SuperTor_09 Zuletzt aktiv: 30. Januar 2024 - 17:43 Mitglied seit: 13. September 2023 Wohnort: Huntestr.14 44287 Dortmund
  • 8 Likes
  • 71 Aktionspunkte
  • 8 Foren-Beiträge

RWE-Fans feiern bei Eishockey-Spiel: "Das war schon kurios"
RWE hat coole Fans.
MSV Duisburg: 0:1 in Dortmund! Krise geht auch unter Vural weiter
[quote=1907Opa] Auch von mir ein Gabba Gabba Hey Nach Weilerswist Zum Thema, mir wäre ein Unentschieden wesentlich lieber gewesen. Nicht nur für die nächsten Derbys in der Saison 24/25. Das Doofmund mittlerweile 14 Punkte hat, ist ein Witz. Für mich bislang die schlechteste Truppe, die der BVB ins Rennen schickt. Zuletzt modifiziert von 1907Opa am 27.09.2023 - 21:21:17 [/quote] Doofmund:, ich dachte RWE &BVB hätten eine Fanfreundschaft. Und Derbys mit RWO gäbe es doch auch. Nur der BVB!!!
Champions-League Wette
wo landet dortmund in der gruppenphase? stimmen sie hier ab.
Red Bull Leipzig - Brauseboykott
Und noch etwas:RBSalzburg ist ja genauso. banner bitte gegen alle red bull vereine
Meister-Wette
Versuch mal eine Meisterwette auf den HSV zu setzen, da wirst du auch deine gute Quote haben ;) stimmt aber der ist auch in liga 2
Fehlgriff Favre
[quote=GerhardUn] Für mich ist und bleibt Klopp der beste Trainer, den Dortmund je hatte [/quote] genau.schade,dass er weg ist.
Red Bull Leipzig - Brauseboykott
[quote=twillems] Gewalt und Beleidigungen sind Ausdruck von Dummheit. Es geht auch anders. RB Leipzig ist eine Marketingmaßnahme, nicht mehr und nicht weniger. Laßt uns Fans der Traditions Mannschaften diese komische Brause komplett boykottieren. Wenn die Verkaufszahlen für Red Bull rückgängig sind und dies auf den Fan-Boykott zurückzuführen ist, so ist hier vielmehr erreicht, als alle Banner etc. jemals bewirken können. Hiermit rufe ich alle Fans auf, das Zeug nicht mehr zu kaufen und den Boykottaufruf über das ganze Land weiter zu geben. Gemeinsam können wir etwas bewegen. [/quote] ja,du hast recht.gemeinsam können wir es schaffen. ich mag eh kein red bull
Dortmund im tiefen Fall
dortmund im tiefen fall, trifft auf jetz wieder zu. hoffentlich schaffen sie gegen freiburg den sieg.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund