fabi Zuletzt aktiv: 16. September 2011 - 17:41 Mitglied seit: 6. November 2007
  • 265 Aktionspunkte
  • 85 Foren-Beiträge

VFB Annen
Der VfB Annen ist zwar im Moment Tabellenführer aber es wird nur gegen den Abstieg gehen. Dafür sind andere Mannschaften wie Obercastrop, Schwerin, Kirchhörde oder Schüren zu stark besetzt. Wenn man einen gesicherten Mittelfeldplatz erreicht ist das ein großer Erfolg für die Truppe.
VFB Annen
Im Moment hat Annen echt Probleme Leute für ein Spiel zusammen zu bekommen. Fast eine ganze Elf ist verletzt. Am Mittwoch im Pokal mussten 5 Leute bzw 8 Leute ( 3 von der Bank) aus der zweiten Mannschaft aushelfen. Hoffen wir mal dass es nicht so weiter geht und der VfB Annen weiter für Überraschungen sorgen kann.
Tippspiel BZL 15
Es sind ja erst zwei Spieltage gelaufen. Man kann schauen, wenn man mitten in der Saison ist, wo die sogenannten Mannschaften herumturnen. Welche Mannschaften haben euch den an den ersten beiden Spieltagen überrascht oder eher enttäuscht?
Tippspiel BZL 15
Wenn man die Castroper Zeitung liest dann sind die sehr objektiv. Gerade der Westen. Habinghorst holt zwei Punkte zu wenig. Ich lach mich tot. Die können froh gewesen sein, dass die noch den Ausgleich gemacht haben, mit Hilfe des Schiris, den das war der EINZIGE Schuss im ganzen Spiel. Annen war gerade in der ersten Halbzeit klar besser und Habinghorst hätte sich nich beschweren können, wenn es heute 3:0 für Annen ausgegangen wäre. Wenn die weiter so spielen, dann geht es nur um den Abstieg für Habinghorst.
Tippspiel BZL 15
SG Lütgendortmund vs. TuS Eichlinghofen 0:5. Was war denn da los? So ein eindeutiges Ergebnis ist ja schon überraschend. Jemand das Spiel gesehen und Infos darüber?
Tippspiel BZL 15
da ist der topfavorit schwerin ja leicht gestolpert :). was war los? jemand infos?
Testspiele Saison 11/12
Industriecup Halbfinale TSG Sprockhövel vs. SC Obersprockhövel 5:3 n.E. (1:1) TuS Stockum vs. VfB Annen 3:5
Testspiele Saison 11/12
Industrie Cup 2011 in Herbede SV Herbede vs. TuS Stockum 2:5 TSG Sprockhövel vs. TuS Heven 2:1 TuS Stockum vs. SC Obersprockhövel 5:6 VfB Annen vs. TuS Heven 5:4
Testspiele Saison 11/12
trotzdem sollte dann wenigstens die defensive stand halten. hat sie aber nicht. und wenn du vom fast kompletten sturm sprichst dann war die hälfte ja da ;) Zuletzt modifiziert von fabi am 17.07.2011 - 22:36:31
Testspiele Saison 11/12
doch das war die erste. sowohl gegen gerthe als auch gegen annen. herbede muss aufpassen dass die nich durch gereicht werden.