GerhardUn Zuletzt aktiv: 19. Juli 2023 - 12:44 Mitglied seit: 30. Juni 2023
  • 49 Aktionspunkte
  • 12 Foren-Beiträge

1

Wasser trinken unbedenklich?
Eigentlich sollte das kein Problem sein.
Ummelden bei Einwohnermeldeamt?
Hi, man muss das unbedingt so schnell wie möglich machen, sonst muss man da eine kleine Strafe zwischen 10 und 30€ bezahlen, je nachdem, wie lange das her ist, das steht [url=http://www.antrag24.de/c/personalausweis-abgelaufen/]hier[/url] genau erklärt.
Welchen Fahrradhelm?
Ja, die Helem für Kinder und Erwachsene, wie hier die Fahrradhelme für Herren [url=https://testsieger.bussgeldkatalog.org/fahrradhelm-herren/]hier[/url], sind grundsätzlich anders, aber da musst du nicht auf viel achten, schau einfach, dass du da eine gute Marke kaufst. Zuletzt modifiziert von GerhardUn am 10.07.2023 - 10:44:37
Körperverletzung außerhalb vom Fußballplatz?
Hallo, so wie du das beschreibst, ist das ganze dann wirklich Körperverletzung und je nachdem kann das halt eine leichte oder schwere Körperverletzung sein [url=https://www.koerperverletzung.com/vorsaetzliche-koerperverletzung/]https://www.koerperverletzung.com/vorsaetzliche-koerperverletzung/[/url]
Fitnessraum auf dem Dachboden
Ganz simpel aber effektiv: eine Klimmzugstange
Wohin in den Urlaub?
Ich plane schon sein langem auf Hawaii zu fliegen und dieses Jahr wird es endlich in Angriff genommen
Gesünder Ernähren?
Mein Frühstück besteht mittlerweile aus Haferflocken mit frischen Früchten. Das ist ja auch schon ein erster Schritt zur gesünderen Ernhährung. Nur mal so als Beispiel
Fußballer-Namenskette
Gut, dann machen wirs nach dem Regelzusatz, auch wenn ich keinen auf Che so richtig finde, ohne den genannten zu übernehmen Helmut Haller
Neues Wortspiel
Streckenrekord
Bierhoff räumt Fehler ein
Wer hofft das nicht?!