diddipoeler Zuletzt aktiv: 4. Juli 2011 - 12:04 Mitglied seit: 7. Oktober 2007
  • 82 Aktionspunkte
  • 24 Foren-Beiträge

13

AH & Ü40 im Kreis 12
[quote=tunte1000] Wahrscheinlich beim Hallenbetreiber.Der hat doch ne gastronomie da.Ich bringe eh alles selber mit. hey 5 gegen5 spiegelt nicht wirklich die klasse der Mannschaften wieder. wird wahrscheinlich wieder mal Kirchhellen. [/quote] es spielen dort 20 mannschaften. wenn jede mannschaft 10 spieler und noch die betreuer mitbringt, dann sind es fast an die 250 leute. den umsatz möchte ich schon haben.
AH & Ü40 im Kreis 12
[quote=tunte1000] Das kann ja lustig werden.Das soll die Feldkreismeisterschaft sein.In der Halle und 5 gegen 5.demnächst spielen wir noch Tipp Kick^^^^^^^^^^^^^^^. [/quote] eigentlich schade ne wa ? so kommt kein verein in den genuss, die alt-liga stadtmeisterschaft bei sich auszutragen. die spieler werden bestimmt einiges trinken und verzehren. da frage ich mich doch, wohin die einnahmen fließen. ein bißchen umsatz für die kleinen vereine in unserem kreis hätte bestimmt nicht geschadet.
AH & Ü40 im Kreis 12
[quote=FC alter Sack] Kreismeisterschaft Ü-40 in der Soccer Arena in Gladbeck am 02.04.2011 Gruppe A: Wacker Gladbeck, Erle 08, Hansa Scholven, Eintracht Erle, YEG Hassel Gruppe B: BV Rentfort, Horst 08, SSV Rotthausen, Eintracht Gelsenkirchen, VFL Grafenwald Gruppe C: Adler Ellinghorst, Teutonia Schalke, Westfalia 04, Preussen Sutum, VFB Kirchhellen Gruppe D: FC Gladbeck, TuS Rotthausen, Westfalia Buer, Adler Feldmark, TSV Feldhausen Die Spielzeit beträgt 1 x 10 Minuten [/quote] hallo, damit die verantwortlichen der alt-liga mannschaften nicht im dunkeln stehen, habe ich heute morgen den kompletten spielplan -> [url]http://www.djk-tus-1910-rotthausen.de/index.php?option=com_joomleague&view=resultsranking&p=18[/url] einmal online gestellt.
AH & Ü40 im Kreis 12
[quote=Klopptnix] Ü 40 DJK/TuS Rotthausen - SG Herne 70 4-3 Am Ende ein enges Spiel , was wir aber aufgrund der Torchancen verdient gewonnen haben . Tore : M. Schmidtmeier , Schalt , 2x Krahe und ein Eigentor meinerseits :O :@ [/quote] hallo, war es schalt oder andresen ?
AH & Ü40 im Kreis 12
alt-liga ü40 djk wattenscheid - djk tus 1910 rotthausen 0:5 nähere informationen findet ihr hier [url]http://www.djk-tus-1910-rotthausen-ah.de[/url] tja Klopptnix, da war ich wohl schneller ! Zuletzt modifiziert von diddipoeler am 13.03.2010 - 22:25:20
AH & Ü40 im Kreis 12
hallo, bin auf der suche nach historischen daten der ü32 und ü40 stadtmeisterschaften in gelsenkirchen. gibt es hier jemanden der diese daten hat und sie mir zur verfügung stellen kann ? die form der daten ist eigentlich egal. excel, word oder textdatei. danke im voraus
AH & Ü40 im Kreis 12
[quote=A.Robben] Ergebnisse der Hallen Kreismeisterschaften in Kirchellen 1Platz: VFB Kirchellen 2.Platz: SB Gladbeck 3.Platz. Adler Ellinghorst 4.Platz: FC Gladbeck [/quote] einen detaillierten spielplan seht ihr hier [url]http://www.djk-tus-1910-rotthausen-ah.de/index.php?option=com_joomleague&func=showResultsRank&Itemid=389&p=102[/url] leider fehlen mir noch aus der 2ten gruppe die ergebnisse. vielleicht kann sie mir ja jemand zukommen lassen. gruss Zuletzt modifiziert von diddipoeler am 03.03.2010 - 13:25:22
AH & Ü40 im Kreis 12
[quote=Sunshine131006] FC Gladbeck - Sus Beckhausen 3:0 1:0 Martin Berger FE ___________________ 2:0 ET 3:0 Necmi Aygün-Burger Insgesamt gesehen war es ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft. Nächste Woche Samstag Germania Gladbeck - FC Gladbeck Anstoss 16:30 Uhr [/quote] Moin Spiel ist auf alt-herren-fussball-in-gelsenkirchen.de eingetragen. Gruss diddipoeler
AH & Ü40 im Kreis 12
[quote=altersack] Ü32 Arm.Hassel - Bor.Scholven 1:1 (0:0) [/quote] Moin Spiel ist auf alt-herren-fussball-in-gelsenkirchen.de eingetragen. Gruss diddipoeler
AH & Ü40 im Kreis 12
[quote=altersack] SSV Bottrop 51 - Bor.Scholven 0:2 (0:1) [/quote] Moin Spiel ist auf alt-herren-fussball-in-gelsenkirchen.de eingetragen. Gruss diddipoeler