Rombi Zuletzt aktiv: 28. Oktober 2014 - 23:41 Mitglied seit: 22. Oktober 2006
  • 1.756 Aktionspunkte
  • 574 Foren-Beiträge

4. Spieltag Kr. A2
Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch so aufregt... Lasst ihn doch nen neuen Thread aufmachen. Wen es nicht interessiert, der öffnet ihn halt nicht.
1. Spieltag Kr. A2
Ich schließe mich mal dem ein oder anderen Vorredner an: Der WSV hat sicher keine schlechte Truppe zusammen, aber aufgrund von guten Vorbereitungsergebnissen und nem Auftaktsieg sollte man jetzt nicht die Bodenhaftung verlieren. Der größte Fehler, den man in Werne machen kann, wäre, sich viel zu früh zu freuen. @Speeedy: Erster post und gleich schon so einer?! Was mal direkt dagegen spricht: Wenn ich mich nicht irre, dann sind die Ablösesummen im Winter frei verhandelbar. Den Rest kannste dir denken... Zuletzt modifiziert von Rombi am 19.08.2014 - 16:47:13
5.te gelbe Karte
Ich finde das klingt iwie schwachsinnig. Für untere Ligen gesperrt, für höhere nicht? Komische Regelung...
5.te gelbe Karte
Ich finde das klingt iwie schwachsinnig. Für untere Ligen gesperrt, für höhere nicht? Komische Regelung...
Vorbereitungsspiele 14/15 der 36 Kreisliga A-Teams
Tus Heven II - SV Bommern 1:1 (1:0)
SV Viktoria Bochum
Ich kann mich an das Video erinnern und auch daran, dass es da nen Kieferbruch gab. Will das ganze auch nicht wieder aufkochen, aber mach es auch nicht kleiner als es war!
Vorbereitungsspiele 14/15 der 36 Kreisliga A-Teams
Drei Spiele sagen nicht viel aus. Erweiter das mal auf 10, dann haste ne Tendenz. ;-)
Vorbereitungsspiele 14/15 der 36 Kreisliga A-Teams
TuS Stockum II - TuS Heven II 2:6 (0:2)
Vorbereitungsspiele 14/15 der 36 Kreisliga A-Teams
[quote=Dejinho] [quote=Rombi] Westfalia Bochum - Tus Heven II 2:1 (2:1) [/quote] Laut Fussball.de war es Westfalia Bochum II [/quote] War ne Mischung aus erster und zweiter Mannschaft.
Vorbereitungsspiele 14/15 der 36 Kreisliga A-Teams
Westfalia Bochum - Tus Heven II 2:1 (2:1)
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund