andrejme2 Zuletzt aktiv: 10. Juli 2023 - 08:52 Mitglied seit: 21. März 2023
  • 53 Aktionspunkte
  • 12 Foren-Beiträge

1

Sozialticket Bürgergeld?
Guten Tag alle,rnrngibt es eigentlich heutzutage noch die rnMöglichkeit, ein Sozialticket zu bekommen,rnwenn man Bürgergeld bezieht?
Welchen Fahrradhelm?
Ja klar, bei sowas für Erwachsene muss man immer auf mehr achten
Wohin in den Urlaub?
Für uns wird es wahrscheinlich nach Spanien, Mallorca gehen. Waren jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr auf Mallorca und dieses Jahr sollte es jetzt wieder dahin gehen. Habe mir jetzt auch ein neues Kofferset von Suitline [url=https://www.warenvergleich.de/kofferset/]hier[/url] gekauft Zuletzt modifiziert von andrejme2 am 15.05.2023 - 08:07:00
Abends immer Hunger nach Abendessen
Mir hilft es immer viel, wenn ich einfach viel Wasser trinke.
Nach dem Training Essen?
Asonsten geht ja auch immer ein Eiweißshake oder YFood find ich da auch ganz gut
Welches Smartphone?
Es muss ja nicht immer ein Samsung oder iPhone sein. Ich finde die Huawei und Xiaomi ganz gut. Ich selbst hab ein Huawei und bin damit mehr als zufrieden
Fußballgolf
Bei den Rocket Beans auf Youtube hab ich auch Fussballgolf gesehen, fand ich ganz witzig. Muss ich auch mal ausprobieren
Zählt ihr Wandern zu Sport?
Kann man schon sagen. Wenn man orderntlich wandert. Es nimmt nur viel Zeit in Anspruch, da man viel wandern muss um erfolgreich Sport dabei gemacht zu haben
Kraftsport um etwas zuzunehmen?
Ganz klar, durch Krafttraining kann man zunehmen. Eher an Muskelmasse statt an Fettmasse, das ist ja aber auch ganz gut
Neues Wortspiel
LochMünze