HeinzN81 Zuletzt aktiv: 20. Juli 2023 - 06:29 Mitglied seit: 16. März 2023
  • 1 Likes
  • 45 Aktionspunkte
  • 10 Foren-Beiträge

Wasser trinken unbedenklich?
Hi, ich trinke gerne auch viel Leitungswasser und das ist in Deutschland eigentlich auch sehr unbedenklich, da musst du dir praktisch gar keine Sorgen machen. Wenn du aber noch besser Wasser haben möchtest, dann brauchst du ein Hauswasserwerk ( [url=http://www.hauswasserwerk.net/trinkwasserwerk-oeffentliches-trinkwassernetz/]http://www.hauswasserwerk.net/trinkwasserwerk-oeffentliches-trinkwassernetz/[/url] )
Wohin gehts jetzt im Sommer?
Hallo, also dieses Jahr weiß ich noch nicht so genau, kann gut sein, dass wir auch einfach zu Hause Urlaub machen werden, man kann halt auch, wenn man es will mal einen Urlaub auf dem Balkon verbringen, wenn man da den Balkon bisschen auf den Urlaub einrichtet [url=https://www.balkon.com/urlaub-balkon/]https://www.balkon.com/urlaub-balkon/ [/url]
Zählt ihr Wandern zu Sport?
Wandern sehe ich jetzt nicht wirklich als Sport, aber für einige ist es vielleicht so. Jeder empfindet was anderes beim Sport machen
Fernsehgelder
[quote=CarlHU] Auf der einen Seite finde ich es gut, wenn der 1ste am meisten von den Fernsehgeldern erhält. Auf der anderen Seite könnte man die Gelder etwas besser verteilen [/quote] Das sehe ich genauso. Das würde mal ein wenig mehr Spannung in das ganze bringen
Neuer Fernseher zerkratzt?
Ganz genau, beim TV putzen sollte man aufjeden Fall ein Mikrofasertuch nutzen. Sonst endet es mit einem zerkratzten Bildschirm
Neues Wortspiel
Schlagloch
Welche Hobbys habt ihr so?
Neben alles was mit Fussball zu tun hat liebe ich auch alles was mit Wasser zu tun hat. Ich fahre z.B. ganz gerne Kanu und gehe sehr gerne Schwimmen. Oder einfach nur am Strand entspannen :D
DFB-Elf kann doch Gewinnen
Das haben wir ja jetzt gesehen. Wieder eine verkackte WM. Das kann so nicht weitergehen
Bierhoff räumt Fehler ein
In den letzten Jahren wurde einfach zu viele Fehler in der Nationalelf gemacht. Schon mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung, aber noch nicht genug
Neymar der beste Schauspieler!
An sich ist Neymar ein guter Fussballer, aber er ist noch ein viel besserer Schauspieler. Und darunter leidet sein Fussballspiel, weshalb ich ihn nicht wirklich mag