert von bolleblasey am 15.12.2023 - 22:41:04
RWE: Stimmung in Essen nach dem Sieg - "Muss man erlebt haben"
Glückwunsch Mannschaft, Bravo Dabro, Bravo Staff So kämpft man sich zu Punkten, wenn der Gegner derart spielstark ist. Dann kommt auch das Spielglück zurück. Super Saison, spielerische Weiterentwicklung und ein super Zusammenhalt im gesamten Team! An dieser Stelle möchte ich aber noch mal nachfragen: Wo sind diese schwachbegabten Dabrowski-Raus-Schalträger geblieben. Diese Proleten, die kein Verein der Welt braucht, kommen bei der nächsten Gelegenheit wieder aus ihrem dreckigen Loch gekrochen. Aber aktuell sind wohl alle im Urlaub. Egal, ich bin happy mit unserem RWE
RWE: Das sagt Dabrowski über Dynamo Dresden - Nach München per Flieger
[quote=Labernich] Immer das gleiche, ein Top Team, starke Mannschaft, wir haben keine Angst aber Respekt, bla bla. Und wenn sie nicht gestorben sind… [/quote] Hör doch einfach mal auf deinen Namen!!
RWE: Sapina sieht bei Ulm-Rückkehr die "schwächste Leistung"
[quote=Red-Whitesnake] [quote=bolleblasey] [quote=Red-Whitesnake] Lokutus..., ... Titz kann das auch nur leisten, wenn er den Kader nach seinen Wünschen Formen kann. Dort waren sehr viel grössere Summen vorhanden, als in Essen. DAS war ja auch einer der Gründe, warum man sich getrennt hat. Und Magdeburg ist auch ziemlich All-In gegangen. Ob ich das nochmal in Essen brauche weiss ich auch nicht. Essen und Titz haben sich nicht wegen größeren Summen getrennt. Titz war unbequem, ließ sich nicht auf der Nase tanzen und wollte den 8 Stunden Tag für die Herren Balljongleure damals einführen. Das war dann für gewisse Spieler zu viel des Guten....und deswegen lautete damals eine Überschrift "Titz hat die Kabine verloren"... und kurz darauf war Schluss mit lustig. ;) [/quote] Genau weiß wohl keiner von uns, was mit Titz passiert ist. Jedenfalls wurde offen gesagt, dass Titz Verstärkungen gefordert hat, die für den Verein nicht bezahlbar waren. Abgesehen davon finde ich dieses Hinterherjammern nach ehemaligen Trainern und Spielern erbärmlich. Wir leben jetzt und nicht in der Vergangenheit. Aber mit der Gegenwart scheint nicht jeder hier klarzukommen. Da malt man sich dann lieber seine Alternativwelt. [/quote] ... ich jammer' gar nicht um/wegen Titz, bolleblasey. Hätte ihn aber trotzdem gerne länger an der Hafenstraße gesehen. Habe nur geschrieben, so wie es mir zu Ohren gekommen ist oder was ich lesen konnte. Kann natürlich auch nur ein Teil von der Trennung damals gewesen sein. Es ist jetzt so wie es ist... und man kann nur mit dem Arbeiten, was man zur Verfügung gestellt bekommt und der Geldbeutel hergibt. [/quote] Auf deinen letzten Satz können wir uns gerne einigen. ;)