korunma Zuletzt aktiv: 16. Januar 2024 - 09:05 Mitglied seit: 28. Juni 2023
  • 51 Aktionspunkte
  • 11 Foren-Beiträge

1

Welche Smartwatch?
Hi, ich habe jetzt keine Smartwatch, aber zum Sport machen, habe ich mir da selbst einfach eine Sportwatch gekauft um auch wirklich nur meinen Sport und die Fortschritte in dem Sinne zu tracken, habe hier so eine [url=https://de.smartwatch.org/huawei/band-2-pro/]http://de.smartwatch.org/huawei/band-2-pro/[/url]
Punkte abfragen?
Guten morgen alle,rnrnich wurde jetzt in der letzten Zeit leider häufigerrnmal geblitzt worden und habe nun wohlrnein paar Punkte in Flensburg.rnWo kann ich die Punkte den abfragen?
Körperverletzung außerhalb vom Fußballplatz?
Hallo alle zusammen,\r\n\r\nnehmen wir mal an zwei Auswechselspieler bekommen sich\r\naußerhalb des Fußballspiels in die Haare, während das Spiel\r\nläuft - tut der andere dem anderen dann\r\neine Körperverletzung an?
Zählt ihr Wandern zu Sport?
Klar, wenn man 40 km am Tag wandert, dazu 20 kg Gepäck dabei hat. Das ist schon wie Sport machen
Aus WORT wird SATZ
Seither Ist Max Oberdorfer Nicht So Extrem Naiv
Neues Wortspiel
Wanderungsstrecke
Wohin in den Urlaub?
Für mich geht es aufjeden Fall nach Schweden. Bin großer Skandinavien Fan. Mit dem Van geht es dann für 3 Wochen quer durch Schweden, das Land erkunden und in der Natur schlafen. Ich freue mich schon drauf
Welche Hobbys habt ihr so?
Neben Hobbykicker bin ich auch Hobbyhandwerker. Ich liebe alles, was mit werkeln und basteln zu tun hat und baue im Haus sehr viel
Neymar der beste Schauspieler!
Mit seinem Schauspiel hat er sich selbst ins Bein geschossen, und wie wir alle wissen, brauch der Fussballer sein Bein
Bierhoff räumt Fehler ein
Das sehe ich ähnlich. Es war zu lange stillstand und es ist nichts neues passiert in der National-Elf. Ich hoffe wir finden in den nächsten Meisterschaften den Weg zur alten Stärke