JohnyT Zuletzt aktiv: 15. Juli 2010 - 15:37 Mitglied seit: 25. Oktober 2007 Wohnort: Essen
  • 22 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Wer steigt auf ?
Ja für Herthe sieht wohl gut aus..aber aufstieg? War auch sonntag gucken, haben Lösort woll unterschätz, mit Glück hätte auch Lösort gewinnen können .. Hertha wird nicht aufsteigen denkich aus dem folgndem Grund dass die erste wohl den durchmarsch in die Kreisliga b macht oder? Dann kann ja auch Hertha 2 nicht ausfteigen richtig? Daher ist mein favorit ledier zwar nicht Lösort aber wohl Meiderich 06/95. Ergebnisse sprechen für sich udn die Truppe ist einegspielt. Hagenshof, auch wenn ich dort wohne, wird wohl wie jedes Jahr den Aufstieg verpassen, ist und bleibt einfach eine Gurkentruppe!!!
Stärkste Keeper der 4 Kreisliga B Gruppen
na in der Gruppe 3 dürft ihr unsere Katze von Lösort nicht vergessen ;)
Landesliga 1
die Tabelle sieht gut aus, es kann ruhig eine Essener Mannschaft wieder aufsteigen :)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
na hoffentlich wird diesmal nicht so ein spiel wie gegen Cottbus ..