LukasHimmler Zuletzt aktiv: 9. Juli 2023 - 17:06 Mitglied seit: 11. Dezember 2021
  • 47 Aktionspunkte
  • 12 Foren-Beiträge

1

Welchen Fahrradhelm?
Hallo alle,rnrnein paar Freunde und ich möchten demnächstrnganz gerne eine kleine Fahrradtour machen undrnich brauche halt unbedingtrnnoch einen guten Helm.rnMuss man da bei Erwachsenen auf andere Dinge, beirneinem Fahrradhelm achten?
Körperverletzung außerhalb vom Fußballplatz?
Ich meine schon, das hat ja jetzt nicht direkt etwas mit dem Spiel an sich zu tun
Hitze aushalten?
Kenne das jetzt nur all zu gut, muss jetztrnhier bei mir im Büro bei der Hitze arbeiten..rnHab mir so einen Ventilator für meinen Tisch gekauft [url]https://de.ventilator.org/garden-highpro/clip-ventilator/[/url]
Fußballschuhe waschen??
Moin Leute, hab mich letztens mit jemanden unterhalten und der hat mir gesagt, dass er seine Fußballschuhe jeden Monat einfach mit in der Waschmaschine wäscht, ist das eigentlich echt gut oder sollte man das nicht machen?
Gesünder Ernähren?
Ich kenne das Problem ganz gut.rnDu solltest das einfach langsam, aber dafür sicher angehen.rnFang erstmal an gesund zu frühstücken, versuch morgens direktrnerstmal 1 oder 2 Smoothies zu machen, das ist mit einem Stabmixer echtrneinfach ( [url=https://www.stabmixer.de/smoothies-herstellen/]https://www.stabmixer.de/smoothies-herstellen/[/url] ),rndann gesund Mittags- und Abendessen.
Welche Lautsprecher für den Fernseher?
Ich hab selbst auch eine Soundbar von Sonos, hab mir da hier beispielsweise Bewertungen dazu durchgelesen: [url=http://www.lautsprechervergleich.com/sonos/playbar/]https://www.lautsprechervergleich.com/sonos/playbar/[/url] Die sind echt gut und halten auch lange, was für mich sehr wichtig war. Zuletzt modifiziert von LukasHimmler am 13.12.2021 - 06:54:23
Kraftsport um etwas zuzunehmen?
Für einige ist das die einizge Methode zuzunehmen, da sie sonst nicht zunehmen
Fußballer-Namenskette
Es gibt nur ein: Rudi Völler
Magenta Erfahrungen?
Ich finde das lohnt sich. Nutze Magenta schon etwas länger und kann es mir ohne schon gar nicht mehr vorstellen
Neymar der beste Schauspieler!
Das sehe ich auch so. Der glänzt eher mehr durch sowas, als durch seinen Fussball